Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aufstieg, Zeitenwandel 2012? Was denkt Ihr darüber?
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Diverse Channelings
Sylvie
Alles ist Liebe, Liebe ist alles
Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Geschlecht: weiblich Ort: Erding bei München Geburtstag: 06.04.1967
Diverse Channelings 13.07.2010 08:08  
Liebe Liebenden

Hab ich heute frisch reinbekommen (auch wenn der 26. Juni schon vorbei ist)...
Nachfolgend ein Channeling von Gabriel.
Liebe Grüße - Sylvie

Channeling – Thema: 26. Juni 2010
vom 2.6.2010

„Geliebte Engelwesen, ich bin Gabriel. Ich begrüße euch in tiefer Liebe und Demut.

Ich möchte euch sagen, dass große Dinge im Gange sind. Ihr habt gefragt, welches Ereignis für den 26. des Monats geschrieben steht. Ich möchte euch sagen, dass es ein Endpunkt ist, der mit einer unglaublich großen Veränderung zusammenhängt.

Viele von euren Wissenschaftlern haben bereits richtig erkannt, dass ein sogenannter Hyperraum entsteht, der für sich gesehen aus dem Nichts kommt. Es ist sozusagen das Entstehen eines Universums in dem Universum selber. Es gibt verschiedene Ebenen, die zu betrachten sind.
Das, was im Universum entsteht, passiert auch zeitgleich in eurem Körper- innen wie außen. Ihr seid das komplette Abbild eines gesamten Universums. Deshalb wird euer Hyperraum genau am gleichen Tag wie im außen bestehen.
Die Zeit ist reif. Solche Ereignisse werden immer auch astrologisch unterstützt, um bestimmte Energiebahnen zur Verfügung zu stellen, damit solche Hyperräume – ihr könnt sie auch leere Räume nennen oder schwarze Löcher, es gibt viele Bezeichnungen dafür – entstehen können. Ich möchte es einfach mal Hyperraum nennen, weil es im Grunde der direkte Anschluss an die Multidimensionalität ist.

Zunächst ist festzustellen, dass in dem Maße Zeit für sich nicht mehr existiert wie ihr sie kennt in dem Bewusstsein der linearen Zeit. Es ist sogar so, dass dieser Raum eine Art kristalline Struktur hat in dem Sinne, dass sie mit eurer DNS direkt korrespondiert. Für manche Leute bedeutet es wirklich – besonders für die, die sehr spirituell arbeiten oder eine sehr feine Ader haben -, außersinnliche Dinge wahrzunehmen. Ihr werdet merken, dass mit diesen Dingen ab dem Nachmittag des 26. Junis bestimmte Veränderungen in eurem Bewusstsein eintreten.Es ist wirklich so, als schalte sich in eurem Kopf ein bestimmter Magnetismus frei.

Es ist so, dass alle Vorkommnisse im Universum auch letztendlich eine magnetische Information an alles was im Universum ist weitergeben. Da dieser Hyperraum im Grunde erdnah entsteht, wird es so sein, dass ihr ein aufkeimendes Bewusstsein merken werdet. In dem Moment, wo dieser Hyperraum entsteht und sich für sich kreiert, wird in eurem Gehirn eine Freischaltung des gesamten Bewusstseins möglich sein. Ihr müsst dafür nichts tun. Manche Menschen werden es mehr wahrnehmen als andere, aber es wird jeden Menschen treffen.
Mit diesem aufkeimendem Bewusstsein ist es so, dass ihr wirklich eure Biologie verändert. Dies bedeutet auf der einen Ebene, dass, wenn euer Bewusstsein sich erweitert, sich auch eure DNA und euer gesamter Resonanzkörper und auch eure Biologie ändern.

Zunächst können Umstände im außen euer Bewusstsein verändern, welches damit in mehreren Stufen hinabsackt bis auf die körperliche Ebene. Ihr werdet ein erweitertes Bewusstsein haben und dieses erweiterte Bewusstsein wird euch ganz andere Dinge wahrnehmen lassen. Ihr werdet ein anderes Zeitverständnis haben. Ihr werdet merken, wie andere Sinneswahrnehmungen bei euch regelrecht aufkeimen. Und ihr könnt für euch auch feststellen, dass ihr über dieses eröffnete Bewusstsein ein anderes Liebesbewusstsein weitergeben könnt!!
Deshalb ist es auch so wichtig, dass die, die von diesem Ereignis wissen, diesen Tag bewusst wahrzunehmen. Versucht diesen Tag in Ruhe zu verbringen. Denn Ruhe bedeutet immer, dass ihr euch schnell mit dem Hier und Jetzt anbinden könnt. Stellt euch vor, dass sich in eurem obersten Chakra der Lotus öffnet gleich einer Blüte, die aufkeimt.

Seht das in direkter Verbindung damit, dass euer Bewusstsein aufkeimt. Stellt euch vor – ohne, dass ihr dafür etwas tun müsst -, dass an diesem Tag euer tausendblättriger Lotus voll erblüht und damit das Universum direkt mit euch korrespondieren kann und ihr somit direkt an das Bewusstsein angebunden seid.
Ich möchte keine Angst schüren, aber ich möchte euch auch sagen, dass immer, wenn solche besonderen Ereignisse passieren, viele Dinge aus eurem Leben hinaustreten, weil sie veraltet sind und für euch keinen Sinn mehr ergeben. Es wird auch für manche für euch ein Abschied nehmen bedeuten von Beziehungen, von Menschen, die vielleicht sehr an Anhaftungen gebunden waren.

Es wird viele Menschen geben, die in ihrem jetzigen Beruf oder da, wo sie gerade sind, sehr umdenken werden. Es ist so, als ginge ein Ruck durch die Gesellschaft, sehr leicht spürbar. Und es geht darum, dass sich die alte Energie von der neuen Energie trennt. Es liegt eine bestimmte astrologische Kreuzung vor, die auch als Trennung bezeichnet werden kann. Im Grunde ist es die direkte Schwelle von der alten zur neuen Energie. Genau an diesem Tag – sofern man es für euch in Zahlen oder in Bildern transportieren kann, nimmt die neue Energie in ihrer Quantenausdehnung überhand. Das bedeutet, dass das Alte gehen wird. Und so, wie es nun mal ist, bäumt sich das Alte noch mal auf.
Und da ihr natürlich dual denkt – was völlig menschlich ist -, werdet ihr vielleicht mehr das Bewusstsein oder euren Fokus auf den Dingen haben, die gehen oder einfach nicht mehr funktionieren. Deshalb ist es vielleicht auch eine Zeit des Abschieds. Aber denkt nicht nur „O Gott, es stürzt alles ins Chaos“, sondern sagt euch, etwas Neues, Großes geschieht. Mein Bewusstsein weitet sich. Durch meine Bewusstseinserweiterung binde ich mich an eine ganz neue Energie an und durch diese andere Energie trete ich in Resonanz mit einem neuen Bewusstsein. Und durch dieses andere Bewusstsein werden noch mal ganz andere Dinge in mein Leben treten und noch mal ganz andere Dinge mein Leben verlassen.

Deshalb sage ich euch noch mal: Erwartet diesen Tag mit ganz großer Liebe und Demut. Geht von der Denke weg, dass etwas Großes, Tolles für euch passieren muss, sondern wartet einfach darauf, was passiert.
Ich weiß, dass ihr Menschen dann immer etwas ganz Besonderes erwartet, aber ihr werdet erst in der Rückblende sehen, was für Riesenschritte getan worden sind, ohne es vielleicht an dem speziellen Tag so besonders wahrgenommen zu haben. Seid vielmehr an diesem Tag in Ruhe, seid mit euch und wisset, welch großes Geschehen mit eurer Biologie passiert.

Es wurde schon oft angekündigt, dass eure 12-Strang-DNS sich neu aktiviert. Es wird ein großer Schritt in diese Richtung sein. Eure DNS ist kristallin und im Grunde ist sie nichts anderes als ein riesiger Empfänger. Alles, was im Universum passiert, alle Konstellationen der Sterne, alles Fokussieren in den Punkt der Milchstraße, wird an euch ganz bestimmte Wellen aussenden. Und diese Wellen werden euer Bewusstsein formen. Und ein besonderes Datum dies-bezüglich ist eben der 26. Juni. Es liegt eine bestimmte Ausrichtung vor, so dass das Universum bestimmte Wellen zu euch sendet. Und ihr nehmt diese in eurer kristallinen Struktur auf und erweitert dadurch euer Bewusstsein unglaublich.
Ihr werdet merken, dass bestimmte Techniken – sei es Meditations-, Heilungs- oder Kreationstechniken - fast 1:1 durchlaufen können und ihr in einem viel höheren Maße und schneller eure Techniken anwenden könnt.

Seid mit euch, seid wirklich mit euch und fühlt die Veränderungen. Und es ist egal, ob sie von euch als positiv oder negativ wahrgenommen werden. Nehmt sie einfach an als das, was sie sind. Und wenn sich etwas unangenehm für euch anfühlt, dann wisset, dass es ein notwendiger Schritt in die richtige Richtung für euch ist. Was euch auch immer passieren mag, nehmt es einfach als notwendigen Schritt. Geht nicht in die Beurteilung oder in die Erwartung, dass euch dieses oder jenes passieren muss.

In Grunde ist es ein Freudenfest, dass sich das Universum langsam in Richtung Zentralsonne ausdehnt bzw. ausrichtet und damit ein unglaubliches Bewusstsein, ein nie dagewesenes Bewusstsein speziell auf diesem Planeten verankert wird. Ihr könnt euch ausrichten, dem Energiegitter und dem Universum entgegen. Und ganz wichtig: Es geschieht nichts mit euch einfach so, sondern ihr habt wirklich vor langer Zeit euer Einverständnis dafür gegeben. Und es passiert nichts irgendwo im Universum außerhalb von euch. Das Größte, das passiert, ist das Bewusstsein in euch. Es ist so, als würde dieser Raum in eurem Herzen, in eurem Bewusstsein und auch auf körperlicher Ebene entstehen. Und dieses Bewusstsein ist in euch und nicht nur irgendwo im Universum, denn es gibt keinen abgrenz-baren Raum, auch wenn es sich vielleicht an einem Ereignis erbrennt, an einem bestimmten Punkt im Universum, so ist es doch so, so dass es den ganzen Raum, die ganze Multidimensionalität mit durchstrahlt. Und dies bedeutet, dass sich dieser Raum in euch öffnet. Es ist so wie ein komplett neuer Raum mit einem neuen Gefühlsleben, mit einer neuen Sinneswahrnehmung, mit einer neuen Möglichkeit auf andere Menschen zuzugehen. Es ist ein Stück in Richtung Frieden.

Auch wenn es manche Menschen beängstigt und sie mit aller Kraft am Alten festhalten, so ist es gesehen und gesegnet. Bewertet nicht die Dinge, die passieren, sondern seid offen für das, was euch passiert, für das Gefühl, ein anderes Bewusstsein für euch zu erlangen. Bekommt alles mit und seid offen für den Tag, was auch immer geschehen mag.
Ich danke den Menschen, die diese Informationen mit verbreiten, sei es durch ihre liebenswürdige Art, durch die Veröffentlichungen im Internet, durch das Feiern von Festen oder durch das Halten von Seminaren an diesem Tag.
Es geht nicht darum, irgendetwas begreifen zu müssen oder zu wissen, dass irgendwas passiert, sondern seid vielmehr miteinander oder auch mit euch selbst, wo auch immer ihr seid – in einer unglaublichen Liebe. Denn was da passiert, ist ein Schöpfungsakt, hervorgerufen durch euch, in großmöglichster Liebe. Füllt alles mit Liebe, mit wirklicher Liebe zu euch selber. Freut euch auf die Dinge, die da kommen, egal, was gehen wird. Und ich sage euch, vieles wird gehen müssen.

