Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
"Spirituelle" Themen bzw. Wege bitte hier rein. Bei Bedarf legen wir weitere Kategorien an.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Briefe an die Kinder des Lichts
Michaela
Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Aw: Briefe an die Kinder des Lichts 31.05.2010 18:47  
Liebe Andrea,
die Briefe, die ich gerade gelesen habe, haben mir sehr geholfen und mir einiges erklärt. Seit Wochen kämpfe ich mit einer chronischen Müdigkeit und Mattigkeit und zweifelte schon an mir. Auch das, was du über den Jobverlust und die Arbeitslosigkeit geschrieben hast, betraf mich direkt. Ich empfinde die gewonnene Zeit als Geschenk, mag mich eigentlich nie wieder in einer 40 Stunden-Woche abhetzen und das "wirkliche" Leben geht an mir vorbei. Endlich hab ich mal Zeit für meine Hobbys, Freunde und vor allem für mich selbst. Ich empfinde das als Geschenk! Schön, das so in dieser Form auch in deinen Briefen bestätigt zu finden, manchmal fühlt man sich ja doch unsicher, ob der Weg der Richtige ist.
Alles Liebe von
Michaela

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: Briefe an die Kinder des Lichts 31.05.2010 20:07  
hallo liebe michaela,

das gefühls-wirr-warr auf-und-ab kenn ich nur zu gut
mir helfen die briefe auch sehr, auf allen ebenen immer mehr und mehr zu verstehen und zu begreifen. auf verstandes- und herzensebene und dass es gut ist so wie es ist, ganz egal wo man grad steht

ich schreibe die briefe nicht selbst, sondern bekomme sie so ca. 1-2x im monat zugesandt, weil ich mich für die newsletter bei www.sternenkraft.at angemeldet hab. der text wird von mir nicht verändert, was fett ist bleibt fett, aber manchmal makiere ich noch zusätzlich texte, wenn sie mich sehr ansprechen

auf jeden fall helfen sie mir, wenn grad wieder ein hänger is.. und ich dachte mir ich stell's hier rein, vielleicht hilfts den einen oder anderen auch

danke für dein feedback! ist schön, dass es n(d)och wer liest

in liebe und respekt
andrea

Sylvie
Alles ist Liebe, Liebe ist alles
Passagier
Geschlecht: weiblich Ort: Erding bei München Geburtstag: 06.04.1967
Aw: Briefe an die Kinder des Lichts 01.06.2010 08:58  
Hallo liebe Andrea und die lieben Anderen,

Danke für den Brief "Kinder des Lichts" - Umwandlung Teil I

Ich warte sehnsüchtig auf Teil II

Ja, das erklärt so manches. Ich empfinde es derzeit als ziemlich er-schöpf-end
Und wundere mich täglich, warum ich so heftige Prozesse derzeit wieder geliefert bekomme.

Wut und Traurigkeit ist auch ein großes Thema bei mir, dachte, ich wäre da einigermaßen durch, aber neeee.... es kommt dicker und dicker.

Und die Gefühle fahren Achterbahn, das kenne ich auch nur zu gut!

Was mir derzeit wieder sehr zu schaffen macht, ist mein Magen/Verdauungsproblem, der Bauch ist wie ein Ballon, er dehnt sich aus (menno...) und ich kämpf dagegen an, welche Frau will schon einen dicken Bauch haben? Seit ca. 2 Jahren hab ich eine Nahungsmittelunverträglichkeit, und wenn ich jetzt diesen Brief lese, erkenne ich auch den Zusammenhang. Die ganzen Gifte in der Nahrung wollen vom Körper nicht länger akzeptiert werden. Leider bin ich derzeit wieder etwas nachlässig mit der Nahrungsaufnahme und esse zuviel Süsses (Nervennahrung)!.

Wann hat das denn endlich ein Ende ? 2012 ??? Dieses auf und ab macht mich wahnsinnig! Und von Liebe weit und breit auch keine Spur. (Partner!)

Fühle mich ziemlich überfordert derzeit mit allem, 40 Stunden Job, Vorstandsarbeit im Kunstverein, Sport, Haushalt, Soziale Kontakte usw.
Manchmal möchte ich einfach nur schlafen und nichts mehr denken !!! Und nichts mehr TUN ! Ich hab keine Kraft mehr.

Ich wünsche mir, dass es endlich bald mal besser wird.

