Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
"Spirituelle" Themen bzw. Wege bitte hier rein. Bei Bedarf legen wir weitere Kategorien an.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Matrix Energetic
Sternchen
Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Matrix Energetic 23.08.2010 15:32  
Ahoi liebe Passagiere,

ich habe jetzt schon viel gelesen und bin sehr angetan von eueren beiträgen die hilfreich und wertvoll sind.und ich werde mir auch das eine odere andere buch zulegen das mich angesprochen hatt.
möchte jetzt gern eine frage stellen:hat jemand von euch erfahrung mit matrix energetic?
wenn ja wie arbeitet ihr damit? gab es veränderungen nach matrix coaching?
ich selbst arbeite seit eineinhalbjahren mit matrix und bin immer wieder überrascht was diese methode alles bewirkt und bewirken kann.
was selbstverständlich nicht bedeutet das andere methoden nicht wirken,für mich selbst ist me im moment sehr hilfreich,lernreich und vor allem einfach,da ich weder das problem noch die blockade kennen muß um mit meinen klienten zu arbeiten.
das vereinfacht für mich und meine klienten das coaching und es entstehen veränderungen die sehr erfreulich sind
freue mich über antworten und austausch mit euch

liebe grüße von ellen

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Kyra
Passagier
Aw: Matrix Energetic 25.08.2010 09:59  
Moin Moin Ellen-Sternchen,

welcome on board!
Ich schreib Dir mal meine Ansicht dazu, weil hier bis jetzt noch kein Feedback kam
Schön wenn du damit arbeitest und es Dir und Deinen Klienten etwas bringt.
Die Fachfrau für Matrix E. hat ausgecheckt.
Mit ihr hättest Du jetzt bestimmt einen prima Austausch auf der Nord-Süd-Achse.

Mich spricht das Thema absolut nicht an.
Mir wird schon ganz anders, wenn größere Sümmchen für Seminare oder Devotionalien hingelegt werden müssen.
Matrix Matters

Vielleicht findet sich ja noch jemand an Bord der sich dazu besser äussern kann.

Alles Liebe,
Kyra

Sternchen
Passagier
Aw: Matrix Energetic 25.08.2010 13:10  
Liebe Kyra,

danke für deine willkommensgrüße und dein feedback.was meine energetische arbeit betrifft ist sie nicht nur auf,s matrixen ausgerichtet,es ist eine von vielen schönen hilfreichen methoden.Fachfrau von me? hm,hm,ich glaube wir sind alle fachfrauen oder männer in unserem bereich ganz egal was wir tun,unsere herzen sind ausschlaggebend sowie das wohlgefühl bei und mit der energetischen arbeit. und größere sümmchen(lach)hab ich wirklich nicht ausgegeben mit einem grundseminar(nicht bei Bartlett)und hilfreichen büchern sowie meiner intuition bin ich einfach wieder einer eingebung gefolgt,somit habe ich ein weiteres werkzeug erhalten das ich jederzeit anwenden kann für mich selbst und andere. was nicht bedeuten soll nur diese methode sei hilfreich,ich persönlich sehe unterschiedliche methoden immer als ergänzung an und somit kann sich ein klient selbst entscheiden welche methode sich für ihn gut und hilfreich anfühlt.
nochmals ganz lieben dank für dein feddback,ich habe mich darüber gefreut

liebe grüße
ellen

uael
Passagier
Aw: Matrix Energetic 25.08.2010 15:08  
Hallo Ellen

Auch von mir ganz herzlich willkommen im Forum.

Habe mir das Buch "Quantenheilung" von Frank Kinslow gekauft und fand es sehr spannend. Auch den Link benützt für die Audiodatei bzw. Meditation, die mir dann jedoch zu schnell sprach und ich mich dadurch nicht so recht konzentrieren bzw. entspannen konnte.
Habe mir die ganze Meditation (geht ja ziemlich lange) dann selber auf Band aufgenommen, aber sie wirkte auf mich auch so zu anstrengend; bis ich bloss gewahr wurde, welche Länder um die Schweiz sind und diese im Bewusstsein "einzuschliessen" bzw. dieses weiter auszudehnen, war bereits der ganze Kontinent dran. Und mit den Galaxien war ich dann hoffnungslos total überfordert; lach

Ja, da habe ich mich wegen dem Praxisfail dann nicht weiter mit dem Thema beschäftigt, aber sonst ein schönes Thema.

Lieber Gruss
Urs

Harald
Auch Passagier
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: Matrix Energetic 25.08.2010 19:23  
@ Ellen: Mit "Fachfrau" war/ist Kerstin gemeint, die in Sachen Matrix Energetics sehr aktiv war/ist. Sie hat unseren Kahn aber verlassen. Einige ihrer Beiträge zu ME findest du aber hier noch, mussu mal stöbern oder die Suchfunktion hinzuziehen.

Liebe Grüße
Harald

Sternchen
Passagier
Aw: Matrix Energetic 27.08.2010 13:54  
Lieber Urs,

danke für deine willkommensgrüße,ja spannendes und schönes Thema,die Quntenheilung/Matrix

Was du mit der Meditation erlebt hast ein kleiner TRost,mir ergings ähnlich,ich habe nur den Kopf geschüttelt und gedacht,na das kann ja heiter werden

Doch nach einigem Austausch mit Kollegen habe ich mich einfach nur hingesetzt ,bin in die Stille gegangen und gearbeitet,es ging täglich besser und leichter ohne mich abzustrampeln unbedingt ins reine Bewußtsein zu kommen,denn durch die Stille war ich im reinen Bewußtsein. (lach)ich hatte es nur nicht gleich bemerkt vor lauter alles blos nach genauer Anweisung zu machen(schmunzel) und genau diese Leichtigkeit die ich dadurch erfahren durfte das alles ohne Anstrengung geht hat mir oft geholfen.

Liebe Grüße von Ellen

Zum Anfang gehenSeite: 12