Und dieses Datum hat auch eine ganz große Bedeutung für die Erde. Es gibt nun mal bestimmte Gesetze und Prinzipien. Vieles wurde der Erde entnommen und dieser ist viel zurückzugeben, weil sie gerade dabei ist, aus dem Prinzip der Gleichheit heraus sich viele Energien zurückzunehmen. Es ist kein wirklich bewusstes Nehmen, denn die Erde ist ein seiendes Wesen, das nicht im Zustand von Nehmen und Geben ist. Es geht nicht darum, sich boshaft irgendwas wieder zu nehmen, was ihr genommen wurde. Es ist vielmehr so: Wenn ihr der Erde was nehmt, dann setzt ihr ein Pendel in Schwingung und ihr erreicht dann irgendwann den Höchststand. Und dieser Höchststand pendelt irgendwann zurück. Es wird nichts durch die Erde gemacht, sondern der Pendelschlag geht in die andere Richtung – so wie das Universum, das in seinem Bewusstsein seiend ist, aber ein- und ausatmet.

Das ganze Universum in seiner Schönheit besteht in sich reduziert in einer Wellenbewegung. Licht und Liebe sind für euch physikalisch gesprochen Wellenbewegungen. Und so wie es eine Wellenbewegung ist, dass der Erde genommen wird, gibt es eine rückläufige oder weiterführende Wellenbewegung, die sich die Dinge zurück nimmt. Und damit die Umstände für euch tragbar sind, gebt der Erde Liebe soviel ihr könnt, jeden Tag, denn sie braucht es. Es ist die rückläufige Pendelbewegung, das Einatmen von Energie. Gebt ihr soviel Energie und Liebe wie ihr könnt, damit die Erde für sich wieder das Bewusstsein von Heilsein erreicht und ihre Wunden schließen kann, damit auf diesem Planeten die Menschen in Frieden und im Einklang mit der Natur leben können.

Der 26. Juni ist ein denkwürdiger Tag. Es ist so, als würdet ihr den Schritt vom Kinde zur Frau oder zum Manne tun. Es ist für sich ein elementares Ereignis. Ein bestimmtes Zeitalter wird damit verankert und das Christusbewusstsein kann sich voll auf der Erde entfalten – durch jeden einzelnen Menschen hindurch, da euer Bewusstsein voll aufkeimt und es möglich ist direkt zu korrespondieren mit allem was ist. Es ist so als würdet ihr wach geküsst oder als hättet ihr euch selber wach geküsst!!

Und es entsteht nicht etwas völlig Neues, das geht überhaupt nicht. Vielmehr ist es so, dass alles schon immer da war. Ich habe euch schon oft das Beispiel gegeben, als würdet ihr nachts mit einer Taschenlampe durch die finstere Nacht laufen. Und das, was ihr mit eurer Taschenlampe anstrahlt, ist euer Bewusstsein, das ihr wahrnehmt. Den Horizont und alles, was sonst noch da ist, nehmt ihr aber nicht wahr.

Und der 26. Juni ist der Tag, an dem euer Bewusstsein voll erleuchtet ist, an dem es für euch möglich ist alles so zu sehen wie es ist. Mit eurer Biologie werdet ihr euch langsam daran gewöhnen, jeder mit seiner Geschwindigkeit und so, wie er es möchte.

Nehmt den Tag bewusst wahr, nicht mit der Erwartung, dass etwas Besonderes passiert, denn besondere Ereignisse erschließen sich für euch oft erst in der Rückblende. Wenn ihr drinsteckt, dann ist der Tag so normal wie jeder andere Tag auch. Aber wisset, dass an diesem Tag etwas aufblüht, und danket dem Universum, danket dem Menschlichen und danket dem Göttlichen in euch und durch euch alle, dass ihr in euch erkennen könnt, was mit euch geschieht, dass sich eure Biologie und euer genetischer Code wirklich verändert und ganz andere Informationen aufnehmen kann und somit euer Körper in einer ganz anderen Form sich regeneriert.

So denkt nicht an Heilung, fühlt euch heil. Denkt nicht an Liebe und schickt nirgendwo Liebe hin, seid Liebe. Alles in allem ist schon da und um dieses Bewusstsein geht es. Füllt alles mit Liebe an, egal was in euch ist, nehmt es einfach an. Für euch und für jedes einzelne Wesen auf diesem Planeten sind diese Tage besonders und insbesondere an diesem Tag wird sich alles zu einer bestimmten Energieform zusammenschließen als etwas ganz besonderes für euch alle.

Geliebte Engelwesen, ich weiß, dass ihr in diesen Zeiten auch mit Ängsten zu tun habt. Ich möchte euch sagen, dass eure Ängste gesehen, geliebt und gerechtfertigt sind, da ihr menschliche Wesen seid. Und egal wie weit euer Bewusstsein entwickelt ist, ihr habt auch ein menschliches Bewusstsein und dieses bekommt in diesen Zeiten mit, wie vieles auf eurem Planeten zusammenbricht, wie Chaos um sich greift, wie sich die Menschen bekriegen und wie Leid und Elend Raum einnehmen. Das hat natürlich damit zu tun, dass ihr in den letzten Jahren viele Dinge euch selber und dem Planeten angetan habt und was ihr gelebt habt. Es geht zwar nicht darum das zu bewerten, aber es ist eine Realität, die jedes menschliche Wesen im Herzen trägt und bei der es darum geht, Entscheidungen zu treffen. Und um aus sich selbst heraus etwas Besseres zu tun und um sich zu sagen `Ich möchte in Frieden kommen und diesen erleben`, bedeutet dies auch, bestehende Systeme loszulassen. Und das ist mit Angst verbunden, weil bestimmte Dinge gehen. Und Verlust ist bei euch mit einer unglaublichen Urangst verbunden.

Es gab Kulturen, die durch große, große Katastrophen in ihrer Wesenanzahl minimiert worden sind. Und in diesem Kollektivbewusstsein liegt tief eure Angst begraben. Es gibt wirklich kollektive Ereignisse, die tief in eurer Struktur gespeichert sind. Und diese Ereignisse erfahren zurzeit eine Vibration, da dies eine Zeit ist, die anderen gewesenen Zeiten ähnlich ist.
Deshalb habt euch lieb für eure Ängste. Versucht die Angst nicht von euch zu stoßen, denn sie gehört berechtigterweise zu euren Prozessen hinzu. Wenn ihr Angst habt, dann benennt diese, denn es geht nicht darum, irgendwelche Ängste „wegzumachen“. Ihr habt Menschen, die euch wichtig sind. Ihr habt Kinder, ihr habt Mütter und Väter. Ihr habt Verwandte, Freunde und Bekannte, die euch lieb sind. Und wenn ihr seht, dass diese Menschen leiden, dann trifft dies in eurem menschlichen Leid auf Resonanz und das ist angemessen und sollte gesehen werden. Zu eurem menschlichen Leid gehören bestimmte Emotionen einfach dazu, sie sind tief in eurem Bewusstsein verankert. Und ihr könnt diese nicht löschen, ihr könnt sie nicht wegmachen und ihr könnt sie nicht überspielen. Damit macht ihr sie nur noch größer.

Deshalb habt eure Ängste, fühlt sie durch und spürt sie. Was nicht durchgespürt wird, wird für sich immer größer werden. Und es ist das größte in diesen Zeiten, eure Ängste bis auf den Grund leben zu dürfen, wirklich die nackteste Todes- und Überlebensangst mitzubekommen und sich in diese Angst hineinzubegeben und zu sagen `Ich gehe in diese Angst hinein und wenn ich merke, ich sterbe vor Angst, dann sage ich Ja zum Sterben. Ich sage Ja zur Verlustangst, ich sage einfach Ja.

Ihr könnt euch nur nackt und klein mit einem völligen Ja und mit absoluter Annahme in eure Angst hineingeben, um die Dinge für euch tragbar zu machen.
Es bringt nichts, und das machen viele spirituell angehauchte Leute, zu sagen `Es gibt keinen Grund zur Angst und ich muss sie nicht fühlen`, denn dann schiebt ihr sie beiseite. Das passiert vielen Menschen, aber darum geht es nicht. Es geht nicht darum euer spirituelles Maß daran zu messen, wie viel oder wie wenig Angst ihr habt. Wer in diesen Zeiten keine Angst hat, verleugnet sie, denn es passieren viele Dinge, die einem aus menschlicher Sicht betrachtet einfach nur Angst machen können. Deshalb messt eure Spiritualität nicht an dem Maß, wie ihr Angst oder auch keine Angst habt. Ihr habt alle liebe Menschen um euch, dessen Wohlergehen euch am Herzen liegt.

Natürlich könnt ihr euch auch in seiende Zustände begeben, in denen das, was passiert, als einzelnes Fraktal gesehen wird und somit an seiner Größe und Intensität verliert, aber ihr seid auch ein Stück Mensch und der Mensch hat nun einmal Angst und das will gesehen und durchlebt werden.
Geliebte Engelwesen, es ist angebracht, noch etwas zur heutigen Jugend zu sagen, die euch manchmal haltlos vorkommt.

Ich kann eure Gefühle verstehen, die ihr als Eltern oder wie auch immer habt, wenn eure jungen Menschen, die ihr liebt, sich bis zur Besinnungslosigkeit betrinken oder rauchen oder Drogen nehmen – es ist wahrlich eine vorherrschende Energie. Aber es ist nun mal auch ein Zeichen dieser Jugend, dass diese Energien sich nochmal voll aufbäumen, damit diese Jugendlichen erkennen, dass sie so keinen Halt finden. Es ist gegeben, dass grade diese Generation keine Mentoren hatte wie es zum Beispiel in den Naturvölkern der Fall war, Mentoren, die sie angeleitet haben, Grenzen gezogen haben und sie kontrolliert haben. Deshalb kann ich euch sagen, in diesem Sinne ist es einfach wie es ist und ihr könnt nicht wirklich etwas daran tun, indem Ihr Verbote aussprecht. Das Einzige, was ihr machen könnt ist: immer, immer wieder anbieten, ich bin hier, ich bin für dich da – ich liebe dich sehr und egal was dir passiert, du kannst immer zu mir kommen.

Es ist natürlich eine Gesellschaft ohne Grenzen und es geht nicht darum, Grenzen von außen zu setzen, die nicht verstanden werden. Es ist vieles einfach „verrückt“ in eurem Inneren. Wenn ihr einen besseren Zugang zur Natur hättet, wüsstet ihr selber, wo eure Grenzen sind, aber besonders in der westlichen Welt ist dieses Wissen verloren gegangen.
Die Dinge sind einfach so, wie sie sind. Ich kann euch nur sagen, es werden Zeiten kommen, wo dieser Zugang zu diesen Drogensubstanzen gar nicht mehr möglich ist, weil diese Dinge nicht mehr produziert werden. Ihr erreicht durch Verbote nichts, denn in eurer Sprache gesprochen ist es „supercool“, diese Dinge alle auszuprobieren. Da wird auch keine Mutter was dran ändern, die herumwirbelt und auf das Kind einredet.

