Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 12345678...29
THEMA: Virtueller Küchentisch
Maren
Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Virtueller Küchentisch 16.06.2010 08:08  
Jau, da steppt doch der Seebär

Moin Leute ,

was haltet Ihr von einem allgemeinen Treffpunkt in dieser Kategorie? In einem anderen (unspirituellen) Forum nannte das mal jemand "Tagebuch", sozusagen das Wohnzimmer des Forums, wo man einfach ohne Thema posten kann, was gerade so bei einem los ist. Der Threat ist mittlerweile vierhundert Seiten lang...

Also, ich habe mich jetzt mal mit meinem Kaffee und meinem Brötchen am Tisch niedergelassen und überlege ernsthaft, ob es nicht ein großer Fehler war, heute überhaupt das Bett zu verlassen... Irgendwie habe ich Seegang und mir ist schwindelig. Geht es Euch auch so?

Euch allen einen schönen Tag,

Maren

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
"Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. Das Glück in uns ist die Verbindung zum Universellen Bewußtsein." - Dalai Lama
Harald
Auch Passagier
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: Virtueller Küchentisch 16.06.2010 08:14  
Moin Maren,

super Idee "virtueller Küchentisch"

Mir geht es ganz genauso. Ich fühle mich wie in der Waschmaschine zu heiß gewaschen und dann auch noch zu schnell geschleudert. Ich sitz auch beim Käffchen. Und vor meinem Fenster fährt grad ne riesige Feuerwehrleiter hoch. Irgendwo im 5. tropft wohl Wasser durch die Decke und keiner macht auf.

Liebe Grüße
Harald

Andrea
bewusstes sein im einklang mit mutter natur
Passagier
Geschlecht: weiblich Earthlings (Erdlinge) Ort: Wien Geburtstag: 27.03.1968
Aw: Virtueller Küchentisch 16.06.2010 08:22  
ja servus ihr lieben küchentischstepper,

ich sitz zwar im büro bei meinem 2. käffchen, glaube aber, dass ein teil von mir heut im bettchen liegen geblieben ist

mal schaun, ob da noch was auf mich zugeflogen kommt, oder eher zuhause bleibt.. dabei dachte ich, in mir ist das zuhause..

lichtvolle grüße aus dem verregneten wien
andrea

Selbstentfaltung auf allen Ebenen des SEINS!
Der AUFSTIEG ist eine ERWEITERUNG unseres persönl. GEWAHRSEINS - eine Aufwärtsbewegung im Bewusstsein!
Nicht die Situation, in der wir uns befinden, bindet uns - sondern WIE wir sie BETRACHTEN, nimmt uns gefangen oder BEFREIT uns
Maren
Passagier
Aw: Virtueller Küchentisch 16.06.2010 08:24  
Moin Harald, (edit) und Andrea natürlich auch (habe die Augen noch nicht so ganz auf...)

wie ein Schluck Wasser in der Kurve..., das ist der passende Ausdruck. Habe mich trotzdem ins Büro geschleppt und mir vom Bäcker eben erst mal ein Körnerbrötchen geholt, in der Hoffnung, es möge mich erden. Hier scheint die Sonne ins Fenster, was zwar toll ist, meinen "Schuhkraton" (klein, aber mein ) aber langfristig in einen Backofen verwandelt. Fenster auf ist auch nur suboptimal, da ich die Hamburger Straße unter mir habe.

Uups..., nicht mal in Ruhe frühstücken kann man, die Dienstpflicht ruft

Bis später,

Maren

Letzte Änderung: 16.06.2010 08:33 von Maren.
"Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. Das Glück in uns ist die Verbindung zum Universellen Bewußtsein." - Dalai Lama
Harald
Auch Passagier
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: Virtueller Küchentisch 16.06.2010 08:43  
Jedenfalls ist energetisch einiges im Gange dieser Tage. Ob das wohl jeder so mitkriegt? Ich hab zu wenig Kontakt zu "Normalos", um das mit Sicherheit sagen zu können.
Gestern Abend, oder besser heute Nacht saß ich auf dem Balkon und hatte das Gefühl, die Welt ist zum Stillstand gekommen. Da bewegte sich aber auch gar nichts mehr, fast wie eingeforen, wie ein dreidimensionales Standbild. Gleichzeitig ganz tief Innen (in mir drin) ein Brodeln und Wabern. Heute ist mein Kopf wie eingeschnürt, so ein Rundum-Druck oder Schraubstock-Gefühl. Nicht unbedingt unangenehm, aber im Büro würde ich damit nicht sitzen wollen *gg*. Mein Büro ist ja zuhause in Form eines 2 m langen Schreibtischs im Wohnzimmer, auf dem auch noch der Flatscreen steht. Eine echte Steuerzentrale *lach* ... Im Moment mach ich aber Urlaub, Gott sei Dank kann ich mir meine Arbeit (Online Marketing) mehr oder weniger so einteilen, wie ich grad lustig bin. Ich hab weder Kunden, noch Aufträge im Nacken.

Gott sei Dank, die Feuerwehr ist abgerückt, alles wieder ruhig hier, die Leute sind wieder in ihren Häusern verschwunden.

Noch mal zu energetisch: Es fühlt sich ein bisschen so an, als würde uns immer mehr zugemutet und so lese ich es ja auch immer mal in den diversen Channelings etc. ... so als würde die (Bewusstseins-) Schraube immer fester angezogen.
Ach ja, schwindelig ist mir auch. Heute Nacht hatte ich sogar zwischenzeitlich das Gefühl, das Standbild verschwimmt vor meinen Augen. Auch körperlich fühlte sich das irgendwie wie ein "Verschwimmen" an, ein "Verschwimmen" des Körpers.

Jo, abschließend: Ich glaub, das sind alles nur erste Eindrücke. Da kommen noch spannende "Zeiten" auf uns zu (vielleicht besser "Nichtzeiten", das "Zeitgefühl" löst sich wohl eher auf).

Liebe Grüße & ich drück euch
Harald

Letzte Änderung: 16.06.2010 08:48 von Harald.
Kyra
Passagier
Aw: Virtueller Küchentisch 16.06.2010 08:55  
Moin Ihr ,

ich setze mich mal eine Runde dazu.
Ich hatte gestern "Kreuzschmerzen" - das kenne ich gar nicht!
Außerdem einen leichten Anflug von Kopfschmerzen, heute morgen auch.
Nachdem ich draussen war, fühle ich mich aber regelrecht euphorisch.
Es weht ein kräftiger Wind.
Das fühlt sich für mich immer an wie, "the wind of change" .
Richtig schön.
Es kribbelt im Bauch und ich bin voller Tatendrang.
So ist die Lage Leut´

Alles Liebe,
Kyra

Zum Anfang gehenSeite: 12345678...29