Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
"Spirituelle" Themen bzw. Wege bitte hier rein. Bei Bedarf legen wir weitere Kategorien an.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Zur Geschichte unserer Heimat Mutter Erde (Gaia)
Zur Geschichte unserer Heimat Mutter Erde (Gaia) 08.01.2010 07:49  
hallo ihr lieben,

wer gern näheres über die entstehung unserer menschlichen rasse, andere rassen
und die geschichte unserer erde lesen möchte hier ein link:

www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html

ein bissl (viel) scrollen und man kommt bis zum aufstieg
ganz schön interessant.. geschichte oder g'schichtl (märchen)?
klingt für mich sehr ein(er)leuchtend

vielleicht ist sheldan nidle einigen ein begriff (ufo's und die galaktische föderation des lichts):

www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

:laugh:

licht und liebe
andrea

Letzte Änderung: 14.01.2010 11:34 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: Zur Geschichte unserer Heimat Mutter Erde (Gaia) 08.01.2010 21:42  
Wirklich toll, danke Andrea!

Alles Liebe,

Simona

Wie die Gottmenschen die Erde besiedelten 09.01.2010 19:43  
Wie die Gottmenschen die Erde besiedelten
Freitag, 16. Oktober 2009 um 00:06 Uhr
(C) 2009 by Sternensaaten.de

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich euch von youtube einen Film verlinkt.
Er erzählt die Geschichte von der Besiedlung der Erde, wie die Raumgeschwister hier die ersten Kolonien ansiedelten.
Es ist sozusagen ein Lehrfilm zur Erinnerung :)
Er ist in mehrere Teile gestückelt und geht über mehrere Stunden Gesamtlaufzeit, aber es lohnt sich!

Viele Mitglieder und diverse unterschiedliche Wesen der Galaktischen Föderation kamen damals zusammen um die Erde gemeinsam zu besiedeln und eine universelle humanoide Rasse zu begründen. Das war ein Experiment.

Der Film berichtet auch, dass die alten kulturen in Atlantis, Ägypten, Azteken usw Kontakte zu den Sternengeschwistern pflegten.

Das ist ein Crash Kurs in galaktischer Geschichte und vergessene Erdgeschichte :)

Unter anderem berichten Omnec Onec von der Venus und Barbara Marciniak von den Plejaden, sowie Solara von der Sonne, die die energetischen 11:11 Toröffnungen auf der Erde vornimmt (Sonnentore) und erklären den Aufstiegsprozess der Erde.

Es wird die Zusammenarbeit der Galaktischen Föderation mit ausgewählten Erden-Menschen erzählt und wie die Sternengeschwister wiederholt versucht haben mit unseren Regierungen zu verhandeln.

und hier der link: sternensaaten.de/cms/index.php?option=co...os-uvm&Itemid=60

Film 1: 'Die Legende von Atlantis' - Die Götterdämmerung (ca. 60 Min.)
Die Teile werden nacheinander abgespielt. Leider ist aber der letzte der 6 Teile in Deutschland nicht verfügbar, wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen von Sony Music (vermutlich Hintergrundmusik), kann man leider nichts machen

Beschreibung auf youtube:
Die Götterdämmerung von Atlantis - Die Legende erzählt: Vor Tausenden von Jahren kamen die Götter von den Sternen zur Erde, um eine Genesis einzuleiten. Die menschlichen Zivilisationen entstanden und erreichten mit Atlantis zunächst einen Höhepunkt. Doch dann begann ein dunkles Zeitalter und der Götterkrieg von Atlantis führte zur Katastrophe. Eine geheime Bruderschaft rettete das atlantische Wissen vor seinem Untergang nach Ägypten. Durch alle folgenden Zivilisationen hindurch führte diese verborgene, atlantische Bruderschaft, unter der Inspiration außerirdischer Wächter, alle politischen Systeme mit einem Erziehungsauftrag. Diese spannende Dokumentation verdeutlicht erstmals das geheime Wirken dieser Bruderschaft und den Zusammenhang mit den unsichtbaren Meistern von Shambhala und Agharta, sowie das Geheimnis der hohlen Erde. Interviews mit: Erich von Däniken, Professor Hurtak, Vladimir Tarzisky,Wendell C. Stevens, Howard und Conny Menger, der UFO-Forschungsgruppe Polen uva.

