Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aufstieg, Zeitenwandel 2012? Was denkt Ihr darüber?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: 2012 und Planet X
2012 und Planet X 17.10.2009 00:18  
2012 und Planet X

Ich stelle hier mal eine interessante Auswahl von Dateien zusammen und würde gerne einmal wissen, was ihr davon haltet, Eure Meinung dazu wissen.
Ist es alles Utopie, ist es eine Weltuntergangstheorie, Gespinne.
Es gibt für mich Zusammenhänge zwischen dem verschwinden unseres Himmels durch das austreten von künstlichen Stoffen durch Flugzeuge in unserer Hemisphäre und dem Nahen des Planeten X.
Denn wenn wir die drohende Gefahr nicht sehen können, kann es auch nicht zu Hysterieen kommen. Angeblich.!?
Intressant ist die Behauptung es werden Weltweit Bunker gebaut, allerdings nur für die Elite, für die Normalos sieht es angeblich düster aus.
Was haltet ihr davon?

zeitwort.at/index.php?page=Attachment&am...e6943b67e0f6cf75bc3e

www.darkstar1.co.uk/
yowusa.com/
marshallmasters.com/
planetxforecast.com/videos/survivng/index.shtml

so, dass denke ich reicht erst mal.

[Liebe Christina, bitte nur im Ausnahmefall so viele Videos hintereinander, wir bekommen sonst riesige Ladezeiten; stattdessen lieber mehrere Beiträge hintereinander mit weniger Videos drin (möglichst nur eins pro Beitrag). Danke! - Harald]

Letzte Änderung: 18.10.2009 09:09 von Harald.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Sylvie
Alles ist Liebe, Liebe ist alles
Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Geschlecht: weiblich Ort: Erding bei München Geburtstag: 06.04.1967
Aw: 2012 und Planet X 17.10.2009 14:00  
Danke liebe Chrissi für diesen Blog.
Hier noch ein sehr interessanter und bewegender Filmbeitrag ...

Ich bin Licht und Liebe
Aw: 2012 und Planet X 17.10.2009 21:47  
Hallo ihr Lieben,

ich hab hier ein paar interessante Berichte gelesen, über den globalen Transformationsprozess und warum auch die früheren Prophezeiungen nicht mehr alle zutreffen können, da sich das Erdmagnetgitternetz verschoben hat

Berichte von Rupert Sheldrake, Gregg Braden, Dr. Bruce Lipton, Dr. Ervin Laszlo, Lynne McTaggart, Eric Pearl, Drunvalo Melchizedek oder Masaru Emoto usw.

Forschungen aus dem inneren der Erde
warum sich unser Sonnensystem verändert
von unserem Lichtkörperprozess
von Beziehungen in der neuen Energie
dem neuen 5D-Alltag
neue Transportsysteme
Dual- und Zwillingsseelen
bewusstes Erschaffen
warum unsere eigene Heilung so wichtig ist usw.

www.energie-der-sterne.de/Newsletter/newsletter.html

vielleicht machts euch genauso viel Spaß wie mir, da drin ein bissl herumzuwühlen

Licht und Liebe
Andrea

(hat zwar nicht direkt was mit Planet X zu tun, aber es betrifft meine Weltsicht und was ich darüber halte )

Letzte Änderung: 17.10.2009 21:50 von .
Aw: 2012 und Planet X 18.10.2009 00:52  
Wow,
liebe Sylvie,
liebe Andrea, ich danke Euch für Eure Empfehlungen.

Den Film von Infokrieger 23 hab ich auch schon gesehen Sylvie. Infokrieger23 bringt vieles von diesem sehr informativen Material raus. Ich schau mir seine Filme ganz gerne an, weil sie mich zum nachdenken anregen...

Danke für Eure Anregungen.

Namasté, Chrissi.

