Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schweden: Fatale Nebenwirkungen nach H1N1 Impfung
(1 Leser) (1) Besucher
Wie seht Ihr die Welt? Wie würdet Ihr sie gerne sehen? Wie sieht eine ideale Welt für Euch aus?
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Schweden: Fatale Nebenwirkungen nach H1N1 Impfung
Schweden: Fatale Nebenwirkungen nach H1N1 Impfung 28.10.2009 13:31  
Meine Lieben,

heute hat mich diese Nachricht erreicht:

23.10.2009 – In Schweden hat die Impfung gegen Schweinegrippe bereits begonnen mit fatalen Folgen.

Wie das Magazin Expressen berichtete, erlitten 190 Krankenschwestern schwerste Nebenwirkungen nach der Impfung gegen Schweinegrippe. Verwendet wird in Schweden Pandemrix, der Impfstoff mit Adjuvansen, wie es auch in Deutschland ab kommenden Montag geplant ist. Inzwischen sind über 1.000 Schweden gegen Schweinegrippe geimpft worden und das Institut für ansteckende Krankheiten wird mit Berichten über Nebenwirkungen überflutet.

Mein ganzer Körper schüttelte. Es war so stark ich konnte nicht mal ein Glas Wasser in meiner Hand halten sagte Lotta Lindström. Rebecka Andersson war die erste Person die in Schweden geimpft wurde. Durch die Impfung bekam sie Fieber und fühlte sich im Magen schlecht: Ich verlor jede Kraft. Eine andere Krankenschwester, Jennaly, konnte kaum fünf Meter gehen nach dem sie du rch die Impfung krank wurde. Sie war völlig gesund bevor sie geimpft wurde, aber am nächsten Tag hatte sie 39 Grad Fieber. Ich konnte kaum die fünf Meter ins Badezimmer gehen. Ich weiss von mindestens 10 die Fieber bekamen, wir sind 80 Personen dort wo ich arbeite.

Lagen am 20.10. noch 30 Menschen wegen starken Impfreaktionen im Krankenhaus, waren es tags darauf bereits 140, wenige Stunden später 190.

Zwei Todesfälle ereigneten sich ebenfalls bereits im Anschluß an die Impfung. Dieser Vorfall wird bisher von offizieller Stelle mit den Worten wegerklärt: Es wurde keine direkte Verbindung mit der Injektion festgestellt. Annika Linde, Direktorin des schwedischen Institut für Infektions Krankheiten Kontrolle (SMI) sagte zu den Vorfällen: Der Impfstoff hat mehr Nebenwirkungen als die normale Grippe-Impfstoff. Es ist ein Zeichen dafür, dass beweist, dass es einen wirksamen Schutz gibt. Der größte Medizinische Skandal in der Geschichte von Schweden hat begonnen. Wir sind nächste Woche dran.
(Text: © Kiwi Vision, Daten: the flu case, expressen.se)

Quelle: www.gesundheitlicheaufklaerung.de/schwed...en-nach-h1n1-impfung

Ich habe jetzt keine Zeit, weiter zu recherchieren, aber Harald hat dies auch gefunden:

www.taz.de/1/zukunft/wissen/artikel/1/vi...weinegrippe-impfung/

Ich würde diesen schrecklichen Meldungen vielleich nicht so ernst nehmen, wenn ich dies nicht vorher gelesen hätte: www.impf-report.de/upload/pdf/Infoblatt/Leseprobe-ir56.pdf

Und aus www.mrmasterkey.com:

Jetzt ist unsere gebündelte Kraft gefragt.
Lasst uns alle verstärkt Gesundheit visualisieren.

Der finale Plan mit Ziel einer Zwangsimpfung /Schweinegrippe von der WHO läuft.
Bei der Stufe 6 einer Pandemie ist alles möglich - auch die Entmündigung der Bürger.

Die Schweiz beginnt wach zu werden und die Entmündigung zu erkennen.
Wann beginnt Deutschland damit?

Jane Bürgermeister soll eine investigative Journalistin sein, die Anzeige gegen die WHO und andere Organisationen, Institutionen und Firmen , z. B. Baxter International u. Baxter Austria, Novartis u. andere, wegen Bioterrorismus gegen die Menschheit, erstattet hat.

Der Vortrag ist hier in zwei Teilen zu sehen
. alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/1...e-burgermeister.html

Angst ist zum "Geschäft" geworden - seid wachsam, bleibt gesund und vor allem verteilt die Info's weiter....

Liebe Grüße, Simona

P.S. Was mich extrem nachdenklich stimmt, ist die Übereinstimmung mit den Aussagen von hier: www.zeitenwende-2012.de/ (habe die DVD gesehen!)
...die groteske Absicht ist auf jeden Fall die Gleiche!

Letzte Änderung: 28.10.2009 16:23 von Harald.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Harald
Auch Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: Schweden: Fatale Nebenwirkungen nach H1N1 Impfung 28.10.2009 16:51  
Liebe Simona,

ich schreib dazu später noch was. Eins aber schon mal vorab: Diese ganze Schweinegrippe-Story stinkt für mich zum Himmel. Und ich bin eigentlich keiner, der schnell auf "Verschwörungstheorien" anspringt (was sich jedoch seit dem "Fall der beiden Türme" langsam aber stetig ändert).

Die Frage ist nur, wie gehen wir jetzt damit um?

