Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
Welche Heilweisen kennt Ihr? Welche bevorzugt Ihr? Seid Ihr ein Freund von Alternativmedizin? ...
Zum Ende gehenSeite: 12345678...30
THEMA: Matrix Energetics by Dr. Richard Bartlett
Matrix Energetics by Dr. Richard Bartlett 30.11.2009 19:58  
Liebe Leute...

da bin ich nun wieder. Nach einem 4-tägigem ultraintensivem Seminar bei Dr. Richard Bartlett, der das erste Mal nach Deutschland kam, um Matrix Energetics zu unterrichten.

Ich kann Euch nur sagen, es war mit Abstand das verrückteste und beeindruckendste, was ich seit langer Zeit erlebt habe. Wer sich informieren möchte, hier die Website: www.matrixenergetics.com

Wer dazu Fragen hat, kann das gerne tun. Wer das mit mir erleben möchte, muss sich an mich wenden.

So und jetzt werde ich mich erst mal hinlegen und ausruhen und mal alles Revue passieren lassen... :)

Liebe Grüße
Kerstin

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Harald
Auch Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: Matrix Energetics by Dr. Richard Bartlett 09.12.2009 10:42  
Hi Kerstin,

ich würde sehr gerne hören, was du dort erlebt hast, wie es weitergegangen ist ... eigentlich alles *lach* ... alles, was du erzählen magst. :)

Kann ja auch später noch sein, momentan bist du vielleicht mehr bei deinen Kindern ...

Herzliche Grüße
Harald

Aw: Matrix Energetics by Dr. Richard Bartlett 09.12.2009 11:35  
Hallo Harald,

gerne erzähle ich was vom Seminar.

Zunächst haben wir gelernt, dass es ganz wichtig ist zu sein/spielen wie die Kinder. Wir haben gelernt, unsere Vorstellungskraft zur trainieren. Das ging sehr weit und es detailliert zu beschreiben, würde jetzt den Rahmen sprengen. Wir haben außerdem gelernt, ins Herz zu gehen.

Also, wir spielen mit einem Klienten, dazu benutzen wir unsere rechte Gehirnhälfte und dann gehen wir mit unserem Bewusstsein ins Herz und versuchen gar nichts zu tun.
Was auch noch wichtig ist, dass wir uns permanent bewusst sind, dass wir keine festen Körper sind, sondern Licht und Informationen.

Bevor wir anfangen zu „spielen“, fragen wir den Klienten, was er gerne verändern möchte, um die Absicht klar zu stellen.

Während des Spielens mit dem Klienten, scannen wir den Körper nach 2 Stellen ab, die wir berühren. Dann gehen wir aus dem Weg und üben uns in der Kunst des Nichts-Tuns. Das ist wichtig, denn unser bekannter Teil des Verstands ist hier nicht hilfreich, man kann ihn jedoch ablenken. Das Feld, welches nun gefordert ist zu agieren, kann sich völlig verändern, was ein Kollabieren von neuen Wahrscheinlichkeiten zur Folge haben kann.

In diesem Moment ist es möglich, dass eine Transformation stattfindet.
Das Kollabieren ist dann manchmal so intensiv, dass der Körper sich der Steuerung durch unser Gehirn entzieht, was sehr komisch ist. Man fällt dann z.B. einfach um, oder man macht verrückte Yoga-Bewegungen, obwohl man vorher noch nie Yoga gemacht hat. Man befindet sich in einem sehr angenehmen Zustand, den man nur ungerne verlässt. In diesen Augenblicken ist es möglich, dass sich wahre Wunder ereignen, oder ein Prozess in Gang gesetzt wird. Ganz so, wie es dem Klienten dienlich ist. Wobei ich sagen muss, dass ein Umfallen wirklich sehr häufig stattfindet.

Was ich da konkret erlebt habe, ist allerdings mit Worten kaum zu beschreiben, man muss es einfach erleben und sehen. Ich habe mittlerweile einen sehr guten Erfolg mit einer Fernbehandlung zu verbuchen. Und zwar für eine Freundin, die unter sehr heftigen Migräne-Attacken leidet. Als so eine wieder anfing, habe ich mit ihr „gespielt“. Das Ergebnis war, die Schmerzen haben sich verschoben, der Kopf war frei, sie konnte den ganzen Tag gut arbeiten und brauchte keine Schmerzmittel. Mit meinem Kater habe ich das auch schon ausprobiert, er ist eine echte Schlaftablette. Also habe ich ihn berührt und was auch immer, geschehen lassen. Er hat erst gar nicht reagiert, bis er plötzlich in sich förmlich zusammensackte. Also er lag vorher schon wie eine Shpinx auf dem Boden. Als dieses Kollabieren stattfand, entspannte die ganze Wirbelsäule so sehr, dass er plötzlich flach auf dem Boden lag. Danach stand er auf, schaute mich fragend an und schüttelte sich. :laugh:
Mit Christinas Katze habe ich das auch gemacht, sie lag wie hingegossen da und ließ sich das gefallen. Inwieweit das jetzt Auswirkungen hat, weiß ich nicht, Christina fragte mich nur letztens, was ich mit der Katze gemacht habe, sie sagte mir, dass sie unglaublich viel danach geschlafen hat...Wenn sie ein bisschen gesünder würde, wäre das eine Freude für mich!