So, das waren meine Gedanken zum 1.6.

Ob das Wetter auch damit zusammenhängt ? Wir hier in Bayern (München) hatten nun den ganzen Mai schlechtes Wetter, viel zu viel Regen. Aber es ist wie es ist!

Lieben Gruß
Sylvie

Letzte Änderung: 01.06.2010 09:14 von Sylvie.
Ich bin Licht und Liebe
Harald
Auch Passagier
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: Briefe an die Kinder des Lichts 01.06.2010 09:09  
Huhu Sylvie & all,

Sylvie schrieb:
... welche Frau will schon einen dicken Bauchh haben? ...
Neulich habe ich einen Spruch gehört (ich glaube, es war in einer romantischen Komödie), der lautete: "Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne!"
Den fand ich eigentlich sehr schön.

Liebe Grüße
Harald

Marie
Passagier
Aw: Briefe an die Kinder des Lichts 01.06.2010 10:09  
Hallo Ihr Lieben,

@ Harald - es heißt eigentlich
"Eine Frau ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne"

Ich warte auch sehnsüchtig auf Teil 2.
Teil 1 war sehr spannend und auch ich konnte einige Zusammenhänge erkennen.

Ich finde das Thema Angst sehr interessant.
Hab`s gestern mal gleich ausprobiert, Angst von dieser Seite zu betrachten und es fühlte sich gut an.

Mir machen gerade wieder mal viele Pannen im und am Haus zu schaffen, die mich traurig und wütend machen.
* eine vollbiologische Kläranlage, vom Fachmann installiert, die unseren Hof unter Wasser setzt, statt das Wasser abzuleiten.
* unser neues, liebevoll gebautes Tomatenhäuschen, dass gestern der Sturm samt frisch gepflanzter Eigenzucht in Einzelteile zerlegt hat
* meine selbstgezogenen Pflänzchen im Garten schwimmen auf einer Wasserlache
* im Gewächshaus Drahtwürmer, die meine Gurken und Salatpflänzchen zerstören...
Alles umsonst und draußen ist Oktoberwetter.

Ich könnte die Liste endlos fortführen.

Meine Müdigkeit schob ich auf das elendige Wetter.
Seit Wochen geben sich bei mir ein unendlicher Tatendrang und unendlicher Frust gepaart mit totaler Erschöpfung die Klinke in die Hand.

Ich dachte bisher, das liegt an mir oder am Wetter

Tagelang racken wie eine Irre - nicht stoppen können.
Ich hatte so viel Freude dabei und hab so wahnsinnig viel geschafft, total aufgedreht. Ich hab Dinge getan, von denen ich bisher dachte, ich könnte das als Frau nicht und war total stolz auf mich
Abends dann völlig zufieden in einen kurzen Tiefschlaf gefallen, nach ein paar Stunden putzmunter.
Dann die regelmäßigen Regen/Sturm/Kältetage, an denen ich mich zu nichts aufraffen konnte, obwohl hier im Haus genug liegen geblieben war.

Die Energie war wie weggeblasen, Müdigkeit nach 9 Stunden ständig unterbrochenem Schlaf.
Insgesamt betrachtet kommt es mir nun vor wie eine Übung von "oben" verordnet.
Wechselbad der Gefühle ohne Ende und oft wirklich übergangslos.

Vielleicht sind die Anlässe, mit denen ich mir die Gefühle erklärte nur Schein.
Oder sie unterstützen das Ganze kräftig, damit es bis an seine Grenzen ausgelebt werden kann?

Aber wozu diese maßlose Zerstörung, die ich erlebe? Warum müssen dabei meine Pflänzchen kaputt gehen, die ich wochenlang liebevoll aufgezogen habe?
Wo ist da der Sinn?

Manchmal möchte ich einfach nur schlafen und nichts mehr denken !!! Und nichts mehr TUN ! Ich hab keine Kraft mehr.

Das würde ich glatt unterschreiben

Ich werd mal drüber meditieren

Alles Liebe
Marie

Harald
Auch Passagier
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: Briefe an die Kinder des Lichts 01.06.2010 10:16  
Marie schrieb:
@ Harald - es heißt eigentlich
"Eine Frau ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne"

Von mir aus auch das, wenn euch das lieber ist
Aber welche Frau hat schon Sommersprossen?

Zum Anfang gehenSeite: 1234