Spontan fiel mir grad ein, dass du doch Amma mal "fragen" könntest, wie sie das Ganze sieht. Geht ja auch mental

Ich wünsche dir dort ganz viel Erhellung und dass du gestärkt zu uns zurück kommst. :)

Liebe Grüße
Harald

Maren
Passagier
Aw: Schweden: Fatale Nebenwirkungen nach H1N1 Impfung 28.10.2009 17:12  
Hallo Leute,

ich finde, wir selbst schüren hier die Panik von der anderen Seite.

An mir ist noch jede Grippewelle vorbei gegagengen, obwohl mein Arbeitgeber zu den Panikmachern gehört. Ich habe mich noch nie in dieser Hinsicht impfen lassen und ich werde es auch nicht tun.

Ich glaube, wir lassen der Sache "von hinten herum" viel zu viel Aufmerksamkeit zu kommen. Diese Berichte über Nebenwirkungen zu lesen bereitet mir jedenfalls keine guten Gefühle und ich werde es auch nicht weiter tun (diese Berichte lesen, meine ich :) )

Jeder entscheidet selbst, wie viel Energie er einer Sache schenken will.

Liebe Grüße,

Maren

"Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. Das Glück in uns ist die Verbindung zum Universellen Bewußtsein." - Dalai Lama
Harald
Auch Passagier
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: Schweden: Fatale Nebenwirkungen nach H1N1 Impfung 28.10.2009 17:27  
Witzig ist: ich hab vorhin mit meiner 82-jährigen Mutter telefoniert, die sich normalerweise schnell von solchen Kampagnen anstecken lässt. Ich hab sie gefragt, ob sie sich gegen Schweingrippe impfen lässt. Sie war ganz entrüstet und meinte dass sie das niemals tun würde. :)

Ich denke, man darf ruhig auch darauf vertrauen, dass die Menschen nicht doof sind und alles mit sich machen lassen bzw. sich alles erzählen lassen.

LG
Harald

Letzte Änderung: 28.10.2009 17:30 von Harald.
Harald
Auch Passagier
Aw: Schweden: Fatale Nebenwirkungen nach H1N1 Impfung 28.10.2009 17:51  
Liebe Mitreisende,

so wie ich es wahrnehme, bewegt sich unser Schiff grad in etwas unruhigen Gewässern. Ich finde das nicht prinzipiell schlecht. Ich glaube, dass es dazu dienen kann, herauszufinden, in welchen Gewässern wir uns eigentlich bewegen wollen.

Konkret: Ich denke, dass es darum geht, ein gesundes Mittelmaß zwischen möglichst sachlicher Information (Ist-Zustand) und Ausrichtung auf das Gewollte (Soll-Zustand) zu finden. Panikmache am laufenden Band halte ich für falsch. Totschweigen halte ich aber ebenso für falsch.

Liebe Grüße & Danke
Harald

Aw: Schweden: Fatale Nebenwirkungen nach H1N1 Impfung 28.10.2009 18:30  
Meine Lieben,

meine Absicht war auf gar keinen Fall weiter Angst zu schnüren. Wenn es so ist, vergisst das Thema und schennk ihr keine Aufmerksamkeit.

Was mich betrifft, ich möchte grundsätzlich Klarheit haben und mich nicht in irgedwelche Tagesträume verlieren. Je mehr Fakten, umso leichter zu entscheiden.

Konkret sehe ich das Ganze aus MKS-Perspektive als einen Symptom unter anderen (s. Wirtschaftskrise, u.s.w.) des Zerfalls des alten Zeitalters. Bevor das NEUE kommen kann, muss das Alte gehen und Platz machen, im Großen wie auch im Kleinen. Dies ist für mich der tragende Gedanke und versuche auch damit neue Ursachen zu setzten. Fakt ist dass wir alle (auch die Farmakonzerne ) verstärker Energieienstrahlung ausgesetzt sind und lernen, jeder für sich aber auch als kollektiv, damit umzugehen und uns gegenseitig zu unterstützen. Ich finde es absolut KLASSE, dass wir uns informieren können und solche Netze bilden können, ohne weiter ausschließlich auf die konservativen Medien angewiesen zu sein. Dies schafft ein neues Bewusstsein, ENDLICH! D.h., WIR alle!

Dannke Harald, für Deinen AMMA - Hinweis: dies ist für mich die übergeordnete Perspektive, die nichtpolare Kausalebene,die absolute Liebe, wo ALLES - auch die Realität - entsteht. Stefanie Menzel nennt dies "Jesu-Effekt" - es ist schwierig für uns, diesen hohen energetischen Zustand aus einer fremden Kultur im Alltag zu halten, dafür haben wir im Westen die Bewußstseinsarbeit ... und damit die Selbstentdecker :laugh: Gott sei dank ist uns allen diesen weg jetzt offen, JEDER kann in Kontakt mit seinem Hohen Selbst treten. MKS ist meiner Meinung nach ein ganz tolles Hilfsmittel, aber nicht das Einzige, genau so wie AMMA nicht die Einzige ist... Wenn man diesen Weg geht, öffnet sich eine FÜLLE von Möglichkeiten, jede/r kann sich aussuchen, was für sie/ihn stimmig ist, das wissen wir schon.. :laugh:

Um Deine Frage zu beantworten, ich denke - nein, fühle - dass es um die Annahme OHNE Bewertung geht... Annehmen, was ist! (nicht die Impfung, bitte nicht falsch verstehen)
Wenn wir in Kontakt mit uns selbst sind kann uns niemand etwas, geschweige denn die sog. Schweinegrippe! Wir sind dann nämlich "Ganz, perfekt, stark, harmonisch und glucklich"

Harald, hab' noch einen schönen Restgeburtstag! Freu', freu', freu!!!! denn:

Alles (ist) Liebe,

Simona

Zum Anfang gehenSeite: 12345