Vielleicht schreibe ich noch mehr zu diesem Thema, wenn ich meine nächsten Erfahrungen gemacht habe. Übrigens, der Entdecker Dr. Bartlett, sagt selber, dass er nicht weiß, was da genau passiert, er weiß nur, dass es wirkt und zwar stets positiv und oft sind es wirkliche Wunder an Veränderungen, die da zustande kommen.

Liebe Grüße
Kerstin

Letzte Änderung: 09.04.2010 00:50 von .
Aw: Matrix Energetics by Dr. Richard Bartlett 09.12.2009 14:55  
Ja, kann ich nur bestätigen...mit meiner Katze.

Denn nur mal eins zwischendrin. Normalerweise ist eine Berührung am hinteren Teil ihres Körpers ein NO-GO. Sie ist ja eine Streunerin, niemand weiß wie alt sie ist, bzw. wo sie her kommt, noch was ihr in ihrem Leben so alles passiert ist...
Aber eins steht fest, sie wurde wohl mal an ihren hinteren Extremitäten verletzt, bzw. hat eine Erkrankung innerer Organe. Was immer schwer in der Diagnostik ist. Weil sie sooo viele Erkrankungen hat, habe ich beschlossen ihr nach zwei heftigen OPs einmal Ruhe zu gönnen, sich zu erholen.

Daher hab ich mich schon gewundert, dass sie diese ganze Prozedur so ohne Aufstand über sich ergehen lassen hat. Das hat wirklich was zu sagen. Denn unsere kleine Prinzessin, ist auch schon sehr wehrhaft, wenn ihr was nicht passt dann signalisiert sie es...sofort.

Auch ihr Selbstbewußtsein wächst mit zunehmender Besserung ihres Gesundheitszustandes. Da ich sie homöopatisch behandel, überwiegend...denke ich hast du mit deiner Behandlung ihren Gesundheits-Prozess mit-aktiviert. Denn zunächst erfolgte eine Verschlimmerung/Verschlechterung ihres Zustandes. Sprich Katzenschnupfen trat auf, sie nieste und schnäuzte sich häufiger. Schlief viel...Aber das ist ja auch normal..

Aber nun seit gestern eigentlich, stellen wir vermehrt die Tatsache fest, dass sie wieder bespasst werden möchte, dass sie den Körperkontakt und ihre Streicheleinheiten sucht...natürlich auch prompt bekommt. Sie ist schon eine klasse Katze und es freut mich, wenn ich/wir ihr helfen können.

Wenn ihr Leben um ein vielfaches schöner und besser wird. Das sie einfach glücklich Existieren kann. Schmerzfrei ist, dass ist mein Ziel.

Und...ich glaub an ihre Fähigkeiten, an die Möglichkeit, dass zu erreichen.

Im übrigen, mir haben bei mir in der Umgebung schon zwei Tierärzte geraten sie einschläfern zu lassen....

Mein Facharzt aus Hamburg hat nur mit dem Kopf geschüttelt und mich gefragt wo ich denn mit ihr war. Er meinte, für diese Krankheit, unter der sie leidet sei sie in einem Verhältnismäßig gutem Zustand...er hätte schon schlimmere Patienten gesehen, wo er diese Diagnostik dann auch beführworten würde. Aber in keinem Fall bei ihr...sie hat noch so viel Leben/smut in sich. Frisst für ihr Leben gerne und auch gut. Vorallem bekommt sie A-la-Cart-Futter. Selbstgekochtes und Geflügelbrustfilets.
Am Liebsten nur noch Hühnchenbrust....aber das geht nicht....sie muss auch Normalfutter fressen, damit sie nicht Mangelernährt wird, wegen all der Rohstoffe im Futter die sie benötigt um Gesund zu bleiben..

Jedenfalls verlass ich mich auf mein Gefühl. Ich denke, wenn sie wirklich nicht mehr will, dann wird sie es schon zeigen...und solange, werde ich alles menschenmögliche für sie Tun...mein kleiner Engel...