Film 2: 'Die Legende von Atlantis' - Die geheime Bruderschaft von Atlantis (ca. 50 Min.)

Die geheime Bruderschaft von Atlantis - Nach der Katastrophe von Atlantis waren die überlebenden Völker versprengt. Teile des Geheimwissens der atlantischen Bruderschaft überlebten in neuen Bruderschaften in Ägypten, Indien und Tibet. Die Erben dieser neuen, geheimen Bruderschaften führten mit atlantischem Wissen die Menschheit durch alle Geschichtsepochen des dunklen Zeitalters. In der Neuzeit entwickelten sich daraus die Freimaurer-, Templer- und Illuminaten-Bruderschaften. Nach dem ersten Weltkrieg entstanden in München und Wien der Neutemplerorden und die Thulegesellschaft; neue okkulte Sekten, die in der alten Freimaurerschaft den Satan sahen. Mit Hitler kamen diese okkulten Sekten an die Macht. Diese spannende Dokumentation zeigt erstmals die Hintergründe des dritten Reiches und seines Gedankentums, das zur Katastrophe des zweiten Weltkrieges führte. Interviews mit: Vladimir Tarzisky, Professor Hurtak, Virgil Armstrong, Wendell C. Stevens, Dr. Willfried Daim, Dr. Martin Rose uva.

Film 3: 'Die Legende von Atlantis' - Die Prophezeiungen der Apokalypse (ca. 80 Min.)
Die geheimen Prophezeingen der Apokalypse - Das atlantische Geheimwissen erzählt uns die Legende der Menschheit und ihrer Seelen, die Zyklen der Erfahrung durchlaufen müssen. Mit dem Untergang von Atlantis war ein solcher Zyklus einer Hochkultur abgeschlossen. Alle Prophezeiungen und die jüngsten Ereignisse deuten darauf hin, dass die heutige Menschheit nun am Ende des nächsten Erfahrungszyklusses angekommen ist. Bis zum Jahr 2011 sind grösste Erdveränderungen und Klimaverschiebungen, sowie intensive soziale und politische Umstrukturierungen prophezeit. Diese spannende Dokumentation zeigt die Prophezeiungen von ELIA, dem wiedergekehrten Propheten, und seine Botschaft zur Endzeit, zur Wiederkunft Christi und zur Raumbruderschaft. Interviews mit: Peter Ronefeld, Erich von Däniken, Dr. Chet B. Snow, Barbara Marseniak, Omnec Onec uva.

Film 4: 'Die Legende von Atlantis' - Die Galaktische Förderation des Lichts (ca. 16 Min.)

Film 5: 'Die Legende von Atlantis' - 5. Dimension (ca. 30 Min.)

Film 6: 'Die Legende von Atlantis' - Die Schlacht des Armageddon (Die Wahrheitsfindung) (ca. 70 Min.)