Ich kann euch nur sagen, das Bewusstsein öffnet sich bei allen und es wird irgendwann aufhören. Es ist einfach ein Spiegel der Zeit, ein Spiegel von Übermaß.
Keiner von euch geht beim Einkaufen bewusst durch eure Kaufhäuser und Supermärkte. Ich sage es euch in großer Liebe: Geht einmal bewusst durch eure großen Kaufhäuser, wo ihr eure Lebensmittel kauft. Es ist ein solches Überangebot an allem in jedem Regal und es stehen so viele Lebensmittel da, die durch Stoffe haltbar gemacht wurden – es wird durch mancherlei Dinge und auch durch das Verhalten der Jugendlichen viel mehr auf einen Punkt gebracht, dass ihr euch dieser Dinge bewusst werdet.

Stellt euch einmal mit einem seienden Zustand in eure Kaufhallen und schaut euch um – ihr werdet es alles in einem Moment als einen richtigen Wahnsinn erkennen! Es ist weit von dem weg, was ihr wirklich braucht, weit entfernt und es ist nicht zu bewerten! Es musste dahin kommen, damit das Bewusstsein aufkeimen konnte, es ist nicht so, dass es nie dahin kommen durfte! Es musste genau an diesen Punkt kommen, damit das Bewusstsein erkennt, was für eure wahre Natur bestimmt ist.

Die alltäglichsten Dinge, die ihr heute tut, werden euch in 5 Jahren absurd vorkommen. Ihr werdet euch Geschichten erzählen: weißt du noch wie wir damals gelebt haben? Wie wir eingekauft haben und wie wir gegessen haben? Und ihr werdet erkennen, wie wichtig es war, dieses genauso zu tun heute um in das Bewusstsein zu kommen.

Deshalb werdet ihr eure Jugendlichen nicht ändern indem ihr ständig Verbote aussprecht, noch nicht mal wenn ihr ihnen sagt, dass ihr sie unglaublich liebt, aber das hält die Verbindung! Haltet so die Verbindung und wisset einfach: in diesen Zeiten gibt es letztlich nur die Liebe, die alles tragen kann und ihr müsst leider oft zusehen, wie sich eine absolute Grenzenlosigkeit, ein absolutes Über-maß, eine absolute - in eurer Sprache gesprochen – Dekadenz an Reichtum und Armut auf der anderen Seite gegenüberstehen. Es ist so, dass das Pendel seinen vollen Ausschlag erreichen wird an dem Punkt, wo diese Kluft so groß geworden ist, dass sie einfach nur zusammenfallen kann. Und wenn ein System zusammen-fällt, kann es dann wieder die höchstmögliche Ordnung hervorbringen, dies ist ein universelles Prinzip. So hart es sich auch anhören mag, je härter und auf-fälliger dieses System wird, umso schneller und heftiger wird es zusammenfallen und je härter es zusammenbricht, umso größer wird die Ordnung danach sein.

Wenn ihr drinsteht, dann ist dies ein unglaublich schmerzvolles Prinzip – dann fragt ihr: warum muss grade mein Sohn, meine Tochter bei diesem Zerbrechen oder Aufbäumen dabei sein, aber ihr seid alle auf bestimmte Art und Weise daran beteiligt. Ich meine das nicht als Vorwurf, sondern als Zündung – als Zündung für das Neue.

Deshalb kann ich euch nur sagen, das Pendel wird noch weiter ausschlagen, bis es in sich zusammenbricht und dazu sind all diese Zeiten wichtig, der unglaubliche Reichtum auf der einen Seite und die unglaubliche Armut auf der anderen.

Versucht, diese Dinge wahrzunehmen, ich spreche nicht davon, dass ihr nicht mehr einkaufen gehen sollt oder euch in Asche hüllen sollt -darum geht es nicht. Es geht einfach um Bewusstsein!!! Es geht um Bewusstsein, was ihr tut und was ihr braucht.

Die Jugend ist dabei, das Pendel in die große Richtung zu geben, sie sind hierher gekommen um zu sagen: Ja wir werden an vorderster Front stehen, mit Krawallen, mit Exessen und allem was wir zu bieten haben. Es sind die Indigokinder, die den Krawall auf die höchste Stufe bringen, denn nur so wird ein System zusammenbrechen können. Würden sich alle Jugendlichen konform halten, abends lesen, nett zu allen Menschen sein und sich in Kreisen treffen, in den Schulen brav sitzen, so würde das System n i c h t zusammenbrechen. Würden nicht so viele Menschen erkranken in ihrer Seele, da die Arbeitsbedingungen so schlimm sind, würden nicht so viele Menschen krank werden, weil die Nahrung keine Energie mehr enthält – wären die Dinge nicht so wie sie sind. Eine Revolution ist das, was das System stürzen wird, so oder so.
Geliebte Engelwesen, eure Arbeit ist wichtig, die Seminare die ihr gebt, euer tägliches Handeln, euer Austausch miteinander - denkt nicht so viel darüber nach: was kann ich noch tun, damit mein Körper sich nicht so geschunden anfühlt ! Eine solche Energieumstellung zieht oft einen geschunden und sich so müde anfühlenden Körper nach sich. Es ist angemessen und ihr habt darum gebeten, in diesem Prozess mit dabei zu sein. Es sind für euch und eure Körper keine einfachen Zeiten und so bitte ich euch, sagt euch einfach: ja es ist für diese unglaublichen Zeiten angemessen, wie ich mich grade fühle. Seid froh, dass ihr gehen könnt, dass ihr morgens aufstehen könnt und dass noch soviel gut klappt – ich sage euch, durch diese ständigen Bewusstseinserweite-rungen und Energieanpassungen habt ihr oft mit Kopfschmerzen oder ähnlichem zu tun, mit dem Gefühl von Müdigkeit und leichten Erkrankungen – es ist nun mal eine Realität. Deshalb nehmt euch soviel Zeit für euch selber wie möglich, Zeiten in denen ihr auftanken könnt und vielleicht in die Natur gehen könnt.
So tut euch Gutes so oft wie möglich, seid mit viel Liebe bei euch selber.
Wir lieben Euch und verabschieden uns in großer Liebe und Demut.“

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Ich bin Licht und Liebe
Andrea
bewusstes sein im einklang mit mutter natur
Passagier
Geschlecht: weiblich Earthlings (Erdlinge) Ort: Wien Geburtstag: 27.03.1968
Aw: Diverse Channelings 15.07.2010 11:03  
Die Energien im Juli 2010

JENSEITS DER ILLUSIONEN UND HINEIN IN DEN NEUEN RAUM DER SCHÖPFERISCHEN MÖGLICHKEIT, DES HERZENSFEUERS UND DER GÖTTLICHEN GNADE
Von Erzengel Michael gechannelt durch Celia Fenn
Übersetzung von Melanie Schlösser und Anja Ida Becker für Starchild www.starchildglobal.com

Geliebte Familie des Lichts, der Monat Juli 2010 wird weiterhin stark wirkungsvolle Energien und viele Gelegenheiten bieten, um neue Entscheidungen zu treffen, die sich auf den bedeutsamen, neuen Energiezyklus ausrichten, der am 26. Juli beginnt.

Seit der Konstellation des großen Kreuzes vom Juni befindet Ihr Euch in einem "Zeitfenster für gute Gelegenheiten", in welchem Euch die Chance gegeben wird, die stark wirkungsvolle, hereinkommende Energie des diamantenen Lichts zu nutzen, um alle noch in Eurem Leben vorhandenen Muster zu erleuchten, die aus Illusionen und Täuschung bestehen. Während Ihr diese alten Muster in den tiefen Schichten Eures Wesens löst, erschafft Ihr Raum und setzt Energien frei für mehr schöpferische Möglichkeiten in Eurer Gegenwart und Eurer Zukunft.

Am 11. Juli werdet Ihr eine totale Sonnenfinsternis erfahren, die den Abschluss dieses Zeitraums der guten Gelegenheiten darstellen wird, was die Anspannung erleichtern wird, die viele von Euch möglicherweise im Augenblick spüren. Doch wir möchten sagen, dass dies eine kraftvoll wirkende Sonnenfinsternis sein wird, sichtbar über dem Pazifik, der Osterinsel, Chile und Patagonien in Argentinien.

Eine Sonnenfinsternis ist ein Zeitpunkt, an dem das gesamte Kollektiv des Planeten einen "Wandel" für sich annimmt, den wir mit dem Neustarten eines Computers vergleichen könnten. Das Umschalten zu den neuen Informationen in den neuen Lichtkodierungen erfordert eben diese Wandlungen durch eine Sonnenfinsternis, damit Ausgewogenheit und Harmonie wieder neu eingestellt werden können. In diesem aktuellen Fall liegen die Kodierungen für die Neueinstellung im Wirkungsbereich der Meere des Planeten. Der Pazifik ist der größte Ozean auf dem Planeten, und er wird die neuen Lichtkodierungen für das Wasser empfangen, welche sodann in die Energiegitternetze der Meere hinein gebracht werden und von den Walen und Delfinen als die Hüter der Lichtkodierungen der Meere weiter vermittelt werden.

Dies ist ein großer Moment der Umwandlung für die Erde, den wir als die "Integration der Meere hinein einen harmonischen Zusammenklang" benennen wollen. Die neuen Lichtkodierungen werden genau die kristallinen, fünfdimensionalen Energiegitternetze des Herzens aktivieren, die bereits auf dem Planeten wirksam sind und auch als die kosmischen Energiegitternetze der heiligen Rose bekannt sind. Mit dieser neuen Aktivierung der Meere werden sich die Gewässer des Planeten mit eben diesen Energiegitternetzen in Einklang bringen und sie werden so unter der Leitung und dem Schutz der Wale und Delfine in die Schöpfungsvorlage der neuen Erde hinein eingegliedert werden.

Dies wird bedeuten, dass die Meere zu einem unabhängigen, fünfdimensionalen Raum werden und ihre Zerstörung und der Raubbau durch menschliche Habgier und Ausbeutung nicht länger geduldet wird. Die starke, partnerschaftliche Gemeinschaft aus menschlichen Lichtarbeiter/innen und den Walen und Delfinen wird als die neuen Hüter und schöpferischen Träumer für die Ozeane und Kontinente zusammen wirksam sein - als Einheit.

Bei dieser aktuellen Sonnenfinsternis wird die Aktivierung der Osterinsel zur Neuaktivierung tiefreichender Meeresenergien führen, welche dort von den Urältesten des Planeten gehalten wurden. Diese sind die Urahnen, einschließlich der Drachen, die vor langer Zeit in das Licht der höheren Dimensionen hinein gegangen sind, diese energetischen Kodierungen jedoch dort zurückgelassen haben, damit sie freigesetzt werden könnten, sobald die Menschheit zu höheren Bewusstseinsebenen angestiegen sein würde. Ein Ziel dieser Aktivierung ist die tiefgreifende Wiedererinnerung an uralte, schöpferische Partnerschaften mit den Lichtwesen der Meere, die in dieser Zeit beginnen werden, wieder in Eurem kollektiven Tiefenbewusstsein aufzutauchen. Viele von Euch werden von den Meeren träumen und Kontakt zu den Walen und Delfinen und zu den Meereswesen herstellen. Die uralten Urformen und Energien werden auferstehen, um in die hereinkommenden, kosmischen Energien des Aufstiegs und der Umwandlung mit einbezogen zu werden. Das Ergebnis davon ist eine bedeutsame, schöpferische Partnerschaft, die der Schöpfung der neuen Erde und der Reinigung und Umsorgung der Meere dient.

