Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
"Spirituelle" Themen bzw. Wege bitte hier rein. Bei Bedarf legen wir weitere Kategorien an.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Die etwas ANDERE Sternenbotschaft
Die etwas ANDERE Sternenbotschaft 26.01.2010 14:17  
Die etwas andere Sternenbotschaft (humoriges nur für lesefreudige! :laugh: )

Neulich im Konferenzraum der GFdL (Galaktische Föderation des Lichts):
(April 2009-übermittelt durch ShaNiraa und SaiJaRa)

Die Sirianer: „Selamat Jarin! Wir kommen erneut mit den neuesten Informationen betreffend des nahenden Erstkontakts zu Euch und um Euch über das Vorrankommen unserer Pläne zu….“

Die Ansprache der Sirianer wird unterbrochen, da Thoth den Konferenzsaal betritt. Ohne ein Wort zu verlieren, greift er in seinen Umhang, holt eine kleine Kugel heraus, die sich als Miniatur-Hologramm des Jupiter entpuppt, der sich mit einem zischenden Geräusch entzündet.

Erschrocken hüllen sich die Artkurianer in ihr kosmisches Ei!

Thoth: „Sehet, meine Lieben Sternengeschwister: Wie im Kleinen, so im Großen!“

Gerade eben holt Thoth zu einer seiner großen Reden aus, als Lenduce sich in Chrisu den Drachen verwandelt und verzweifelt versucht den brennenden Miniatur-Jupiter zu löschen.

Ashtar, den Kopf schüttelnd: „Kinder, Kinder….. Hab ich Euch nicht gesagt, dass Ihr aufpassen sollt, dass Christ Michael nicht zu Nahe an den Jupiter herankommt! Jetzt muss ich aber dringend mal Kryon sprechen, ob das Magnetgitter von Gaia überhaupt schon so weit ist. Wo treibt der sich übrigens schon wieder herum?“

Zur selben Zeit in Hamburg bei Barbara Bessen:
Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst!
„Kryon, Kryon….. Hier spricht Ashtar – bitte schnell zur großen kosmischen Konferenz kommen!“
Eine etwas verwunderte Barbara Bessen bleibt zurück…..

Wieder im Konferenzsaal:
Ashtar: „Da bist du ja Kryon! Hast Du schon von Jupiter gehört?“

Kryon: „Wie Jupiter? Ich arbeite doch gerade an einer sanften magnetischen Polverschiebung?“

Ashtar: „Wer hat denn das schon wieder angeordnet?“

Metatron, als Stimme aus dem Hintergrund:
„Grüße Freunde! Physisches Körperkleid der geliebten Erdenkinder kann gerettet werden, wenn Merkivi, mit Merkabah für synchronistischer harmonische, göttlicher Konvergenz stehen. Wir sagen wollen, der Auftrag des Vortex von Sedona derzeit wichtig ist, Schlüsselrolle spielen bei Suche nach Gleichgewicht, was die männlichen und weiblichenEnergien genannt.“ (sorry, Metatron benutzte ein irdisches Online-Übersetzungsprogramm)

Lenduce mit vollem Mund: „Apropos Merkivi – gibt’s noch mehr Banane?“

Ashtar: „Halt, halt halt – Das geht mir gerade viel zu schnell hier! Erstmals Kryon vielen Dank für diese ausführliche Auskunft – noch viel Spaß in Hamburg.
Also was machen wir nun Leute – Da haben wir nun a) den Jupiter und b) die Polverschiebung.“

Ein Stimmengewirr dringt von der Erde hinauf:
„STASIS, STASIS!“

Ashtar: „Was ist denn das jetzt schon wieder?“

Ker-on: „Das sind die Abundanthope Anhänger!“

Ashtar: „Wie sehen die Stasis-Pläne denn jetzt genau aus?“

Ker-on: „Stillstand, mehr weiß ich auch nicht. Ich arbeite ja an dem Erstkontaktprogramm.“

Die Sirianer: „Selemat Jarin! Wir kommen erneut…“

Ashtar: „Jetzt nicht! Ich muss nachdenken!“
Nach einer kurzen Schweigeminute
Ashtar: „Metatron Du machst das schon. Bist ja nicht zum ersten Mal hier.“

Metatron: „Diese lebendigen Matritzen sind eure Lehrer, nicht andersherum.“

Ashtar: „Ähm ja, danke Metatron. Wir sehen uns.“ In die Runde:
„Hat jemand Kopfschmerztabletten?“

Lenduce: „Da gibt’s doch auch was von Ratiopharm!“

Die Sirianer: „Aber die gehören doch zu den dunklen Kaballen!“

Thoth: „Wahrlich, ob schwarz oder weiß, ob dunkle oder lichte Wesenheiten. Alles ist aus dem EINEN entsprungen.“

Ashtar: „Ja, ja Alle unsere Brüder und Schwestern! Die Familie kann man sich auch hier oben nicht aussuchen. Und wenn wir schon dabei sind, hat jemand Christ Michael schon das Feuerzeug weggenommen, sonst brennt bald das ganze Sonnensystem. Was machen wir denn mit noch mehr Sonnen?“

Lenduce: „Hey, mehr Land für die Solare Bruderschaft! Ein Hoch auf Christ Michael. Kann ich bei der Stasis mitmachen?“