Die Schlacht des Armageddon (Die Wahrheitsfindung) - Für Jahrtausende waren die Schöpfungsgeheimnisse nur einer kleinen Elite von Geheim-gesellschaften vorbehalten. Nun sind wir in die sogenannte Endzeit gekommen, in der diese Geheimgesellschaften, Freimaurer und andere geheime, politische Logen ihre Macht verlieren. In dieser spannenden Dokumentation wird das alte, atlantische Geheimwissen über die Hohlwelt und ihren (außerirdischen!) Zivilisationen offenbart. Das Geheimnis der Pyramiden von Gizeh, der Sphinx und weltweiter, antiker, unterirdischer Tunnelsysteme wird ebenso angesprochen, wie die Absetzbewegung von Nazis unter der Führung von Außerirdischen zum Südpol am Ende des zweiten Weltkrieges, sowie die Expedition des amerikanischen Admirals Byrd zum Südpol, wenige Jahre danach. Dies und vieles mehr gibt dem Zuschauer einen Überblick über die Hintergründe von Rätseln der jüngsten Vergangenheit und deren Zusammenhänge mit Außerirdischen. Interviews mit: Professor Hurtak, Virgil Armstrong, Wendell C. Stevens, Solara, Ernie Sandhas, Vladimir Tarzisky uva.

ich hab bis jetzt nur den 1. film gesehen "Die Legende von Atlantis" die Götterdämmerung (ca. 60min in 10er video clips) aber er ist es wert
und ich freu mich schon auf den rest, wird ein langer abend heute, ich hol schon mal popcorn :laugh:
vielleicht (hoffentlich) gefällts dem einen oder anderen von euch auch..

licht und liebe
von andrea

nachtrag: gestern hab ich mir alle 3 filme auf der HP www.sternensaaten.de angesehen
ich kann nur sagen WOW
heute seh ich mir die teile noch an, die harald ergänzt hat, DANKE SEHR harald!

nachtrag 2: ich kann immer wieder nur sagen WOW!!!
es beinhaltet ein basis(urgrund)wissen über die entstehung der menschheit, deren entwicklungsgeschichte bis hin zum aufstieg in die 5. dimension! SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Letzte Änderung: 10.01.2010 15:17 von .
Harald
Auch Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: Wie die Gottmenschen die Erde besiedelten 09.01.2010 21:16  
Und hier noch mal zusammengefasst: "Die Legende von Atlantis" - alle 6 Filme am Stück mit insgesamt 31 Teilen und 5 Stunden 20 Min. Laufzeit

Die Legende von Atlantis:

- Die Götterdämmerung von Atlantis
- Die geheime Bruderschaft von Atlantis
- Die geheimen Prophezeiungen der Apokalypse
- Die Galaktische Förderation des Lichts
- 5. Dimension
- Die Schlacht des Armageddon

Morgen ... äh heute ... werde ich mir das alles dann auch mal ansehen.

Letzte Änderung: 10.01.2010 00:12 von Harald.
Marie
Passagier
Aw: Zur Geschichte unserer Heimat Mutter Erde (Gaia) 12.01.2010 10:40  
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für´s Einstellen dieses Themas - ich habe mich durch hoffentlich alle Teile "durchgearbeitet" und ich kann nur sagen

Ist viel Geschichtliches dabei, was ich so nicht wußte...
Viele Themen der letzten Tage, die mich beschäftigten sind mir auch her wieder begegnet.

Allerdings hat mich auch zeitweise etwas Angst gepackt, die sich dann aber immer sehr schnell wieder auflöste.

Mein Urteil - sehr sehenswert und zum Nachdenken anregend.

Alles Liebe Marie

uael
Passagier
Aw: Zur Geschichte unserer Heimat Mutter Erde (Gaia) 16.01.2010 15:34  
Hallihallo

Habe die Atlantis-Teile auf VHS-Video, weil es damals noch keine DVD's gab und die Inhalte sind von den damals aktuellen Channelings, Büchern und Wissenschaften stark beeinflusst. Von dem her würde es mich interessieren, ob es vielleicht aktuellere Info's zu diesem Thema gibt?!
Sehr interessant fand ich die Hintergründe zum 2. Weltkrieg und Hitler und dass eine Ära des Lichtes beabsichtigt wurde, indem die Bösen (die Juden) ausgerottet werden; so von wegen Lichtarbeitern/-kriegern und so .....

Liebe Grüsse
Urs

Zum Anfang gehenSeite: 12