Ihr Geliebten, dies ist ein bedeutungsvoller, freudiger, feierlicher Moment. Ihr seid dabei, zu den Hütern und Schutzengeln des Planeten "heran zu wachsen". Die kürzlich stattgefundenen Aktivierungen vieler, stark wirksamer Erdenhüterkristalle auf dem Planeten bedeutet, dass sie als magnetische Übertragungsstationen für diese neuen, energetischen Lichtkodierungen dienen und diese auch verstärken können. Ihr werdet in der Lage sein, durch Meditationen, Zeremonien und Klänge Zugang zu diesen neuen Energiegitternetzen zu bekommen.

Wir bitten Euch, an diesem Prozess standfest und mit Dankbarkeit für das teilzunehmen, was gerade geschieht und was Euch als den Schutzengeln der Wirklichkeit der neuen Erde gerade anvertraut wird. Es ist nun Eure Verantwortung - dies richtet sich an diejenigen von Euch, die sich dazu aufgerufen fühlen - nicht nur "einen neuen Himmel und eine neue Erde" zu träumen und schöpferisch zu weben, sondern auch ein "neues Meer", in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Walen und Delfinen und den Elementarwesen.

Anschließend, geliebte Familie des Lichts, wird das menschliche Kollektiv der bewussten Erdenhüter am 17. und 18. Juli seine Energien miteinander vereinigen, um das zu erschaffen und sich ereignen zu lassen, was die "bewusste Konvergenz" genannt wird. Zu diesem Zeitpunkt wird es das Bestreben geben, gute Absichten in die fünfdimensionalen Energiegitternetze des heiligen Herzens einzubinden und sich darauf zu konzentrieren. Da dies kurz nach der Integration der Meere hinein einen harmonischen Zusammenklang erfolgt, könnt Ihr beginnen, zu erkennen, was dies für eine stark bedeutungsvolle Gelegenheit ist, mit vereinter Absicht die Erde in die fünfte Dimension des Einheitsbewusstseins hinein anzuheben. Wenn Ihr Euch außerdem mit dem Bewusstsein des harmonischen Zusammenklangs der Meere verbindet und Euch darin einbeziehen lasst, wie es unter anderem von der Familie des Lichts der Wale und Delfine und von den Elementarwesen gelebt wird, dann wäret Ihr wahrhaftig in einem Zustand der "bewussten Konvergenz" zum höchsten Wohle des Planeten Erde in der gegenwärtigen Zeit.

Danach wird der nächste Höhepunkt der Vollmond im Sternzeichen Wassermann zeitgleich mit dem "Neujahr" des Planeten und mit der Öffnung des Sternentors des Löwen am 26. Juli sein. Dies ist der Augenblick, in dem die Erde zu ihrer nächsten Phase der schöpferischen Erfahrung und hinein in neue Themenstellungen und neue Ideen wechseln wird, die auf den Wellen schöpferischer Impulse herein gebracht werden, welche vom kosmischen Herzen und von den Träumen der schöpferischen Quelle hervorsprudeln. Und somit beginnt der Planet zu diesem Zeitpunkt, die kosmischen Impulse zu empfangen, welche seine Energien mit dem Herzen von Allem, was im gegenwärtigen Augenblick ist, in Einklang bringen werden.

Das Sternentor des Löwen vom 26. Juli bis zum 12. August ist ein Zeitraum, in dem diese neuen, weiterentwicklungsbezogenen Energien bzw. Kodierungen am stärksten empfangen werden. In dieser Zeit ist es gut, offen zu sein für das Einströmen von Energien und Ideen, welche die nächste Periode des Erfahrens auf der Erde gestalten werden. Diese Energien werden zum 10/10/10 Sternentor am 10. Oktober ihren Höhepunkt erreichen. Wir wollen Euch auch etwas darüber mitteilen, Ihr Geliebten, was dieses "Sternentor des Bewusstseins" bedeuten wird und wir wollen Euch auch etwas über seine Verbindung mit dem 11/11/11 im Jahr 2011 und dem 12/12/12 im Jahr 2012 mitteilen.

Jedes der "Sternentore" stellt einen Zeitpunkt dar, zu dem ein Quantenwandel bzw. ein Quantensprung sowohl auf den inneren als auch auf den äußeren Erfahrungsebenen möglich ist. Jedes einzelne dieser Daten steht für einen Zeitpunkt, an dem es für die Erde und das Bewusstsein möglich ist, solche größeren Wandel zu vollziehen, welche den Planeten auf seine kosmische Bestimmung hin an der diesen Prozess abschließenden "Regenbogenbrücke" des 12/12/2012 ausrichten wird. Nach diesem Zeitpunkt wird die Erde vollständig in Einklang und in Synchronizität mit einer neuen Form von Zeit/Raum - Realität sein, denn auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke liegt eine andere Wirklichkeit und eine andere Art und Weise, das zu gestalten, was Ihr als Zeit und Raum kennt. Also sind diese drei Zeitpunkte die Schlüsselpunkte der "Einstellung", bei denen sich die Erde auf die Schwingungsfrequenzen ausrichtet, welche das Bewusstsein in dieses neue Zeit/Raum - Reich der schöpferischen Erfahrung hinein verlagern werden.

Wahrhaftig, geliebte Familie, es ist, als ob Ihr jetzt am Fuße des Treppenaufgangs stündet, darauf wartend, diesen Aufstieg zu beginnen, zusammen als Eins. Dies ist eine Reise des Erfahrens, die nur als Eins unternommen werden kann, als ein vereinigtes Bewusstsein. Es ist nicht so, dass Einzelpersonen in das Feld der Lichtschwingungsfrequenzen ansteigen werden, sondern die ganze Erde, denn das ist es, wofür Ihr zugestimmt habt, als Ihr in diesem gegenwärtigen Leben zur Erde kamt. Die wunderbare Absicht, einen ganzen Planeten und alle, die auf ihm leben, in die fünfte Dimension des Lichts aufsteigen zu lassen!

Wahrhaftig, eine schöpferische Herausforderung, und Ihr befindet Euch gerade alle in dem Prozess, in diese schöpferische Herausforderung hinein zu erwachen. Wir hier in den Engelsreichen des Lichts sind wirklich erfüllt mit Freude, wenn wir sehen, dass Ihr genau im Zeitplan liegt für das erste größere Sternentor am 10. Oktober. Ihr Geliebten, es sind Liebe und Verbundensein, die Euch durch diese Sternentore hindurch erheben werden, zusammen als Eins. So, wie Ihr für das höhere Wohl des kollektiven Bewusstseins arbeitet, werdet Ihr in dieser neuen Energie der Umwandlung und des Wandels auch Euer eigenes höheres Wohl finden.

Jenseits der Illusionen und hinein in die göttliche Gnade

Ihr Geliebten, wir wollen jetzt ein wenig über den gegenwärtigen Wandel in der Wahrnehmung sprechen, dem Ihr Euch gegenüberseht, während Ihr Euch dem diamantenen Licht hingebt und es Euch selbst erlaubt, Illusionen aufzulösen und Euch in Eurer eigenen, persönlichen Wahrheit zu zentrieren.

Wir wissen, dass Ihr dahin gekommen seid, die Beschaffenheit der Quantenrealität und dem illusionären Ausgangspunkt der gesamten Wirklichkeit verstehen zu können, die sich in einem holografischen Universum aus Multiversen befindet. Dennoch sind noch Entscheidungen im Hinblick darauf zu treffen, ob jeweils eine bestimmte Illusion in Eurer persönlichen Realitätserschaffung noch Gültigkeit hat bzw. in der Realitätserschaffung des Kollektivs, während wir uns vorwärts in die höheren Dimensionen hinein bewegen.

Es gibt Zeiten, Ihr Geliebten, wo Illusionen zu Täuschung werden können, da Ihr Euch von Eurem Zentrum weg bewegt, um vorgefertigte Vorstellungen und Illusionen anderer annehmen zu können. Das diamantene Licht wird Euch dabei behilflich sein, zu erkennen, wo Ihr dies möglicherweise tut.

In planetenweiter bzw. kollektiver Hinsicht wird dies getan, wenn Ihr es zulasst, dass Ihr von den Medien manipuliert werdet. Eure Medien dienen dazu, Emotionen auf den niedrigeren Schwingungsfrequenzen der Angst und der Wut zu manipulieren, um so Illusionen von Mangel und Unsicherheit und Feindseligkeit zu schaffen, die zur "Realität" werden und verhindern, dass die Menschheit die Wahrheit ihres miteinander Verbundenseins und ihrer Einheit erfährt und dies als Harmonie zum Ausdruck bringt. Und darum reagieren viele von Euch oftmals auf den niedrigeren Schwingungsfrequenzen der Wut und der Angst auf die Krisen des Planeten und erschaffen somit Trennung, statt sich auf die Schwingungsfrequenz des Herzens anzuheben und Einheit und kreative Lösungen zu erschaffen.

Auf der persönlichen Ebene bedeutet es, sich über Illusionen hinaus zu bewegen, in der Lage zu sein, zu unterscheiden zwischen den emotionalen Mustern aus niedrigeren Schwingungsfrequenzen, die Angst und Wut und Manipulation erzeugen, und den höherdimensionalen Impulsen, die vom höheren Selbst ausgehen und kreative Lösungen und zwischenmenschliche Harmonie und Schöpferkraft hervor bringen. Das bedeutet auch, Ihr Lieben, in der Lage zu sein, zu erkennen und wahrzunehmen, wenn Ihr Euer Leben gerade nicht mit Herzensfeuer, Integrität und bekennender Hingabe lebt und wenn Ihr zugelassen habt, dass Ihr in Täuschungen und vorgefertigte Vorstellungen von anderen hinein gefallen seid.

Eigene, persönliche Wahrheit und Integrität sind das Ergebnis der Ausrichtung und Harmonisierung auf allen Ebenen Eures Wesens - im Körper, in der Seele und im Geist. Wenn diese Aspekte des Selbst nicht miteinander in Einklang sind, gibt es inneres Chaos und inneres Stückwerk, die oftmals Teilnahmslosigkeit, ein Gefühl des Abgetrenntseins und Bedrückung bewirken, sowie auch eine Tendenz dazu, in weitere Täuschungen hinein zu fallen. Wenn jedoch diese Aspekte des Selbst miteinander in Einklang gebracht sind, werden die höheren Aspekte die niedrigeren Aspekte mit dem intensiven Herzensfeuer des heiligen Geistes erfüllen und die schöpferische Kraft wird um ein Vielfaches verstärkt und vergrößert. Der Energiefluss setzt dann ein kraftvolles schöpferisches Potential frei, welches wiederum kraftvoll wirksame, persönliche Manifestationen auf der Erde ermöglicht.

Dieser Zustand des im Einklang seins, von dem wir sprechen, ist auch als der "Zustand der göttlichen Gnade" bekannt. Wenn Ihr Euch in diesem Einklang befindet, dann fließt der Fluss der göttlichen Liebe und des kosmischen Feuers frei vom Himmel zur Erde, und Ihr werdet zum Kanal für Manifestationen und Wunder, in Übereinstimmung mit den sich entfaltenden Segen der göttlichen Gnade.

