Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
Welche Heilweisen kennt Ihr? Welche bevorzugt Ihr? Seid Ihr ein Freund von Alternativmedizin? ...
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Quantenheilung, gratis 2 effektive Medis
Quantenheilung, gratis 2 effektive Medis 07.02.2010 11:55  
hallo ihr lieben,

auf der site www.quantenheilung.info/

unter downloads sind 2 sehr effektiv geführte methoden (meditationen) der quantenheilung.. dauer ca. 15 min. mehr oder weniger

> gate technique - die tortechnik, man bekommt ein paar wohlfühl-wörter vorgesagt und sucht sich dann eins aus, um dieses wort samt gefühl zu BEOBACHTEN

> pure awareness - pures bewusstsein, man begibt sich 'durchs bewusste gewahr werden' auf die reise durch seinen körper, zuerst einzelne partien, dann gesamt, gewahr werden des raumes rund um sich, ausdehnen des bewusstseins bis zum gesamten universum und wieder retour in den eigenen körper

beide sehr wirkungsvoll

man kann diese beiden methoden mehrmals am tag in sich selbst wach rufen, auch im alltag für ein paar minuten. man erfährt dadurch viel mehr stille, freude, heilung, bewusstsein mit sich selbst und allem was ist und braucht keine anderen systeme oder methoden zusätzlich, da das alles IN UNS SELBST ist!

viel spaß und freude beim ausprobieren, wer es gerne möchte
licht und liebe andrea

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Maren
Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Aw: Quantenheilung, gratis 2 effektive Medis 07.02.2010 12:39  
Liebe Andrea,

vielen, vielen Dank für diesen Link!

Ich wußte gar nicht, daß es eine deutsche Seite dazu im Internet gibt. Und erst recht nicht, daß sie die Medis, die man auch auf CD kaufen kann, eingestellt haben. Auf der CD ist mit Sicherheit noch mehr drauf

Für die, die an mehr interessiert sind: Frank Kinslow, der "Vater" der Quantenheilung, gibt im März Kurse in Hamburg: www.quantenheilung.info/

Meine Heilpraktikerin war bereits im letzten Jahr dort und hat den Kurs gemacht. Mit durchschlagendem Erfolg, wie ich an mir selber feststellen durfte. Ich würde auch gerne am Kurs teilnehmen, aber mir fehlt gerade das Geld dazu.

Schönes Wochenende Euch allen!

Maren

"Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. Das Glück in uns ist die Verbindung zum Universellen Bewußtsein." - Dalai Lama
Aw: Quantenheilung, gratis 2 effektive Medis 07.02.2010 12:56  
Liebe Leute,

an dieser Stelle möchte ich auch gerne noch mal auf meine Artikel hinweisen:

www.selbstentdecker.de/forum/76-heilweis...ichard-bartlett.html

Matrix Energetics oder Quanten-Heilung, sind eigentlich ein und das selbe
In meiner Übungsgruppe gibt es auch Leute, die bei Kinslow gelernt haben.
Der Vater der Quantenheilung ist weder er noch Bartlett, denn ich glaube, dass es diese Art von Heilung auch schon früher gab. Aber sie rückt jetzt erst so gewaltig ins Bewusstsein der Menschen, weil der Bedarf einfach da ist.

Ich werde dieses Jahr (wahrscheinlich im April) noch mein 2. Seminar bei Dr. Richard Bartlett absolvieren. Dank meiner mittlerweile zahlreichen Versuche und regelmäßigen Übungsgruppen, darf ich mich dann auch offiziell Practicioner nennen und die Logos benutzen...

Die Arbeit macht mir große Freude (inneren Frieden) und ich träume auch oft davon, im Traum Leute zu "behandeln".

Liebe Grüße
Kerstin

Maren
Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Aw: Quantenheilung, gratis 2 effektive Medis 07.02.2010 13:12  
Hallo Kerstin,

insofern hast Du recht: die Methode als solche ist uralt und war bisher nur Eingeweihten und Yogis vorbehalten. Ich denke, die Zeit ist einfach reif, daß "normale" Menschen wie Kinslow und Bartlett Zugang zu diesem Wissen bekommen und dies an noch "normalere" Menschen weiter geben.

Über Matrix Energetics weiß ich nicht viel, aber ich glaube, sie unterscheidet sich zur Quantenheilung darin, daß letzteres jeder für sich und auf sich selbst anwenden kann. Ich habe damit gerade meine Darmgeschichten, sogar wenn ich starke Schmerzen hatte, alleine behandelt.

