Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
Welche Heilweisen kennt Ihr? Welche bevorzugt Ihr? Seid Ihr ein Freund von Alternativmedizin? ...
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Spirituelle Hilfe durch aktive Selbsthilfe!
Spirituelle Hilfe durch aktive Selbsthilfe! 12.05.2010 23:17  
Liebe Mitfahrer,

heute möchte ich euch eine kleine Geschichte von Molli dem Todkranken Hund erzählen.

Ich bekam gestern eine Mail meiner Cousine. Ich schrieb schon, dass sie im Tierschutz und für Tiere arbeitet. Auch dieses Mal ging es um eine Hündin, die nach der Sterilisation fast verblutet wäre, auf Grund ihrer schlechten Blutgerinnung.

Der Besitzer von diesem Hund vertraut den Menschen nicht mehr (also ja auch nicht mehr sich selbst), so machten sich nicht nur alle um das arme Tier große Sorgen, sondern auch um seinen Besitzer. Dieser Hund war und ist sein Ein und Alles.

Meine Cousine rief über E-Mail zu einer groß angelegten Heilmeditation auf. Das wir uns in unseren Gedanken auf die Heilung und Genesung dieses Tieres besinnen.
(Auch in der Bibel steht, wenn einer betet wird dies heilsam sein. Beten viele Menschen auf einmal, wird die Heilung ein Wunder sein)

So, oder so ähnlich hat es sich abgespielt. Wir haben alle den eigenen Teil dazu beigetragen.

Ich sage nur die Kraft der Gedanken.....

Heute kommt die erstaunliche Nachricht: Es ist ein Wunder geschehen!

Dieses Tier hat ganz unerwartet und nach einem sehr hohen Blutverlust diese Nacht überstanden. Und auch diesen Tag. Selbst die Tierärztin ist stark überrascht, denn damit hätte sie nie im Leben gerechnet.

Ich bin selbst ganz stolz, dabei gewesen zu sein.

Ich habe gebetet, für Liebe, Kraft, Gesundheit. Was es so alles ausmacht, wenn so viele Menschen auf einmal anfangen, für dieselbe Sache zu beten.

So und so ähnlich las ich es im Buch von Doreen Virtue: "Dein Leben im Licht". Bin total begeistert und musste es loswerden.

Ist nur eine Idee, aber vielleicht können wir so was im privaten Bereich für uns alle einmal ausprobieren. Für dieselben Wünsche beten, visualisieren, Mantren versenden. Uns so verbinden und unsere Anliegen verstärken. Vielleicht können wir uns alle untereinander so noch mehr unterstützen. Und haben so die Gelegenheit, wieder in einen schönen Kontakt zu treten. Mehr gemeinsam, vor allem Schönes zu erleben...!??

So, das sind meine 2cents für Heute.

Danke, dass ich dabei sein durfte.

In Liebe, Achtung und Dankbarkeit an das Sein.

Chrissi

Letzte Änderung: 12.05.2010 23:31 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehenSeite: 1