Der Zustand der göttlichen Gnade ist erreicht, wenn alle Täuschungen aufgelöst sind und Ihr in absoluter Integrität mit den Impulsen lebt, die vom heiligen Geist und vom höheren Selbst ausgehen. Indem Ihr diese Ebene des Selbst als die schöpferische Quelle des Lebens annehmt, befinden sich die niedrigeren Ebenen in Ausrichtung als Aufnahmegefäße für göttliche Liebe und Gnade und Glückseligkeit. Doch diese Energie ist schöpferisch und ausdrucksvoll und will in Beziehungen, Verbindungen, Projekten, Schöpfungen und Träumen miteinander geteilt werden! Sobald sie beginnt, zu fließen, muss sie auf schöpferische Weise miteinander geteilt werden oder sie wird Euch im Bereich Eurer neuen Lichtkörperleitungen "aus den Socken hauen". Die Vernetzungen des Lichtkörpers sind für Verbundensein und gemeinschaftliche Erfahrungen geschaffen, und so werdet Ihr Euch bewusst darüber, dass sich das "ICH" in der fünfdimensionalen neuen Erde genau dann in einem Zustand der göttlichen Gnade befindet, wenn es als ein schöpferischer Partner und als kraftvolle Quelle aus innerem Licht und innerer Liebe innig mit einem "Wir" verbunden ist!

Wir wünschen Euch die Freude und das Abenteuer eines neuen Bewusstseins!
© 2010-11 Celia Fenn und Starchild Global

Selbstentfaltung auf allen Ebenen des SEINS!
Der AUFSTIEG ist eine ERWEITERUNG unseres persönl. GEWAHRSEINS - eine Aufwärtsbewegung im Bewusstsein!
Nicht die Situation, in der wir uns befinden, bindet uns - sondern WIE wir sie BETRACHTEN, nimmt uns gefangen oder BEFREIT uns
Andrea
Passagier
Aw: Diverse Channelings 20.07.2010 16:18  
Durchbruch geschafft ~ Das Experiment der 3D-Illusion endet
SaLuSa durch Mike Quinsey, 16.07.2010 www.treeofthegoldenlight.com/ Übersetzung: Martin Gadow – www.paoweb.org

Aus vielen Quellen hört ihr, dass eure „Realität“ eine Illusion sei, aber für euch ist diese „Illusion“ sehr real, da ihr die Physikalität aus der Perspektive der 3.Dimension wahrnehmt. Dennoch ist sie insofern eine Illusion, dass sie nicht eure ursprüngliche, eigentliche Realität ist. Und deswegen wurde sie korrekterweise als „Experiment“ bezeichnet, an dem teilzunehmen ihr euch bereit erklärt hattet. Das Bewusstsein All Dessen Das Ist, auf das ihr unter dem Begriff „Schöpfer“ Bezug nehmt, hatte den Wunsch, zu wissen, wie seine „Gottesfunken“ mit einer Abtrennung umgehen würden, wie sie aus der Dualität heraus erfahren wird. Euer Part darin nähert sich dem Ende, da dieser entsprechende Zyklus endet, und wenn ihr nicht noch weiterhin die niedern Dimensionen erfahren wollt, werdet ihr wieder erhöht werden. Unterbewusst habt ihr durchaus Erinnerungen an eure Zeit in den höheren Dimensionen, und das ist der Grund, weshalb die meisten unter euch den Gedanken an einen Aufstieg willkommen heißen. Einige Seelen haben sich an eure gegenwärtige Dimension so sehr gewöhnt, dass sie sich irgendetwas Besseres gar nicht vorstellen können, und daher fürchten sie sich vor Veränderungen. Probleme gibt es da, wo ihr darüber nachsinnt, was wohl aus eurer Familie und euren Freunden werden wird, denn natürlich sorgt ihr euch um deren Wohlergehen. Seid versichert, dass jede Seele ihrem eigenen Weg folgen muss, und wenn ihr auch als Familien zusammenkommt, ist dies doch kein immerwährendes Arrangement. Ihr werdet zueinander gezogen, weil ihr den Wunsch nach gewissen gemeinsamen Erfahrungen habt, und da profitieren dann alle aus der jeweiligen Familienzusammensetzung. Natürlich gibt es einige wunderbare liebevolle Beziehungen, und es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr euch dann in nachfolgenden Lebenszeiten erneut begegnet. Auch in Beziehungen, die sich als flüchtig erweisen, sind oft Seelen beteiligt, die sich bereits kennen, und aufgrund der Liebe, die sie in sich tragen, kann es sein, dass sie diese Beziehung bald opfern, um einander zu helfen, dass jeder sich auf seine eigene Weise weiterentwickeln kann. Glaubt es oder nicht: wenn ihr (nach einer vollendeten Lebenszeit) wieder zur „anderen Seite“ überwechselt, können eure irdischen Erfahrungen beiseite gelegt werden, und da kehrt Liebe auch zu denen zurück, die auf Erden im Streit miteinander lagen.

Was wir hier versuchen, ist, euch klarzumachen, wie kurz eure Zeit auf Erden ist – im Vergleich zu eurer wahren Heimat. Innerhalb der Dualität ist sie natürlich aufgrund der Abwesenheit des LICHTS eine Herausforderung, obschon sich nun auch dies rasch ändern wird, da ihr den Weg des LICHTS in Richtung Aufstieg ebnet. Aufgrund des Kontrasts zwischen Finsternis und LICHT habt ihr jedoch gewisse erhellende Erfahrungen, die äußerst ekstatisch und aufbauend sein können. Die Erde ist gewiss der Ort, an dem ihr euch testen könnt, und in der Tat ist genau das der Grund, weshalb ihr diese Herausforderung angenommen hattet. Wenn ihr wolltet, könntet ihr auf einer Wolke sitzen und in alle Ewigkeit eure Harfe spielen; doch es gibt so Vieles, was ihr tun könnt, um euch zu Erkenntnis und Begreifen zu verhelfen. Ihr erforscht und expandiert ganz natürlich euer LICHT, während ihr euren Rückweg in die höheren Dimensionen antretet. Auch wir forschen immer noch weiter – auch als aufgestiegene Wesen –, und wir haben die Galaxis, in der wir unsere Erfahrungen sammeln. Schließt euch uns an, und wir werden überall hin reisen; unsere Heimat wir dort sein, wo immer wir Station machen, denn wir nehmen unsere Heimat mit uns. Und da beziehen wir uns natürlich auf unsere gigantischen Mutterschiffe, die wie ausgedehnte Städte sind und in denen für alles gesorgt ist.

Wir wünschen uns, dass ihr ganz aufgeregt seid bei dem Gedanken daran, Galaktische Wesenheiten zu werden, denn das wird euer künftiges „Selbst“ sein, wenn ihr zu vollständig bewussten Wesenheiten geworden seid. Der Plan dafür, dass ihr zu solch einem Wesen heranwachst, existiert bereits, und ihr werdet überglücklich sein bei dieser der Aussicht, wenn ihr erst einmal die Details kennt. Wir werden an euren Fortschritten teilhaben, und der Aufstieg ist der erste reale Schritt auf diesem Weg. Zu Zeiten eures Lebens in der Dualität wird dieses so „entlegen“ erscheinen, dass eure Erinnerungen bald vergessen sein werden. Am Ende werdet ihr jedoch zusammen mit der neuen Erde in all ihrer Schönheit und ihrem vollständig restaurierten, ursprünglichen Zustand aufsteigen; warum also solltet ihr noch anders über sie denken?! Natürlich gibt es auch jetzt Schönheit auf der Erde, doch das ist nur ein schwacher Abglanz dessen, wie es bald sein wird, und so könnt ihr eine Vorstellung davon haben, welche Pracht da für euch bereitsteht.

Es scheint sehr viel Aggression auf Erden vorzuherrschen, sowohl physischer Natur als auch in Worten und Gesten. Einiges darunter entsteht bei Leuten, die durch die einströmenden höheren Energien durcheinander gebracht sind, mit denen sie nicht zurechtkommen. Sie werden desorientiert und schlagen in Zorn und Verwirrung um sich. Im Kontrast dazu werden die am LICHT orientierten Menschen heiterer und klarer, während sie immer weiter aufgerichtet (erhöht) werden. Das LICHT trennt die Spreu vom Weizen, doch es hängt keine Schande oder Schuld an den Langsam-Entwicklern. Dieses „Aussortieren“ ist unvermeidlich; es ist notwendig, damit die Seelen sich dort wieder finden, wo ihrer Weiterentwicklung am besten gedient ist. Und dies geschieht ständig, denn Evolution ist ein Fortschreiten in Schritten, die euch auf Ebenen bringen, die für eure Erfahrungen und eure Weiterentwicklung passend sind.

Ihr erlebt nun das Ende des Dualitätszyklus, und da wird manchmal Chaos herrschen; aber es ist das Ende einer Ära, die euch in die Tiefen der Finsternis geführt hat, und ihr habt dennoch überlebt. Schließlich hat das LICHT seinen Durchbruch geschafft, und nun gibt es nur noch einen Weg vorwärts und aufwärts. Lasst die Dualität hinter euch und versucht zu erreichen, dass sie euch nicht mehr beeinflussen kann, denn euer Blick sollte auf das ausgerichtet sein, was immer ihr benötigt, um festen Fußes den Weg des Aufstiegs betreten zu können. Die Tür zu eurer Zukunft öffnet sich weit, und sie wird jede Seele aufnehmen, die Ambitionen haben, Teilhaber dieser Zukunft zu sein.

Wir von der Galaktischen Föderation stehen vollständig bereit, zu handeln, und wir haben den Vorteil, eure Bedürfnisse genau zu kennen, da wir euch und euren Planeten sehr ausgiebig erfasst haben. Wir respektieren eure Privatsphäre, aber wenn es erforderlich ist, können wir auch in eure Gebäude hineinsehen und unseren Fokus auf jede gewünschte Person einstellen. Wir können eure Unterhaltungen hören oder sogar eure Gedanken lesen, was natürlich nützlich ist, wenn wir uns mit den Dunkelmächten auseinandersetzen müssen. Deshalb werden deren Pläne niemals erfolgreich sein, denn wir wissen zu viel über sie. Wir treffen vorbeugende Maßnahmen, und unsere Verbündeten sind sehr aktiv in dieser Rolle. Wir mögen keine Konfrontation oder Drohung, unsere Vorgehensweise ist diplomatisch aber standhaft.

Jeder Tag, der verstreicht, bringt euch der Vollendung näher – und damit auch uns dem offenen Kontakt mit euch näher. Doch Vorbereitungen müssen nun einmal sein, und obwohl die von uns angestrebten Bekanntmachungen bisher noch nicht geschehen sind, gibt es bereits viele Leute, die sich Gehör verschaffen. Das setzt die Autoritäten unter Druck, die das nicht mehr viel länger unterdrücken können. Wir möchten vor dem nächsten Frühjahr gestartet sein, und deshalb werden wir alles uns Mögliche tun, unseren Verbündeten bei diesem Vorhaben zu assistieren. Wir haben da natürlich auch noch die uns gesetzte Frist, innerhalb der wir gestartet sein müssen, und die liegt gar nicht so weit in der Zukunft.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und auf unserer Seite herrscht Hochgefühl, denn wir sind mit euch gemeinsam schon weit gereist und daher erfreut, dass ihr nun die Endzeiten erreicht habt. Dies stand zuweilen in Zweifel, aber nun habt ihr den Sturm überstanden, und es kommen friedvolle Zeiten, in denen LIEBE und LICHT herrschen werden.