P.S.: Zum Bunkerbau gibt es viele lustige Anleitungen im Netz, im übrigen. Ich weiß nicht so genau ob ich darüber lachen soll oder nicht. :)
Die Sache mit der Beeinflussung der Sonne in Zusammenhang mit dem Klimawandel fand ich auch höchstgradig interessant. Bin mal gespannt, ich werde meine Augen offen halten und einmal darüber meditieren, ob ich einen Bunker baue, oder nicht. :) :laugh:

Gute Nacht, schöne Träume Euch.

uael
Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Aw: 2012 und Planet X 18.10.2009 11:57  
Hallo miteinander

Mir sind diese Themen ja nicht unbekannt, doch in mir haben sich verschiedene Aspekte und Ansichten etwas geändert, denn alles hat ja zwei Seiten, ... mindestens

Z.B. die Chemtrails, da ist es bestimmt nicht toll, wenn in die Luft Partikel (ich glaub vor allem Barium und Aluminium) gesprüht werden, die die Gesundheit beeinträchtigen. Nur, aus einem anderen Aspekt heraus mag es ebenso sinnvoll und wichtig sein. Denn wenn die Sonne um ein vielfaches stärker ist und die Sonnenwinde die Natur "zerstören" könnten, und wenn unser Rechtssystem derart träge ist, dass wir u.U. schon längstens tot wären, bis ein solcher Entschluss endlich genehmigt werden würde, dann mag es wiederum sinnvoll sein, hitzereflektierende Stoffe als Schutz in die Atmosphäre freizulassen.
Zudem kann zuviel Information in vielen Menschen auch Panik auslösen und lähmen, dass deshalb vieles gar nicht publik wird.
Ist nach meiner Ansicht noch schwierig, hier einen gesunden Mittelweg zu finden.
Ist es sinnvoll, alle Menschen zu informieren, dass es z.B. einen Planeten X (Nibiru) gibt (wenn es ihn denn gibt?!), der sich in den nächsten Jahren nähert und u.U. einen Zusammenstoss seiner Satelliten mit der Erde verursachen könnte? Würde das nicht eine Massenpanik auslösen und alles stillegen, obwohl es sinnvoller wäre, Ruhe zu bewahren und eine konstruktive Lösung zu finden? Ich denke, es gibt bestimmt noch viele Info's, von denen die meisten Menschen keine Ahnung haben, .... und vielleicht ist es auch besser so und zu ihrem Besten. Und wen es interessiert, der findet selber die entsprechenden Informationen.

Zum Thema 2012 und Aufstieg, da ist bei mir das Thema irgendwie übersättigt oder "ausgelutscht"; das Thema war ja bereits vor der Jahrtausendwende schon aktuell und hat sich seither nicht sehr verändert oder neue Impulse gegeben.
Oder vielleicht liegt es auch daran, dass mich dieser Aspekt auf einer anderen Ebene oder "Jenseits" interessiert, denn ein Aufstieg würde nach meiner Ansicht keine grundlegende Änderung bringen, sondern "einfach" Raum und Zeit krümmen und alles verläuft dadurch schneller und bietet mehr und andere Möglichkeiten. Da interessiert mich der Ausstieg aus der Matrix bedeutend mehr als in der Matrix aufzusteigen.
Und vielleicht erfährt die Matrix im Jahre 2012 ja gar kein "Update" sondern was anderes geschieht .... oder auch gar nichts; who knows?!

Geht ja nicht mehr lange bis 2012, und dann wissen wir's, was das alles zu bedeuten hatte, .... oder vielleicht auch nicht

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Urs

Aw: 2012 und Planet X 18.10.2009 18:48  
Danke schön, lieber Urs.

Für deine Meinung, deine Sichtweise. Für jemandem der noch Frischling ist, in Bezug auf all diese Themen ist auch die unterschiedliche Sicht-und Herangehensweise sehr spannend und interessant. Ich freu mich auf jede Sichtweise, denn in jeder steckt auch ein Quentchen von meiner Wahrheit, mit irgendwas kann man sich immer identifizieren oder zumindest dies als seins annehmen.

Danke, für all diese wunderbaren Geschenke.

Euch auch einen schönen Sonntag abend.

Chrissi

Zum Anfang gehenSeite: 12