Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aufstieg, Zeitenwandel 2012? Was denkt Ihr darüber?
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Literaturtipp: (R)evolution 2012 von Dieter Broers
Harald
Auch Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Literaturtipp: (R)evolution 2012 von Dieter Broers 30.10.2009 18:59  
Liebe Mitreisende,

ich möchte euch dieses Buch wärmstens ans Herz legen, ich lese, nein, verschlinge es gerade, was für ein mit wissenschaftlichen Fakten durchtränktes Buch sehr ungewöhnlich ist bei mir. Normalerweise ist es mir zu anstrengend, so etwas zu lesen, aber hier sind die Fakten so spannend und leicht lesbar aufbereitet, dass ich es wahrscheinlich in einem Rutsch durchlese. Heute mittag angefangen, habe ich es bereits fast zur Hälfte durch.

Zum Inhalt: Dieter Broers legt u.a. anhand von wissenschaftlichen Fakten dar, dass die Erde - und damit wir - vor umwälzenden Ereignissen steht, die sich vor allem aus Sonnenaktivitäten, Änderungen im Magnetfeld und weiteren physikalischen Phänomenen ergeben, die zur Zeit stattfinden und wahrscheinlich 2012 ihren Höhepunkt erreichen werden. Die Fakten sind schlüssig, kommen z.T. aus äußerst überraschenden Quellen (z.B. NASA) und sind u.a. verknüpft mit den "Weissagungen" des Maya-Kalenders. Ich muss sagen, dass mir genau so eine Quelle noch gefehlt hat, um dem Ganzen mehr als eine esoterische Bedeutung beizumessen. Channelings und Vorträge oder Bücher von Esoterikern reichen mir da einfach nicht aus. Hier spricht aber jemand, der genau beschreibt, was gerade vor sich geht, was wie und wo gemessen wird, welche nie dagewesenen Phänomene auftauchen, was sie bedeuten, was wahrscheinlich zu erwarten ist usw. ... er nennt Quellen und richtet den Blick auf wesentlich mehr als nur auf Prophezeiungen (soll nicht respektlos sein).

Im Shop habe ich einen extra Menuepunkt "Bewusstseinssprung 2012?" eingerichtet, unter dem alle zur Zeit erhältlichen Bücher zu finden sind. Dort ist auch Broers Buch eingefügt.
Oder hier: (R)Evolution 2012: Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht - von Dieter Broers

Oder Ihr wartet einfach auf unsere Buchverlosung im November.

Liebe Grüße
Harald

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Maren
Passagier
Aw: Literaturtipp: (R)evolution 2012 von Dieter Broers 31.10.2009 11:36  
Moin Leute,

für die Nordlichter unter uns habe ich auf dieser Website:

www.revolution-2012.com/spielplan/hamburg/

eine Filmvorführung mit anschließender Podiumsdiskussion entdeckt. Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen unter uns.

Für unsere Südländer gibt es in Nürnberg die gleiche Veranstaltung:

www.revolution-2012.com/spielplan/nuernberg/

Ich für meinen Teil werde mir auf jeden Fall neben dem Buch auch die DVD besorgen.

Schönes Wochenende und liebe Grüße,

Maren

Achtung: Habe die Links geändert, weil sie nicht funktionierten
LG Kerstin

Letzte Änderung: 31.10.2009 16:52 von .Grund: Fehlerhafte Links
"Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. Das Glück in uns ist die Verbindung zum Universellen Bewußtsein." - Dalai Lama
uael
Passagier
Aw: Literaturtipp: (R)evolution 2012 von Dieter Broers 31.10.2009 15:10  
Lieber Harald

Danke sehr für den Buchtipp; klingt interessant

Dieter Broers hat unter dem Pseudonym "Morpheus" ja auch das Buch Matrix-Code
geschrieben. Im Link ab der Seite 243 geht er u.a. auch auf den Mayakalender oder die Sonnenflecken ein .....

Liebe Grüsse
Urs

Harald
Auch Passagier
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: Literaturtipp: (R)evolution 2012 von Dieter Broers 31.10.2009 16:48  
Hi Urs,

den "Matrix-Code" habe ich auch hier, aber davon konnte ich seltsamerweise nicht mehr als ca. 50 Seiten lesen. Es ist für meine Begriffe ganz anders geschrieben, zu "wissenschaftlich", kälter, irgendwie uninspirierter. (R)evolution hat deutlich mehr Herzblut, ganz abgesehen davon, dass es wirklich jeder verstehen kann. :)

Liebe Grüße
Harald

Aw: Literaturtipp: (R)evolution 2012 von Dieter Broers 31.10.2009 19:37  
... hier einen Interwiev im Hörzu mit Dr. Dieter Broers, für diejenigen, die schon jetzt mehr wissen wollen: www3.hoerzu.de/heft/interview_broers/#page1

Er war am Bleep-Kongress in Frankfurt vor einem Jahr mit zwei Vorträgen und eine Meditation... Trotz nüchterne Fakten - die ich sehr schätzte - war die Atmosphäre wie elektrisiert (er auch..) Damals hat er erzählt, er wird sein Haus in Griechenland verkaufen um einen Film zu drehen ("Wer Schmetterlinge lachen hört"..). Er wirkte sehr sympathisch, genügsam und bescheiden, aber seine Botschaft war unglaublich dringend und pathetisch, er wirkte so, als er unter Strom stehen würde - verständlicherweise ...

Ich habe genauso elektrisiert (!) seinen Interwiev vom Januar gelesen und nicht wirklich verstanden. Aber mit der Zeit und mit dem Fortschritt der eigenen Transformation öffnet sich der Text, schrittweise immer mehr...

Bin gespannt, wer der Gewinner dieser Verlosung sein wird...
Sein Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste (habe Matrix-Code und Realitätsmacher schon gelesen), aber vor Kurzem habe ich die Rezonanz mit der Welt entdeckt (werde extra darüber erzählen) :) , dies muss ich erstmal verinnerlichen! Sehr hilfreich für mich in dieser TURBO Geschwindigkeit ist das Wissen über fraktale Zeiten (Gregg Braden), sonst kann man schnell "durchdrehen"...

Liebe Grüße und passt schön auf Euch auf!
Simona

Harald
Auch Passagier
Aw: Literaturtipp: (R)evolution 2012 von Dieter Broers 31.10.2009 20:18  
Liebe Simona,

Er wirkte sehr sympathisch, genügsam und bescheiden, aber seine Botschaft war unglaublich dringend und pathetisch, er wirkte so, als er unter Strom stehen würde

Genauso wirkt das Buch auf mich, es ist im wahrsten Sinne des Wortes elektrisierend, aufgeladen mit Energie, die aber trotz der Dringlichkeit des Themas sehr angenehm rüberkommt ... wirklich sehr seltsam.

Auch seltsam, dass ich so für ein Buch eintrete.

Liebe Grüße
Harald

PS: wolltest du nicht zu AMMA?

Zum Anfang gehenSeite: 123