Soll ja nicht leben wie ein Hund. Danke Kerstin, für deine tolle Unterstützung.
Weiter so. Chrissi

4.bp.blogspot.com/_MvXdpEoOJYA/SpfhyZThc...b4/s1600-h/Cathy.jpg

Letzte Änderung: 09.12.2009 14:58 von .
Harald
Auch Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: Matrix Energetics by Dr. Richard Bartlett 11.12.2009 18:01  
Hallo Kerstin,

das hört sich ja spannend an, besonders das hier:
Also, wir spielen mit einem Klienten, dazu benutzen wir unsere rechte Gehirnhälfte und dann gehen wir mit unserem Bewusstsein ins Herz und versuchen gar nichts zu tun.
Was auch noch wichtig ist, dass wir uns permanent bewusst sind, dass wir keine festen Körper sind, sondern Licht und Informationen.

Zu dem Umfallen: du meinst umkippen und wegtreten bzw. ohnmächtig werden? Ich musste mich spontan an meine Besuche in diversen "freien" Kirchengemeinden erinnern (lange her). Da kippten die Leute auch reihenweise um, wenn der Showmaster (sorry, hat nix mit dir zu tun, aber da war es halt so ... ich sag nur Erweckungs-Show *gg*) oder einer seiner Helfer die Leute kurz mit dem Finger antippste. Habe das selbst am eigenen Leib erfahren und noch einiges mehr als das. Erklären kann ich es mir bis heute nicht. Und obs irgendwas "genützt" hat, weiß ich auch nicht mehr so recht; eher nicht würde ich sagen, jedenfalls nicht spürbar.

Jo, fiel mir grad so ein ...

Wobei: Du trittst ja weg und nicht der angetippste, oder?

Ach, ich glaub, es ist unwichtig :laugh:

Danke für deinen Bericht jedenfalls und liebe Grüße
Harald

Aw: Matrix Energetics by Dr. Richard Bartlett 14.12.2009 23:24  
Lieber Harald,

ja, es ist schon komisch und mir fällt dazu nur noch ein, dass es für den rationalen kontrollierenden Verstand, der in der linken Gehirnhälfte beheimatet ist, sehr schwer ist, Dinge zu verstehen, die er vorher noch nie gesehen oder erlebt hat.

Du weißt ja, das Ego will alles im Griff haben und hier kann es das halt einfach nicht mehr, aber es versucht einfach alles, um die Sache als unmöglich zu erklären und man spricht sich selbst Dinge ab, die man mit eigenen Augen gesehen hat, bzw. erklärt im Nachhinein alles für Unsinn oder so.

Wahrscheinlich um nicht wieder enttäuscht zu werden. Wir streben ja alle auf etwas zu, was wir gerne wollen, haben gleichzeitig Angst davor und das Ego macht auch noch Stress... Hast Du eigentlich schon den Alufolientest gemacht? du weißt schon aus "Das Prinzip" - habe letztens von einem Matrix-Energetics-Kollegen auch davon gehört und mir das Buch bestellt. Es wird morgen da sein und ich bin schon ganz gespannt...

Gott sei Dank werden aber die Erfahrungen in dieser Richtung immer häufiger, immer mehr Menschen verändern sich, man trifft immer mehr Menschen, die sich auch mit Dingen beschäftigen, für die es noch gar keine passenden Worte gibt.

Übrigens habe ich mein Enkelkind sehr häufig auch gemeinsam mit anderen Leuten "fern-behandelt". Ich kann dazu berichten, dass ich jetzt am Wochenende unten bei meinem Enkelkind war und es sich erstaunlich rasch erholt hat. Sie haben jetzt noch ein MRT gemacht und festgestellt, dass eigentlich alles o.k. ist. Lediglich der Arm ist noch gelähmt, die Hand nicht, aber es kann sein, dass dies vorübergehend ist, denn es sitzt noch ein dickes Hämatom über einem Nervenknoten, der für den Arm zuständig ist. So ist sie also nach ein paar Tagen, relativ schnell von der Intensivstation auf die normale Babystation verlegt worden und darf diese Woche nach Hause...

Ich finde, das ist doch recht erfreulich für ein Baby, das mit Gewalt (Saugglocke usw.) geholt, reanimiert wurde und dessen Zwerchfell nicht richtig funktionierte.(ich berichtete). :)
Alle sonstigen Reflexe und Funktionen sind jetzt voll da, sie macht einen starken und gesunden Eindruck.

Naja, ich werde jedenfalls weiter berichten, wenn "WIR" weitere Erfolge zu verbuchen haben. Die letzten Tage jedenfalls, war ich voll und ganz damit beschäftigt.

Alles Liebe
Kerstin

Letzte Änderung: 14.12.2009 23:27 von .
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...30