Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
"Spirituelle" Themen bzw. Wege bitte hier rein. Bei Bedarf legen wir weitere Kategorien an.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Deeksha: Wer hat Erfahrung damit?
Harald
Auch Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Deeksha: Wer hat Erfahrung damit? 26.10.2009 07:42  
Guten Morgen ihr Lieben,

da es mir immer wieder begegnet, stelle ich hier mal die Frage, ob von euch jemand Erfahrungen mit Deeksha hat. Deeksha ist eine Art Energie-Übertragung, bei der sich (anscheinend nachweisbar) Areale im Gehirn so verändern, dass die Erfahrung von Einheitsbewusstsein entsteht.

www.deeksha.de/mainpage/

Habt ihr Erfahrungen damit? Oder kennt ihr jemanden, der Erfahrungen damit hat?

Liebe Grüße & einen schönen Tag :)
Harald

Letzte Änderung: 26.10.2009 19:38 von Harald.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Harald
Auch Passagier
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: Deeksha: Wer hat Erfahrung damit? 08.12.2009 19:39  
Ahoi allerseits :)

Ich lass den Thread noch mal aufleben bezügl. Deeksha.
Irgendjemand Erfahrung damit oder zumindest mal davon gehört?
Würde mich freuen, ein Feedback zu bekommen, wie sich die Sache für euch liest bzw. anfühlt. Hier noch mal: www.oneness-akademie.de/home.html

Liebe Grüße :)
Harald

PS: Ich frage mich, wo ihr seid? ... Maren, Karim, Simona, Simone, Anedra ... mich interessiert brennend, wo ihr grad steht und wie es euch geht. Und falls ihr das Schiff mittlerweile nicht mehr mögt und deshalb nichts mehr schreibt, so würde mich auch das interessieren ... kann ja sein ... Feedback per PN ist auch Willkommen)

Letzte Änderung: 08.12.2009 20:35 von Harald.
Aw: Deeksha: Wer hat Erfahrung damit? 08.12.2009 20:50  
Hallihallo,

ich bin da, leider nicht mehr so oft... War beruflich auf einer Fortbildung, nächste Woche wieder für 3 Tage.

Mit Deeksha habe leider keine Erfahrung, dafür habe meinen Weg mit Heilenergetik gefunden (ja, war auch zwei Wochenenden bei Session mit Stefanie Menzel), sehr beeindruckend und kraftvoll.

Habe auch erst die 1/2 des Buches von Dr. Broers gelesen...

Ich nehme an, jetzt vor Weihnachten sind alle beschäftigter als sonst: backen, schmücken, vielleicht Geschenke besorgen? Ich bemühe mich um Ruhe und freue mich schon auf den Weihnacht! Die Transformation ist im Gange, die Erlebnisse müssen integriert werden...dann werde ich Euch darüber berichten! Momentan bin ich ziemlich k.o.

Liebe Grüße,
Simona

Kyra
Passagier
Aw: Deeksha: Wer hat Erfahrung damit? 08.12.2009 21:45  
Moin Moin an Deck!

Mit Deeksha habe ich keine Erfahrung, doch beim "anschmökern" der Seite habe ich fürchterliche "Bauchschmerzen" bekommen.
Meine Sonne sagt mir NEIN ,"dat is nix für dich!"

Öhh - wenn ich schon lese, Level 1, Level 2, Level 3 und dieser neu entstandene Supertempel von "dem Traum alle unter einem Dach" - sorry da rollen sich bei mir die Fußnägel auf und die Bauchschmerzen werden noch schlimmer.
Ja, we are one, doch in der Version brauche ich das nicht.

Rein theoretisch könnte ich morgen Abend mal dort (Lichtnetz) vorbeischnuppern, gegen 20€ versteht sich.
Ha! Gut das ich diese 20€ heute schon für eine spitzen Yoga DVD bei amazon ausgegeben habe!
Ein kleines WE Seminar 180,-€?
Dann lieber ein nettes WE im Kloster oder so.

Fazit: Fühlt sich nicht gut an.

Alles LIEBE,
Kyra

Aw: Deeksha: Wer hat Erfahrung damit? 08.12.2009 23:08  

Hab mal einen Link von dem Guru oder wer auch immer er sein mag eingefügt. Dieser Ausschnitt seiner Rede finde ich ganz nett. Und ansonsten finde ich auch die Richtung ok. Was dahinter steckt, weiß nur der Betreiber alleine zu kennen, bzw. diejenigen, die es für sich nutzen. Also oberflächlich betrachtet.