Danke, SaLuSa!
Mike Quinsey

Der AUFSTIEG ist eine ERWEITERUNG unseres persönl. GEWAHRSEINS - eine Aufwärtsbewegung im Bewusstsein!
Nicht die Situation, in der wir uns befinden, bindet uns - sondern WIE wir sie BETRACHTEN, nimmt uns gefangen oder BEFREIT uns
Aw: Diverse Channelings 21.07.2010 11:26  
Hallo Andrea,

danke für Deinen interessanten "Wetterbericht". Ich finde es unglaublich, wieviel von dem, was derzeit veröffentlicht wird, so ungemein auf meine Situation paßt. Ich kann sowohl die Beiträge von Dayalemoon als auch das, was Du heute veröffentlicht hast, nur 100% bestätigen!

Geht es Euch auch so?

Hier ist noch ein interessantes Channeling bezüglich "Zeit" und "Manifestieren" auf der Seite von Maitreya, die Du angegebenen hast:

Maitreya über Zeit und wie man damit erschafft

Am 05.02.2010 durch Julia

Seid gegrüßt meine Lieben, Kinder des All-Einen, Amra nuber assai.

Ich bin Maitreya.

Ich möchte heute mit Euch über die Zeit und Zeiten sprechen. Die Magie der Zeit und wie sie für euch und durch euch wirkt. Das Gewebe der Zeit auf eurer Ebene und in den Dimensionen eures Seins.

Viel wurde gesagt über die Veränderung, die Beschleunigung der Zeit in den letzten Jahren

Und eure Wissenschaft ordnet der Zeit gar eine eigene Dimension zu.

Nun, was ist Zeit? Und wozu ist sie geschaffen? Ihr wisst, dass Zeit, individuell als „langsam“ oder „schnell“ vergehend empfunden wird, je nachdem, wie Ihr sie ausfüllt...

So können Minuten wie Stunden erscheinen und Stunden in einem Atemzug scheinbar vergehen. Und dies war schon immer so auf eurer Seinsebene.

Dieses Phänomen wurzelt in der Substanz, aus der Zeit geschaffen ist. Denn sie ist weniger eine Dimension, als vielmehr eine Substanz, die direkt und indirekt, Teil dessen ist, was Ihr Manifestation nennt.

Und so werde ich Euch einen Einblick geben, in diese Substanz. Ihre Beschaffenheit und Bedeutung auf eurer Seinsebene- und wie und warum sie sich zu verändern scheint.

Das Sein ist multidimensional. Ihr wisst das- und dennoch könnt Ihr nicht umhin, das Vergehen eurer Tage und Wochen, eures Lebens als linearen Ablauf von Ereignissen zu empfinden. Dies, Ihr Lieben, ist eine Illusion, die mit dem Gewebe der Zeit in eurer Dimension und eurer Ausrichtung darauf zusammenhängt. Die Ausrichtung auf das Gewebe der Zeit geschieht über Euer Gehirn und seine neuronalen Verknüpfungen- und wird unter anderem hormonell gesteuert.

Das Sein in den unterschiedlichen Dimensionen ist eher wie ein vielschichtiger Teppich oder viele Teppiche, die übereinander gestapelt sind... mit etwas „Luft“ zwischen den einzelnen Lagen. Zeit ist ein bestimmter Faden, der innerhalb eines jeden Teppichs ein bestimmtes Muster webt und die Teppiche miteinander verbindet.

Im „Teppich“ der 3. und 4. Dimension ist dieser Zeitfaden ein sehr festes Gerüst, das nicht sehr flexibel ist und nur schwer aus dem Gesamtgewebe zu lösen. In anderen Teppichschichten oder „höheren“ Dimensionen liegt dieser Faden mehr oder weniger auf dem Gewebe als loser Strang, der sich einmal mit dieser, einmal mit jener Faser aus dem gesamten Teppich verbindet, sich wieder löst, in die Höhe steigt, Verbindungen eingeht mit wieder anderen Fasern, sich selbst überlagert usw. Das Auge kann dem Verlauf dieses Fadens hier nicht folgen. Er scheint überall und nirgends zu sein und kein symetrisches Muster zu bilden, wie in den unteren Teppichschichten.

Dies ist natürlich nur ein Bild, Ihr Lieben. Ich werde versuchen, es euch zu erläutern.

Das Spiel, dass Ihr spieltet auf dieser Seinsebene war ein Spiel des Lernens. Der Konsequenz von Ursache und Wirkung, die Ihr aufgrund des starren Gerüsts der Zeit, als lineare Abfolge empfunden habt. Ihr hattet sozusagen Scheuklappen über eure Wahrnehmung gestülpt, die verhinderten, dass Ihr die Ereignisse als Ton in einer Symphonie wahrnehmen könnt, in der Ihr selbst alle Instrumente spielt und alle Töne erzeugt auf unterschiedlichen Ebenen und Dimensionen eures Seins, die gleichzeitig stattfinden und verbunden sind über die Substanz, aus der Zeit gemacht wurde. Nun... dies verändert sich in mehrerer Hinsicht.

Zum einen wurden euch die Scheuklappen genommen und es wird dauern, bis Ihr dies vollkommen bemerkt, da euer Gehirn teilweise weiter versucht, die „alten“ Bezüge herzustellen, während eure Sinne sich bereits verändern.

Was Ihr nicht wisst, aber vielleicht erahnt, ist eine weitere Besonderheit von Zeit. Diese Besonderheit war euch immer gegenwärtig und diese Besonderheit wird weiter bestehen bleiben.

Es gibt zwei Arten und Verwendungsformen von Zeit, wenn Ihr so wollt.

Zum einen existiert Zeit als Substanz, die wie ein Gewebe, ein Gerüst jede Dimension durchdringt. Die „Bauweise“ des Gerüsts ist abhängig von der jeweiligen Dichte der Dimension und dient als magnetischer und energetischer Kompass, als Richtung für die Manifestation der Schöpfungen innerhalb einer Dimension... Das Gerüst der Zeit fungiert also hier als Straße, auf der die Schöpfungen innerhalb einer Dimension geleitet werden. Zeit gibt ihnen eine Richtung und koordiniert die jeweiligen Manifestationen miteinander.

Je nachdem, wie dicht eine Dimension ist, gestaltet sich auch das Zeitgerüst starr oder flexibel.

Die „Bewohner“ einer Dimension besitzen aber auch eine „innere“ Zeitsubstanz, die gelöst ist vom starren Gerüst der Zeit, die um die Dimension gewebt ist.

Zeit ist eine Substanz, die Teil ist beim Schöpfungsprozess und komprimierbar oder dehnbar ist. Dies ist abhängig von den anderen „Zutaten“ eines Schöpfungsprozesses.

Zeit folgt sozusagen der Absicht Ihres Erschaffers. Ihr erschafft eure Zeit IN Euch und so erlebt Ihr sie individuell verschieden. Als schnell oder langsam vergehend. Je nachdem, womit sie in eurem Erleben „kombiniert“ wird. Durch Ihre magnetische Signatur wird „mehr“ von der Substanz Zeit, die in Euch und eurem System enthalten ist, an beispielsweise starke Emotionen gebunden. Sie manifestieren sich dadurch schneller und die Zeit scheint schneller zu vergehen, wenn Ihr intensiv fühlt.

Wollt Ihr als Mitschöpfer etwas kreiieren, so braucht Ihr also möglichst intensive Gefühle, klare Bilder und starke Energien, die automatisch ein Vielfaches der Substanz Zeit an sich binden und so sehr „schnell“ ins Sein und Wirken treten. Verlassen diese „Manifestationen“ Euer Feld so werden sie magnetisch vom jeweiligen Zeitgerüst der Dimension angezogen, in dem Ihr euch befindet.. Sie treten also in die „allgemeine“ Zeitqualität ein, die Ihr als Menschen gemeinsam erlebt und nach denen sich Eure Uhren richten.
Ich sagte bereits, dass eure Scheuklappen entfernt wurden.

Das zweite Ereignis im Zusammenhang mit der Veränderung der Zeit ist, dass sich das Zeitgerüst in dem Ihr euch befindet, als Ganzes verändert hat und verändert wurde. Es ist nicht mehr starr und fest, sondern formbar und wandelbar und somit, scheinen sich die Ereignisse in euch und um euch herum teilweise scheinbar zu überstürzen, wohingegen sie an manchen Tagen in Endlosigkeit zu verharren scheinen.

Das Gerüst der Zeit wird beeinflusst von den planetaren magnetischen Strömen und den Energien, die die geistige Welt in das System „Erde“ einspeist. Dies ist ein sehr komplexer Vorgang, den ich an dieser Stelle nicht weiter erläutern möchte. Es genügt, dass Ihr ein Bild davon erhaltet, was Zeit eigentlich ist. Und dass sie ein Teil dessen ist, ein bedeutender Teil, was Ihr Manifestation oder Schöpfung nennt.

Sie ist ein Werkzeug, das Ihr schon immer besessen habt. Nun ist die Zeit gekommen, dass Ihr lernt, es einzusetzen und zu verwenden.

Jene unter euch, die schon weit gegangen sind auf Ihrem Weg der Meisterschaft und die über viele Geheimnisse des „richtigen“ Manifestierens wissen, erleben durch die Zunahme Ihrer persönlichen Kraft, die einhergeht mit einer Zunahme an Intensität Ihrer Schöpfunswerkzeuge (Gefühle in reiner Form, lenkbare, lichte Herzenergie usw.), dass sie mehr und mehr in die Gleichzeitigkeit des Seins gelangen. Ihre Gedanken und Gefühle scheinen sich fast augenblicklich zu manifestieren.

Zeit ist ein Schlüssel, Ihr Lieben. Nehmt ihn entgegen und wisset um seine Kraft. Und wisset, dass es nun an der Zeit ist, zu erkennen, dass Ihr wahrhaftig die Schöpfer eures Seins seid. Übernehmt also Verantwortung für eure Schöpfungen und lernt, bewusst, damit umzugehen.

Lernt die Substanz der Zeit kennen und nutzt sie so, wie sie gedacht ist.

Lasst Welten der Liebe entstehen in euch und um euch herum und wandelt darin. Zusammen mit euren Brüdern und Schwestern. So sei es.

Amra nuber assai,

Ich bin Maitreya

maitreya.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Letzte Änderung: 21.07.2010 11:36 von .
Aw: Diverse Channelings 21.07.2010 13:24  
Maitreya über den Rhythmus und Takt des Lebens aus dem Herzen heraus

Seid gegrüßt geliebte Wesen, ich bin Maitreya. Amra nuber assai.

Ich möchte heute über Kreise sprechen. Über Kreisbewegungen des Seins und die Wege des Lichts, des Lichts, das Ihr seid, Ihr Lieben. Euren Weg durch die Dunkelheit zurück zum Ursprung, der Ihr selbst seid. Amra nuber assai.

Ich bin das Licht, das auf seiner Reise durch die Dunkelheit zu sich selbst zurückkehrt.
Das ist, was ich bin.
Das ist, was Ihr seid.