Ashtar: „Kannst Du so lange still stehen?“

Die Sirianer (vorsichtig aus dem Hintergrund): „Dürften wir jetzt mal kurz wegen den dunklen Kaballen……“

Ashtar: „Ach, die sind leichter zu kriegen, wenn sie in der Stasis stillstehen. Thema erledigt. Was steht noch an der Tagesordnung?“

Kryon meldet sich zurück: „Hab ich was verpasst?“

Lenduce wieder mit vollem Mund: „Wir haben gerade den Faden verloren….“

Ashtar: „Der nächste Punkt der Tagesordnung.“ (blättert in seinen Notizen)
„Achja,….. Das Verankern der göttlichen Leichtigkeit…. Hat jemand schon ne Botschaft an einen unserer Erdengeschwister verfasst?“

Thoth: „Ja, die kosmischen Magier haben bereits begonnen – SaiJaRa´s Leitung war frei.“

Ashtar: „Lenduce….. Ich glaube Du bist als Nächstes dran… versuch mal bei Shari durchzukommen.“

Klingelingeling….

Lenduce: „Geht keiner ran.“

Ashtar: „Gut, dann probiers später noch mal. Feierabend für heute!“

...

Gruezi, gruezi meine Lieben – Ich BIN´s mal wieder, Euer Lenduce. Wie Ihr seht, habe ich es schlussendlich doch noch geschafft, bei Shari durchzukommen und so ist es mir eine große Freude, nach einer etwas längeren Pause meinerseits, wieder zu Euch sprechen zu dürfen!

Ich habe für das heutige Channeling vorab, Shari und Sai dazu inspiriert dieses kurze „Stück“ zu schreiben und das hat, wie Ihr vielleicht ahnen könnt auch seinen guten Grund, denn in der jetzigen Phase Eures Prozess geht es verstärkt um Leichtigkeit und Humor.

Was gerade mit Euch passiert, ist eine große Integration der Seelenanteile, die Ihr einst in Euren vergangenen Inkarnationen abgespalten habt. Diese Seelenanteile enthalten wertvolle Erinnerungen und Fähigkeiten, die es in der jetzigen Zeit benötigt. Dennoch ist diese Integration durchaus nicht einfach. Der Emotional-, der Mental- und der physische Körper stehen einer gigantischen Herausforderung gegenüber und das kann durchaus seltsame „Symptome“ bei so Einigen hervorrufen. Nehmt diesen Prozess mit Humor, lacht viel in dieser Zeit und ruft die Energie der Leichtigkeit zu Euch, denn das kann Euch dabei unterstützen diesen intensiven Wegabschnitt mit Freude zu beschreiten.

In den höheren Reichen geht es tatsächlich sehr humorvoll zu. Wir lieben es zusammen zu kommen, zu feiern und zu lachen und wir können durchaus auch über uns selbst lachen. Dieses kleine Stück am Anfang der heutigen Botschaft, soll Euch auch dazu animieren, dass Ihr uns noch mehr als das seht, was wir tatsächlich sind – Eure Geschwister! Ihr dürft uns auch ruhig mal auf den Arm nehmen, mit uns gemeinsam über dies und das lachen und uns zu Euren Partys einladen. Oder glaubt Ihr etwa, wir kommen nur, wenn Ihr Euch in einer „heiligen“ Atmosphäre befindet? Es ist wirklich an der Zeit damit aufzuhören uns als die großen heiligen Wesenheiten anzusprechen, vor uns zu knien, ob nun symbolisch oder tatsächlich und vor allem Euch selbst vor uns „klein zu machen“. Ihr seid genauso groß, wie wir es sind, der einzige Unterschied der besteht ist der, dass Ihr Eure eigene Größe vor langer Zeit vergessen hattet. Ihr könnt Eure Erinnerungen an Eure Größe aktivieren, indem Ihr uns behandelt, wie Ihr Eure besten Freunde behandelt. Nehmt Euch kein Blatt vor den Mund, wenn Ihr mit uns sprecht – Seid einfach so wie Ihr seid!

Erinnert Ihr Euch noch, wie Ihr vor Jahren das erste Mal von uns gehört oder gelesen habt? Wie Ihr anfangs versucht habt mit uns in Kontakt zu treten? Und dann, als Ihr zum ersten Mal etwas wahrgenommen oder gefühlt habt, ehrfürchtig zu uns aufgeblickt habt? Das war durchaus eine witzige Angelegenheit für uns. Stell Dir vor, Dein bester Freund hat aus irgendeinem Grund sein Gedächtnis verloren und Du besuchst ihn und plötzlich kniet er vor Dir nieder und hält Dich für einen Engel. Versucht mal die Dinge von unserer Perspektive aus zu sehen! Wir können durchaus besser mit Euch zusammen arbeiten, wenn Ihr Euch traut uns gegenüber vollkommen entspannt und locker zu sein. Wenn Ihr uns endlich wieder als das zu erkennen beginnt, was wir tatsächlich sind – Eure Geschwister!

weiter gehts hier: www.sternenkraft.at/channeling_apr09.html

:laugh:

also ich musste herzlichst lachen..
und das channeling danach is auch recht wertvoll, für mich jedenfalls
licht und liebe andrea

Letzte Änderung: 26.01.2010 15:34 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehenSeite: 1