Letztendlich macht man bei ME das Gleiche wie bei der Quantenheilung: man stößt einen Heilimpuls über eine entsprechende Intention im Nullpunktfeld an. So weit ich verstanden habe, ist der Weg ein bißchen anders.

Liebe Grüße,

Maren

Letzte Änderung: 07.02.2010 13:13 von Maren.
"Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. Das Glück in uns ist die Verbindung zum Universellen Bewußtsein." - Dalai Lama
Aw: Quantenheilung, gratis 2 effektive Medis 07.02.2010 13:18  
Hallo Maren,

ber Matrix Energetics weiß ich nicht viel, aber ich glaube, sie unterscheidet sich zur Quantenheilung darin, daß letzteres jeder für sich und auf sich selbst anwenden kann

Nein, stimmt nicht. Es ist genau ein und das selbe. Und natürlich kann man sich selber behandeln.
Der Erfolg hängt jedoch von bestimmten Parametern ab und die sind unter Umständen nicht so einfach zu erlernen.
Sich behandeln lassen ist jedoch gewissermaßen einfacher, weil man besser loslassen kann.

LG Kerstin

Noch ein kleiner Nachtrag:

Letzten Endes kann man mit ME oder Quantenheilung, QuantenTao oder wie auch immer, einfach alles verändern!
Versteht ihr? Es ist egal, ob es um körperliche oder psychische Beschwerden geht, es kann immer eingesetzt werden, weil es direkt im Licht/Matrix stattfindet. Da wir alle Licht/Energie sind, kann sich dort auch alles verändern bis hin zum Wunder. Die einzige Bremse, die es beim Anwenden von ME gibt, ist unser gewohntes Denken. Und es ist/war nicht gerade un-mächtig. Aber wir können dank dieser "Methoden" aus diesem Gewohnheitsfeld hinausgehen und Dinge bewirken, die sonst nicht so einfach möglich wären....Deswegen ist es genial und ich wende es oft und auch bei mir selber an.

Ich hatte letztes Jahr von meiner kleinen Enkeltochter berichtet, die eine sehr schwere Geburt hatte. Mittlerweile haben ich und andere aus meiner Übungsgruppe sehr viel an ihrer Gesundheit gearbeitet (per Fernbehandlung). Letzte Woche waren mein Sohn mit Familie in Aachen in einer Spezialklinik, in der sie eigentlich operiert werden sollte. Zur Voruntersuchung. Dabei wurde festgestellt, dass eine Operation wohl gar nicht mehr nötig ist. Sie kann bereits Schulter und Hand bewegen. Nun könnte man sagen, dass lag nur an der regelmäßigen Krankengymnastik (täglich 3x), aber das glaube ich nicht. Wenn es natürlich auch sehr sinnvoll ist, keine Frage. Ich glaube, dass wir da ganz gut helfen konnten. Darüber freue ich mich von allen Erfolgen bis jetzt am meisten. So wurde aus einem (angeblich) reanimiertem und intensivüberwachtem Kind, ein Kind, das praktisch kaum noch "Defizite"hat. Auch das Gehirn und ihre sonstige Entwicklung - alles bestens. Wunderbar.

Letzte Änderung: 07.02.2010 16:39 von .
Aw: Quantenheilung 17.02.2010 09:08  
hallo ihr lieben,

hab ein büchlein gefunden (oder es mich): HEILEN mit QUANTENENERGIE - eine Anleitung
(72 seiten um nur 6,80 euronen)

eine anleitung die ich SEHR empfehlen kann, weil jeder mensch jeden tag quantenenergie spürt und mit ihr so einfach arbeiten kann

www.amazon.de/Heilen-mit-Quantenenergie-...266392757&sr=8-1

Kurzbeschreibung von Amazon:
Jeder kann heilen – es ist ganz einfach! Dieses Buch beschreibt, dass es keiner Einweihung, keiner Symbole und keiner seitenlangen Theorien braucht, um die Fähigkeit zur Heilung zu entwickeln. Jeder Mensch hat die Fähigkeit, in anderen Menschen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Der Autor, bis zu seiner Selbsterfahrung ein streng wissenschaftsgläubiger Mensch, beschreibt eine Anleitung, wie auch sie dieses Wunder erleben können. Es liegt an ihnen, ob sie sich auf diese Erfahrung einlassen möchten..

ein WOW auch an die kundenrezensionen, dem kann ich nix mehr hinzufügen als: einfach und auf den punkt gebracht, wie man sich selbst und andere heilen kann und auch eine kurze aber sehr genaue beschreibung zum gesetz der anziehung!

licht und liebe
andrea

Zum Anfang gehenSeite: 123