Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aufstieg, Zeitenwandel 2012? Was denkt Ihr darüber?
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Klarheit über 2012
Simona
Segne das JETZT!
Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Klarheit über 2012 31.10.2009 20:19  
Ihr Lieben,

durch Kerstin (! DANKE !) habe ich folgendes Interwiev gefunden:

(unten rechts auf dem weißen >> weiterblättern)

Es sind die Autoren von zwei DVD's, eine davon habe ich (2013 Erwachen der Neuen Menscheit). Leider habe ich dadurch keine neuen Erkenntnisse gewonnen, da die Themen durch die Arbeiten von Gregg Braden, Dr. Dieter Broers und Bruce Lipton noch ausführlicher und tiefsinniger behandelt wurden. Das Interwiev ist meiner Meinung nach aber sehr aufschlußreich und gleichzeitig aufbauend, realistisch und pragmatisch!

Enjoy!

Einen schönen Sonntag,
Simona

Letzte Änderung: 31.10.2009 20:24 von Harald.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Harald
Auch Passagier
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: Klarheit über 2012 31.10.2009 20:41  
Liebe Simona,

da das Interview aus insgesamt 4 Teilen besteht, versuche ich hier mal die korrekte Reihenfolge wiederzugeben, dürfte sonst vielleicht etwas schwierig sein. :)

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Falls die Reihenfolge falsch sein sollte, bitte nochmal melden.

Liebe Grüße & Danke
Harald

Simona
Segne das JETZT!
Passagier
Aw: Klarheit über 2012 31.10.2009 20:51  
Danke, lieber Profi!!! Klasse! :)

Die Reihenfolge ist eigentlich nebensächlich, glaube ich...

Liebe Grüße, Simona

uael
Passagier
Geschlecht: männlich www.myspace.com/uael Ort: Winterthur / Schweiz Geburtstag: 29.04.1966
Aw: Klarheit über 2012 17.11.2009 14:51  
Hallo miteinander

Ist ja witzig. Die Schweinegrippeimpfung interessiert mich ja nicht mehr, doch den Link auf das youtube-Video von David Icke, das Harald im andern Thread eingestellt hat, wollte ich mir trotzdem anschauen, weil ich den David Icke klasse finde.
Bei den "Related Videos" selber Seite war da dann ein Clip von Obama, der davor warnt, die offizielle Theorie von 9/11 zu hinterfragen, und auf dieser Seite unter den Kommentaren hat ein youtube-User u.a. einen Vortrag von Martin Strübin empfohlen, den ich mir begonnen habe anzuschauen. Nach einer halben Stunde des 2 stündigen Vortrages wurde mir ganz kribbelig und ich möchte deshalb gerne das Video hier einstellen; ich kann nur sagen: Genial, .... zumindest, was ich bis anhin gehört habe.

Liebe Grüsse
Urs

Aw: Klarheit über 2012 17.11.2009 22:14  
Danke für diese Beiträge,

mir gefällt es, mit welcher Ruhe und Gelassenheit, dieser ältere Mensch unsere aktuelle Lage in Verbindung bringt, mit dem Maya-Kalender. Ich freue mich, das Maya (eine Illusion) zu Ende geht.

Mir gefällt auch, dass er davon spricht, dass wir damit im Begriff sind erwachsen zu werden und dazu gehört auch, den Blick über den Tellerrand zu richten und zu registrieren, was passiert. Damit wir darauf Einfluss nehmen können und damit wir es in Zukunft besser machen.

LG Kerstin

Harald
Auch Passagier
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: Klarheit über 2012 20.11.2009 17:43  
Vielen Dank noch mal, lieber Urs, für den Vortrag. Ich finde es fantastisch, was für ein Wissen dieser Mensch hat und wie lebendig er die Verbundenheit von allem darstellt, das absolute Eins-Sein, bei dem in Wirklichkeit nichts "schiefgehen" kann. DANKE! :)

Hier noch ein Interview, welches er wohl im Anschluss an den Vortrag gegeben hat. Beide Videos sind übrigens erst seit 2 Wochen online!

Und hier noch die Website von Martin Strübin: www.blaubeerwald.de/index.html

Liebe Grüße
Harald

Zum Anfang gehenSeite: 123