Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aufstieg, Zeitenwandel 2012? Was denkt Ihr darüber?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Eine planetarische Botschaft der Hathoren
Eine planetarische Botschaft der Hathoren 23.10.2009 22:53  
Meine Lieben,

beiliegend die planetarische Botschaft der Hathoren, die ich soeben erhalten habe!

In Liebe und Dankbarkeit,
ALOHA
Simona
Dateianhang:
Dateiname: Chaotische_Knoten_und_dimensionale_Abstimmungen.doc
Dateigröße: 52224

Letzte Änderung: 24.10.2009 00:25 von Harald.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: Eine planetarische Botschaft der Hathoren 25.10.2009 10:05  
Hallo Simona,

erstmal: schön, auch Dich wiedergefunden zu haben! Auf ein Neues...

Von den Hathoren gibt es auch einiges auf dieser Seite hier: www.gabyteroerde.com/tag/hathoren/

Schon ein interessantes Grüppchen...

Liebe Grüße,
Karim

Aw: Eine planetarische Botschaft der Hathoren 25.10.2009 19:16  
Hallo Karim,

dto!!! :laugh:

SUPERdank für Deine Ergänzung!!! und bis bald...

Alles (ist) Liebe,
ALOHA

Simona

Aw: Eine planetarische Botschaft der Hathoren 16.02.2010 09:13  
hallo ihr lieben,

ich wollt mal erwähnen, dass ich mir die letzten tage die 5,47-minütige dimensionale abstimmung für die zirbeldrüse täglich morgens und abends anhöre tomkenyon.com/chaotische-knoten-und-dimensionale-abstimmungen und total begeistert bin von den klängen des lichts und was sie in mir bewirken

Anweisungen zum Zuhören

Der Zweck, dieser 5:47 Aufzeichnung zuzuhören, ist, eine größere Wahrnehmung anzuregen und das energetische Potential innerhalb der kristallinen Strukturen zu aktivieren, die sich innerhalb der Zirbeldrüse befinden.

In dieser esoterischen Sicht arbeiten die Kristalle (die in der Zirbeldrüse eingebettet sind) wie eine Art von kosmischer Antenne, die auf die höheren Schwingungsbereiche des Lichtes abgestimmt werden kann. Tatsächlich ist das der beabsichtigte Zweck beim Anhören dieses psychoakustischen Katalysators.

Am Besten hört man diese Klangmeditation mit Stereo-Kopfhörern. Jede Art von Kopfhörern, selbst Ohrknöpfe werden gute Arbeit tun.

Wenn ihr die Aufzeichnung anhört, richtet den Brennpunkt eurer Aufmerksamkeit auf das zentrale Gebiet eures Kopfes, wo sich die Zirbeldrüse befindet. Stellt euch vor, dass die Töne aus der Zirbeldrüse kommen, obwohl sie in Wirklichkeit durch eure Ohren kommen. Diese einfache Veränderung in eurer wahrnehmenden Vorstellung wird eine kraftvollere, das Denken verändernde Erfahrung erzeugen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr die Aufnahme viele Male in einer Sitzung anhören. Allerdings macht euch klar, dass wiederholtes Anhören dieses Tracks eine Art von psycho-spiritueller Reinigungsaktion erschaffen kann. Wenn ihr eine solche Reaktion erlebt, hört mit dem Zuhören auf. Macht eine Pause, und dann hört die Sequenz nur einmal am Tag, bis euer energetisches System sich der vermehrten Lichtaktivierung der Zirbeldrüse angepasst hat.

auch vom 'sound of Raphael' tomkenyon.com/sound-gifts
(einfach runter scrollen)
eine 17-minütige klang-heil-medi
auch mit einem WOW von mir ausgezeichnet!

lesenswertes zum stöbern: tomkenyon.com/german-archives

viel freude, heilung und spass für die genießer
wünscht andrea

PS: und DANKE an simona und karim für diesen thread

Aw: Eine planetarische Botschaft der Hathoren 26.04.2011 08:16  
WOW!

OHNE Komentar:

www.torindiegalaxien.de/hathoren07/230411uebergang.html

In Liebe,
Simona

Letzte Änderung: 26.04.2011 10:17 von Harald.
Zum Anfang gehenSeite: 1