Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sternenstaubmeditation
Andrea
bewusstes sein im einklang mit mutter natur
Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Geschlecht: weiblich Earthlings (Erdlinge) Ort: Wien Geburtstag: 27.03.1968
Sternenstaubmeditation 21.07.2010 12:52  
Sternenstaubmeditation von Serapis Bey

Setze oder lege Dich und schließe Deine Augen.
Konzentriere Dich auf Dich selbst als Ganzes, wie Du da bist.
Atme tief ein. atme tief aus. Wiederhole das dreimal.

Beim dritten Ausatmen sieh Dich in der unendlichen Weite des Universums.
Alles ist friedlich und dunkel.
Du schwebst im Ganzen.

Nun rufe mit der Stimme Deines Herzens den Sternenstaub, den Nebel, der du bist.
Sieh wie er in der Ferne sich zeigt und schimmernd auf Dich zukommt.
Oder sieh, wie er Dich sogleich umhüllt.

Es ist Dein ureigenstes glitzerndes Sein, das Dich nun umspielt.
Sieh zu Deinen Füßen.
Sieh, wie die Schicht, nahe um Deine Füße herum zu fluoreszieren, zu glitzern beginnt, vielleicht wie sanfte Wunderkerzen.
Sieh die Farbe oder die Farben, die dabei entstehen.
Spüre, wie es kribbelt, kalt oder warm wird. Genieße es. Atme es.

Sieh, wie dieser Sternenglitzer sich weiter nach oben arbeitet, deine Beine entlang, Deinen Bauch, Deinen Brustkorb, Arme, Hals und schließlich Kopf,
bis Du ganz davon eingehüllt bist.

Nun warte, bis das Glitzern langsam nachlässt und sich beruhigt.
Sieh wiederum an Dir hinab. Bemerkst Du eine Veränderung?

Atme nochmal tief ein, die Weite, die Klarheit, die hier herrscht.
Dann bedanke Dich bei deinem Sternenstaub.

Atme dreimal tief ein- und aus. Beim dritten Mal bist Du wieder hier,
in Deinem Bett, Deinem Zimmer, auf Deiner Wiese.

Spürst Du noch das Kribbeln? Behalte Dir dieses Gefühl. Es wird Deinen Nerven helfen, die Energetischen Schwankungen abzufedern und sich deiner Energie anzupassen. Erinnere Dich an dieses Glitzern und mache diesen Ausflug ruhig einmal die Woche. Immer, wenn Du nervlichen Schmerz fühlst, Überanstrengung, dann erinnere Dich an Dein “Feld” aus Sternenstaub und lass Deine Nerven sich beruhigen.
Serapis Bey

Vorstellung von Serapis Bey (28.08.2009)
durch Elisa

Seid gegrüßt, Ihr lieben Leser!

Ich bin Serapis Bey, ein aufgestiegener Meister, wie Ihr es nennt. So bin ich nun hier, um einen Beitrag zu leisten.
Erst einmal möchte ich mich ein stückweit vorstellen. Denn meine Zusammenarbeit mit Euch war in der letzten Zeit auf ein Minimum zurückgegangen. Das lag daran, dass ich einen “Wechsel” zu durchlaufen hatte. Ich habe sozusagen mein Aufgabengebiet, meinen Schwerpunktbereich ein wenig verändert und auch auf meiner “Seinsebene” und in meinem Arbeitsbereich Veränderungen, Anpassungen und Neuerungen vorgenommen und beobachtet. Noch immer schwinge ich in der Energie des Serapis Bey, noch immer sind meine Anliegen, Euch zu begleiten und mit Informationen zur Seite zu stehen. Doch so wie Ihr Euch verändert, so wie sich Eure Schwingung verändert, so wie sich die Erde verändert, so verändern sich auch andere Ebenen, die mit Euch zu tun haben.

So ist es bei mir beispielsweise so, dass ich für einige Initiationsvorgänge, Einweihungen, Umwandlungen und energetische Weiterleitungen zuständig bin. Und diese geschehen oft in der Meditation oder im Schlaf. Eure Energiefelder verändern sich, das Energiefeld der Erde verändert sich. So steht alles im ewigen Wandel. Nur ist das, was momentan geschieht doch ein bisschen “mehr” Wandel als sonst.

So bin ich durch Veränderungen gegangen. So verstehe ich Euch sehr gut in diesen Zeiten der Veränderung.

Ich möchte Euch direkte energetisch-feinstoffliche Hilfen geben, die Euch helfen, in diesem Strudel, diesem unendlichen Wandel, diesen unendlichen Weiten, einen Boden zu finden, auf dem Ihr gehen könnt, obwohl Ihr ihn nicht seht und vielleicht den “alten” Boden vermisst. Ich möchte Euch und Eurem Verstand frische Luft anbieten, in den Momenten, wo Ihr nichts mehr versteht und daran zu ersticken droht, nichts mehr einordnen zu können.

Dies geschieht über dieses Medium vor allem mit Sinnbildern und Meditationen, die ich und andere Euch von Zeit zu Zeit geben werden.

Ich wünsche Euch Freude und viel Lachen auf Euren Wegen!

Die Sternenstaubmeditation ist der erste kleine Spaziergang, grüßt mich am Wegesrand, Serapis Bey
maitreya.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Selbstentfaltung auf allen Ebenen des SEINS!
Der AUFSTIEG ist eine ERWEITERUNG unseres persönl. GEWAHRSEINS - eine Aufwärtsbewegung im Bewusstsein!
Nicht die Situation, in der wir uns befinden, bindet uns - sondern WIE wir sie BETRACHTEN, nimmt uns gefangen oder BEFREIT uns
Zum Anfang gehenSeite: 1