Eure Reise, sie besteht aus vielen aufeinander liegenden Kreisen, die sich wiederholen und sich spiralförmig zur Quelle allen Seins zurückwinden. Jede Erfahrung, die Ihr macht, jede Erkenntnis, die Ihr gewinnt, bildet einen Kreis, der sich in Eure Spirale des Seins integriert. Darum herum und zwischen diesen Kreisen, befindet sich “Dunkelheit“, die Dunkelheit, die durch eure Reise erhellt wird und somit zum Leben erwacht. Denn Licht ist Leben in aktiver Form.

Dunkelheit ist das Potential von bewusstem Leben in all seiner Vielfalt, das darauf wartet, vom Licht „geweckt“ zu werden, Ihr Lieben. Das ist der Grund, warum Euch Mandalas auf seltsame Art und Weise im Innern zu berühren scheinen. Denn sie sind ein zweidimensionaler Ausdruck dieser Eurer Reise. Ein Mandala in seiner tatsächlichen Form ist eine Spirale aus Licht, bestehend aus vielen, ineinander verwobenen Kreisen, die sich berühren und eine Einheit bilden aus Myriaden von Erfahrungen. Es ist das, was Ihr seid. Und es ist das, was Ihr tut. Dies beschreibt Eure Reise in bildlicher und symbolischer Form.

Nun mögt Ihr fragen:“ Maitreya, warum erzählst Du uns dies? Was nützt uns dies in unseren derzeitigen Prozessen?“ Ihr Lieben. Euer Geist, Eure Zellen lernen und erinnern sich auf vielfältige, multidimensionale Weise. Und oft benötigt Ihr ein Bild, das sich in Euer Sein senkt, mitsamt der darin enthaltenen Energie, um die nachfolgende Botschaft aufzunehmen in ihrer wahrhaftigen Bedeutung.

Eure Reise zurück zum Ursprung ist einzigartig. Keine Reise gibt es zweimal in den Weiten des Alles. Und doch reist Ihr niemals allein. Eure „Spiralen“ berühren sich, durchdringen einander, verweben sich miteinander, um sich wieder zu lösen. Es ist dies der Tanz der Schöpfung und Ihr könnt ihn nur mit dem Herzen verstehen. Beobachtet einen Tropfen eures Blutes unter einem Eurer Mikroskope und Ihr findet diesen Tanz dort gespiegelt. Nehmt einen Tropfen Wasser und beobachtet die Bewegungen seiner Moleküle. Dieser Tanz spiegelt sich in jeder eurer Zellen. Und er ist im Außen projiziert in der Bewegung der Himmelskörper, Galaxien und Universen. Er unterliegt gewissen Gesetzmäßigkeiten, sozusagen dem Takt, in dem sich diese Symphonie der Schöpfung entfaltet und nach dem ein jedes Wesen tanzt. Und genau dies ist der Grund für die großen Probleme und Unsicherheiten, mit denen Ihr und die Welt, in der Ihr lebt, Euch derzeit konfrontiert seht. Dies sind multidimensionale Gegebenheiten und es ist schwer, sie in ein dreidimensionales und lineares „Gewand“ zu kleiden.

Stellt Euch vor, dass die Dimensionen wie Scheiben übereinander liegen. Jede Dimension hat ihren eigenen „Takt“, nach dem “getanzt“ wird und es gibt Zeiten, in denen sich die Dimensionen berühren, sich der „Takt“ vermischt und etwas vollkommen Neues geschaffen wird. An diesem „Punkt“ befindet Ihr Euch gerade. Oder besser gesagt, die „Dimension“ des menschlichen Lebens auf Eurem Planeten. Dies gilt nicht für alle Menschen, doch dies auszuführen, würde an dieser Stelle zu weit führen.

Was geschieht, wenn sich mehrere Dimensionen „berühren“, ist, dass der „Takt“ ausgesetzt wird. Doch der Tanz geht weiter und nimmt zunächst chaotische Formen an. Es ist eine kurze Phase vor der Neuordnung, in der alle in einer Dimension enthaltenen Lichtspiralen, also Ihr, geliebte Wesen, den „Takt“ neu erschaffen müssen. Und hier liegt das große Geschenk für euch verborgen. Aber auch die vielen Missverständnisse in euren „esoterischen“ Informationsmedien...

Auf diese Zeit der „Stille“, die Zeit des Aussetzen des vorgegebenen Takts, zu dem Ihr tanzt ist es, auf die ein Jeder von Euch gewartet hat. Ihr habt gehört, dass die Ebenen sich trennen. Dies ist die Wahrheit, Ihr Lieben, und doch ist es nicht so, dass Ihr in irgendein neues Sein „transportiert“ werdet, wie das von vielen Seiten behauptet wurde und behauptet wird.

Es werden lediglich „Straßen“ für Euch gebaut, Brücken durch die Dunkelheit hin zur nächsthöheren Dimension des Seins, die Ihr aber selbst beschreiten und finden müsst, wollt Ihr diese turbulente Zeit der „Stille“ sicher durchreisen. Diese Brücken, diese Straßen „vibrieren“ im Takt der „neuen“ Dimension. Es ist dies der „Takt“, den Ihr in Euch erzeugen müsst, um zu diesen „Brücken“ hingezogen zu werden. Beginnt Ihr, das Bild zu verstehen? Dies ist gemeint mit Eigenverantwortung und Selbstermächtigung.

Es ist Euer Herz, daß diesen Takt hervorbringt. Es singt ihn ins Sein. Euer Herz ist Euer Tor in die nächste Dimension und Eure einzige Möglichkeit, einen Weg zu beschreiten, der im „Takt“, in der Frequenz der „neuen“ Energie „vi-briert“. Das Einzigartige und „Neue“ an dieser Situation, in der Ihr Euch befindet, ist, dass der „Takt“ für so viele Wesen gleichzeitig ausgesetzt wird.

Aufsteigen bedeutet IMMER, aus sich heraus den „Rhythmus und Takt der Liebe“ als Motor des eigenen Seins und der Bewegung durch das Leben selbst, in sich zu erzeugen. Dies ist nur Wenigen gelungen, innerhalb einer Dimen-sion, deren Takt dem Takt der Liebe nicht entspricht.

Lasst mich Euch ein Beispiel geben: Wenn der Takt der Liebe ein ¾ Takt wäre (was er nicht ist, dies ist tatsächlich nur ein Beispiel) und Ihr versuchtet, ihn in eurem Herzen zu erzeugen, um Walzer zu tanzen und eure Spiralbewe-gung sozusagen in Walzerschritten zu begehen, und alles Leben um Euch herum, alle Menschen, Tiere, selbst die Luft, die Ihr atmet, „vibrierten“ in einem 7/8 Takt, so wäre dies sehr schwierig zu vollbringen. Denn Ihr seid mit allem verbunden, was ist. Wird aber dieser „7/8Takt“ ausgesetzt, so fällt es Euch wesentlich leichter, einen ¾ Takt in euch zu erzeugen, denn Ihr müsst nicht permanent darum kämpfen, Euch diesem anderen Rhythmus oder Takt zu entziehen.
Ihr Lieben, dies ist ein großes Thema. Verzeiht also meinem Kanal, wenn er sich scheinbar umständlich ausdrückt. Es ist, wie gesagt, nicht einfach, diese Zusammenhänge linear und dreidimensional verständlich zu machen.

Euer Herz, die Liebe, die der Motor eures Herzens ist, einmal erzeugt, vibriert in dem Rhythmus und Takt, der eure Lichtspirale und Euch selbst zur nächsthöheren Erfahrungsebene transportiert. Die geistige Welt hat euch hierfür Straßen und Brücken gebaut, die Ihr beschreiten könnt, damit Ihr sicher auf der „anderen Seite“ ankommt.

Doch Eure Herzen, sie sind rostig, Ihr Lieben. Wie ein alter Motor setzen sie immer wieder aus. Sie tragen Narben, bergen verschlossene Türen und so verliert Ihr immer wieder Euren Takt und setzt Eure Beine für kurze Momente auf andere „Brücken“ und andere „Straßen“, die sich ebenfalls in Eurer Dimension befinden. Diese Brücken und Straßen führen aber NICHT in die nächsthöhere Daseinsebene, denn sie vibrieren nicht im Rhythmus und Takt der Liebe. Dies ist der Grund, warum ich euch so eindringlich darum bat, Eure Verbindung zum Massenbewusstsein zu durchtrennen. Es wandelt nicht auf einer der Straßen, die die geistige Welt für euch gebaut hat, Ihr Lieben.

Bleibt in der Liebe. Heilt die Wunden Eurer Herzen. Vergrößert Euren Herzraum, bis er Euer gesamtes Sein umfasst. Dann kann die Liebe in Euch frei fließen und Ihr erzeugt ausschließlich den „Takt und Rhythmus der Liebe“, der Eure Lichtspirale in die nächsthöhere Daseinsebene transportiert. Euer Herz. Die Liebe. Sie sind der einzige Schlüssel in diesen Zeiten der „Stille“. Denn wo kein „universeller Takt“ vorgegeben ist, herrscht eine Vielzahl an Melodien und Klängen. Und jedes Wesen das lebt, produziert in sich den Takt, mit dem es in Resonanz geht. Geht also nicht in Resonanz. Geht nicht in Resonanz, sondern erschafft Eure eigene Symphonie. Die Symphonie Eures Herzens, die die Menschen um euch herum zu berühren vermag und euch sicher nach Hause bringt. Nichts anderes müsst Ihr erlangen. Nichts erreichen. Nichts erschaffen.

Das Leben und Sein um Euch herum ist ziellos und chaotisch in dieser Zeit. Denn es fehlt ihm der „Takt“, nach dem es gewohnt war, zu tanzen. Vieles wird Euch noch begegnen in diesen Zeiten der Verwirrung, ehe sich die Wogen glätten und ein neuer Takt einsetzt. Dies ist die Zeit, auf die es ankommt. Vergesst, was Ihr zu wissen glaubt über die Struktur des Seins, die Ebenen der Entsprechung und die Spiegel in Euren Leben. All dies ist außer Kraft gesetzt. Auf gewisse Art ist ein Jeder von Euch auf sich gestellt. So lange, bis Ihr gelernt habt, den „Rhythmus“ der Liebe in euren Herzen dauerhaft zu produzieren.

Wir sind bei Euch und helfen Euch, so Ihr darum bittet. Doch wisset auch, dass dies sozusagen eure „Feuertaufe“ ist. Ein großes Ereignis für eure Seelen und eine Gelegenheit, auf die Ihr euch sehr lange ( in euren Maßstäben von Zeit) vorbereitet habt. Wankt nicht und lasst Euch nicht beirren, geliebte Brüder und Schwestern. Wisset, wer Ihr seid und singt das Lied eures Herzens und Ihr werdet, befreit von dem Ballast der Dichte, als strahlendes Juwel der Schöpfung, einmal mehr, nach Hause kommen. Ich werde Euch erwarten.

Amra nuber assai, ich bin Maitreya

maitreya.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Letzte Änderung: 21.07.2010 13:26 von .
Andrea
Passagier
Aw: Diverse Channelings 03.08.2010 16:02  
Einheit gebären und was es innerhalb uns Aller verschiebt

Genau wie die Sternen-Ältesten vorhersagten, sind wir in einer riesigen Integrations-Periode, die von großartigen Ausrichtungen, Finsternissen, der Sonnenwende und den sich beschleunigenden Energien des Mayakalenders eingeleitet wurden. Die Zyklen wachsen und intensivieren sich in einer vervielfachten Rate von Geschwindigkeit. Viele Menschen fühlen sich erschöpft, müssen mehr schlafen und können weniger tun. Viele von uns haben kleine Gesundheitsprobleme in verschiedenen Formen. Wir fühlen uns aus keinem offensichtlichen Grund emotional. Unsere Körper sind unter großem Druck, um die Energieimpulse in Größe von Tsunamiwellen der erhöhten Frequenzen des Lichtes anzupassen und aufzunehmen. Das Universum bittet uns darum, uns zu verlangsamen und aktualisierten Arbeitsaufträgen zuzuhören. Wenn wir uns nicht verlangsamen und nicht hinhören, wird das Universum einen Weg finden, uns das tun zu lassen.