Für wie viele Dinge müssen wir bezahlen. Ich war auch mal in einem spirituellen Hauskreis zugegen, wo wir Meditieren geübt haben und über geistige Dinge gesprochen haben.
Und auch da hab ich den einen oder anderen Taler gelassen.
Wichtig ist doch lieber Harald, wenn es dich interessiert, dann geh doch auf eine Veranstaltung von diesen Menschen, schau dir alles ganz aufmerksam an.
Nur so kannst dur für dich rausfinden, ob es etwas für dich ist oder nicht.

Es erinnert mich an die Geschichte die ich vor kurzem hier schrieb mit den 8000 Menschen, die ich mir nicht ausgedacht hatte, sondern in den von mir letzten Beiträgen, wo es um die kleine Debatte ums Forum ging, eingestellt hatte. Bin ich der Meinung.(Bzw. ich glaub der eine war von Blake, der andere von dir Harald...will mir nich mit fremden Federn schmücken)

Außerdem erinnert es mich ein bisschen an REIKI, da bin ich ja auch ein bisschen skeptisch. Weil es eine Kunst ist, die die wirklichen Meister Zeit ihres Lebens beigebracht bekommen haben. Heute wird den Menschen die Kurzfassung beigebracht, innerhalb eines Wochenendworkshops und dann haben diese auch den ERSTEN, DEN ZWÈITEN, DEN DRITTEN und irgendwann DEN MEISTERGRAD zu erhalten. Aber Grad für Grad ist es immer mehr eine Frage des Geldes...

Was ich glaube: Jeder Heiler, jeder Mensch der uneigennützig diese Welt verbessern will, der Menschen aufrichtig helfen will...der wird dafür kein Geld verlangen. Allenfalls Allmosen, so als Zeichen der Anerkennung...im Sinne von Geben und Nehmen...weil wir können auch wenig geben, der der nur wenig hat...der der viel hat, gibt viel...je nachdem, wie du es für dich entscheidest.(So habe ich es einmal gelernt, dies ist der Ehrencodex sozusagen unter den für mich wahren Heilern. Denn das Heilen kann immer nur Zu-brot sein, es ist aber weniger Haupteinnahmequelle...wenn dies überhaupt so Titulliert werden kann... )

Denken wir an Jesus, an Buddha usw....haben die auch für Workshops oder ihre Weltverbesserung Geld genommen, dafür das sie Kranke geheilt haben.!?? Wohl eher nicht...

Paradox der Gedanke, wenn auch schön(schön deshalb, weil ich für mich viele Parallelen gefunden habe, sich dies mit meinem Denken deckt)...aber krank.(weil es alles wieder nur materialisiert wird...wie so vieles, was ich echt gut finde)

Das ist meins, was ich dachte beim anschauen.

Erfahrung habe ich mit Reiki, als zu behandelnde Person..habe es selbst nie gelernt bzw. lernen wollen. Denn wenn Gott will das ich heile, dann hab ich es...so oder so..
Wenn ich heil sein soll in diesem Moment, dann wird es geschehen...einfach so.
Das ist mein Glaube, der Glaube an mich SELBST, an meine Macht und Kraft....
ZUM WOHLE ALLER, nicht eigennützig.Nicht aus Hab-Macht-oder Geldgier...

Namasté Chrissi

Letzte Änderung: 08.12.2009 23:26 von .
Kyra
Passagier
Aw: Deeksha: Wer hat Erfahrung damit? 08.12.2009 23:47  
Nochmal ich ...

Diese Amma fühlt sich richtig gut an, da wird mir heiß im Bauch.

@Chrissi & All
an Reiki musste ich ebenfalls denken.
Da ich den ersten Grad habe, kann ich dir sagen, da geht was!
Nur ... weiter mache ich damit auch nicht - bin keine Heilerin.
Ich habe einen anderen Weg vor mir liegen .

Musste an so einiges denken als ich auf der Webseite war.
Demnächst sollte ich vielleicht doch einen leckeren Orangenlikör mit Bachblüten mixen und den als Wundertröpfchen auf den Markt bringen - dazu noch eine nettes Olivenöl mit Goldextrakt für die Füße und ... hm bissl frische Luft aus dem Himalaya in Dosen!
Hoffe, es fühlt sich nun keiner auf den Schlips getreten, doch was auf dem Seelen-Markt alles käuflich zu erwerben ist - UHLALA!

Notfalls kann man ja auch noch auswandern,
hier ist bestimmt noch ein prima Plätzchen frei:

Gemeinschaft von Vissarion auf dem sibirischen Land

Gehe jetzt lieber auf meine luzide Reise !

Gut N8,
Kyra

Letzte Änderung: 09.12.2009 09:17 von Harald.
Zum Anfang gehenSeite: 12