Entsprechend der Sternen-Ältesten und dem was ich im Maya-Kalender lese, erwartet man, dass diese Integration bis Ende August fortdauert, und sich dann wieder kurz zwischen dem 01. Bis 10. September bessert. Was danach geschieht, darüber können wir nur spekulieren, da wir uns nicht vorstellen können, was sich bis jetzt verschoben hat. Wir integrieren noch das Neuland. Wir sind Vorkämpfer einer neuen Zukunft.

Raphael und ich gingen nach Kauai für die bewusst vom Verfasser Carl Calleman erweckte Konvergenz (17.-18. Juli). Wir hofften, dass wir einen schönen kleinen Strand-Urlaub haben würden. Ja…, ich versuchte der kommenden Sturmflut zu entgehen, um in ein wohlbekanntes Lemuria-Paradies zu gehen. Das Ziel war, eine dringend benötigte Pause zu haben und eine mögliche neue Heimat-Basis zu erforschen, aber die Insel hatte etwas anderes im Auge. Ich glaube, dass der Geist der Insel wusste, dass er nur eine Woche hatte, um mich uns zu machen, was er wollte. Lasst es uns so sagen, es ergab sich nicht, sich am Strand zu entspannen. Jedes Mal wenn wir zum Stand gingen um zu Schwimmen oder in der Sonne zu entspannen, regnete es. Sobald wir mit dem Auto zurück fuhren, hörte der Regen sofort auf. Dies geschah immer und immer wieder, bis es urkomisch wurde. Ich fing an es persönlich zu nehmen, dass die Insel mir nicht das gab, was ich wollte…, ABER letztendlich bekam ich genau das was ich benötigte! Was passierte war, sobald wir uns widerstrebend übergaben, dass wir uns mit der örtlichen Gemeinschaft verbanden und ihre Lebensweise und Fokus in diesen turbulenten Zeiten verstanden. Wir fanden unseren Fluss, während wir mit Freunden Verbindung aufnahmen und einen Bund mit neuen Freunden bildeten.

Wie wir sahen, lebt die Gemeinschaft von Kauai aus dem Herzen mit einer großen Verpflichtung, die Gemeinschaft zu unterstützen. Mit dieser Verpflichtung kommt eine große Menge von Vertrauen, im Moment zu leben. Die Gemeinschaft nahm nicht das globale, kollektive Bewusstsein von Furcht an, das eine kitzelige Angelegenheit der Festland-Paranoia war. Vielleicht ist dies, weil Kauai unberührte Lemurische Energien in mitten des Pazifischen Ozeans hat (der Friedens-Ozean). Dies ist, so fühle ich, das größte Geschenk der Gemeinschaft der Kauais an das kollektive Bewusstsein…, furchtloses Leben, Vertrauen und Unterstützung.

Sobald wir zu Hause angelangt waren, waren wir ziemlich verbraucht und schliefen drei Tage. Ja, wir integrieren während wir schlafen, auch wenn wir glauben, dass wir Zeit verschwenden. Bald begann ich die globalen Verschiebungen zu sehen, die diese mächtige Zeit initiiert hat. Es ist eine sehr flüchtige, unvorhersehbare Energie, die im Moment den Planeten umgibt. Wir fühlen uns festgefahren und geschubst, alles gleichzeitig. Der Grund ist, weil das Universum versucht uns etwas NEUES zu sagen, und wir tun jetzt nicht, was bis jetzt zu hören ist. Es ist kein vertrautes Territorium, und es macht uns ein wenig verrückt. Wir können nicht mehr in unseren Köpfen sein. Wir müssen im Herzen leben. Wir müssen einen neuen Weg finden uns auf unsere Welt zu beziehen, weil die Grund-Prinzipien der realen Welt sich direkt vor unseren Augen verändern.

Ich begann zu merken, dass diese neue Energie uns dazu bringt in vielerlei Hinsicht zu fühlen, wie wir zurück im geistigen Kindergarten sind, und viele von uns fühlen wirklich selbstkritisch…, in einigen Fällen können wir Teile von uns nicht mehr länger ertragen. Ich bin sicher, dass dies ein Prozess ist, in dem wir veraltete Aspekte von uns, die wir nicht mehr in der neuen Welt benötigen, gehen lassen. Im Moment schaffen wir eine neue Welt. Wenn wir andere Aspekte unserer Wirklichkeit mögen, dann werden sie uns in die neue Welt begleiten. Wenn wir es nicht tun, schadet es nicht. Die notwendige, kritische Emotion hilft uns eine neue Welt zu formen, in der wir unsere Glückseligkeit manifestieren werden…, nicht unsere Blasen. Wenn die Zeit für die Endphase der Verschiebung kommt, ist es einfach, alles loszulassen was nicht für unsere Entwicklung in der folgenden Welt glückselig ist. Im Augenblick lernen wir etwas über die allerletzte Übergabe.

Wegen dieses Prozesses sitzen wir in unseren Köpfen mit einem schrecklichen Los fest…, versuchend zu entscheiden, wie die richtige Sache zu tun ist. Nichts im Leben fühlt sich glatt oder friedlich an, aber dennoch eigenartig. Wir können uns scheinbar nicht zwischen unterschiedlichen Gelegenheiten entscheiden. Bei Dingen die früher für uns wichtig gewesen sind um teilzunehmen, finden wir uns auf dem Zaun darüber, oder sie [b]interessieren nicht ~ wenn wir es überhaupt beachten. Wir möchten etwas, und dann wieder nicht. Wir möchten uns bewegen, und dann machen wir es doch nicht. Viele von uns wissen, dass wir alles was wir in dieser Welt wünschen und brauchen könnten haben, fühlen es jedoch noch nicht erfüllt. Wir fühlen uns auf diese Weise, weil unser Geist bereits vom Paradies weiß, das direkt vor uns entsteht. Wir bereiten vor, lassen alle Dinge gehen, die uns unerfüllt fühlen lassen, deshalb können wir in eine neue Welt wiedergeboren werden.

Dieses neue Gesetz der Einheit geht auch um das Teilen von Ressourcen; sie nicht horten… und das Unterstützen der Gemeinschaft; das NICHT mit anderen Konkurrieren. Wir werden darum gebeten, über unsere persönlichen Leben hinauszudenken. Einheit kommt, wenn wir verstehen, dass das Universum unbegrenzte Fülle für jeden auf der Erde hat, solange wir aus einem Bewusstsein des Teilens und der Unterstützung kommen. Mit anderen Worten, wir müssen über unsere eigenen persönlichen Bedürfnisse hinaus denken und an die ganze globale Gemeinschaft, weil das was wir für uns machen, sich auf jeden auswirkt. Spirit liefert was wir benötigen…, nicht notwendigerweise was wir wollen. Bedürfnisse werden vom Geist manifestiert. Anspruch wird vom Ego geschaffen. Wenn wir Sicherheit suchen (Furcht vor der Zukunft), oder etwas vertrautes (mechanistische Verstand), oder sogar etwas für unser individuelles Selbst (Ego), scheint es ebenso nicht mehr zu funktionieren. Wir sind in einer Zeit, in der wir unsere Absichten ausdehnen müssen, um unsere Nachbarn, unsere Länder und den ganzen Planeten mit einzubeziehen.

Wenn wir Einheit erreichen, wird es unsere Titel, Kostüme und Guru-Verhalten abstreifen. Es wird keinen Bedarf mehr an geistigen Hierarchien geben. Jeder ist heilig; nicht nur die wenigen, die wir oben auf einsamen, isolierten Sockeln sind. Einheit ist der letzte Familienkreis. Einheit bedeutet nicht, dass wir alle gleich sind, wie geistlose Klone, sondern zusammentreffen mit all unserer Vielfalt, was ein ganzes holistisches Bild des Kollektivs enthüllt. Alles was wir machen können um jetzt in das versprochene Land zu gelangen ist, dem Weg unseres Herzens zu folgen und zu wissen, dass wir, nur wenn wir unser Stück des Puzzles auszudrücken beginnen, wir das vollständige Bild gemeinsam sehen.

Wir werden uns auch schmerzlich jener bewusst, die vorgegeben haben im Licht zu arbeiten und andere ihrer Energie berauben und respektlose Programme haben. Erinnert ihr euch an die Geschichte, in der „der Kaiser keine Kleidung“ hat? Die neue Energie wird falsche Propheten nicht tolerieren und Raubtiere in Schafspelz gekleidet. Sie enthüllen sich direkt vor unseren Augen. (hierzu ein Artikel darüber wie man feststellt, was ein falscher Prophet/Lehrer ist: www.kachina.net/~alunajoy/2008april.html)

Eine neue Verschiebung im kollektiven Bewusstsein wird manifestiert, wenn wir aufhören über unsere Schulter zu sehen, um nach Katastrophen zu suchen und das Sein zu sehen, das vorwärts strebende Kollektiv der Menschheit erkennend und eine völlig erwachte Welt zu manifestieren. Wir werden mit Integrität, Aufrichtigkeit, Demut und Selbstverantwortung in jedem gegenwärtigen Moment leben. Wir werden unsere sortierten, schmerzlichen Geschichten und begrenzenden Erinnerungen, die uns beeinflussen, freigeben. Diese Befreiung von der Vergangenheit wird uns dabei unterstützen, unsere Panzer und Grenzen fallenzulassen, und wir werden vereinigt werden. Dies ist eine Zeit, in der wir als Gleichgestellte zusammenkommen, um globale/kosmische Bürger zu werden.

Ich schaue vorwärts auf den Tag, wenn wir als Gleichgestellte zusammenkommen können, ohne jeden möglichen Titel, geistigen Status, Position oder mehr Autorität dem einen oder anderen gebend, uns in Respekt aufeinander beziehend in dem Wissen, dass jeder einen wichtigen Teil hat, in diesem Spiel des Erwachens. Einige Positionen können vielleicht glanzvoller oder prestigevoll aussehen als andere, aber das sind einfach unsere alten Vorstellungen einer verblassenden Welt. Jeder hat seinen Teil gemacht um beim Erwachen zu helfen, ob ihr dies anerkennt oder nicht anerkennt. Wir sind alle im gleichen Bott. Wenn ihr denkt, ihr fahrt ausschließlich auf einer Jacht, neckt euch euer Ego.

So, das ist es…. Die einzige Sache, die ich in diesem Moment sicher weiß ist, dass, wenn wir dem Fluss folgen und ihn nicht bekämpfen, auf unsere Herzen hören, wird unsere neue Welt manifestiert, genau wie wir es erträumt haben. Wir sind ALLE Mitglieder des erwachenden Menschengeschlechtes. Wir können diese machen, wenn wir es gemeinsam machen.

Aluna Joy, August 2010, www.kachina.net/~alunajoy/
Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de

Letzte Änderung: 03.08.2010 16:13 von Andrea.
Zum Anfang gehenSeite: 1234567