Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aufstieg, Zeitenwandel 2012? Was denkt Ihr darüber?
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Tägliche Weisheiten aus dem Maya KALENDER
Sylvie
Alles ist Liebe, Liebe ist alles
Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Geschlecht: weiblich Ort: Erding bei München Geburtstag: 06.04.1967
Tägliche Weisheiten aus dem Maya KALENDER 05.11.2009 10:20  
Hallo Ihr Lieben,

was haltet Ihr davon, hier täglich die Weisheiten, die Tages-Energien laut dem Maya Kalender einzutragen ?

Ich fang mal damit an:

Laut www.mayakalender.net/kalenderdruck.php heisst es für den heutigen Tag:

"Kraft der Freiheit und Befreiung - hin zur fliessenden Entwicklung"

Tagesenergie laut Tzolkin Kalender der Mayas für den 5.11.2009

Alles was Dir begegnet lässt sich heute besonders gut als Spiegel Deiner Selbst nutzen. Menschen, Ereignisse, Begegnungen. Ein Spiegel hilft uns gerade das zu sehen, was wir an uns ohne ihn nicht sehen könnten. Ein guter Tag also auch uns selbst wieder ein wenig mehr zu erkennen. Aber achte darauf Dich dabei so zu akzeptieren wie Du bist. Du bist jetzt genau so wie Du jetzt sein sollst.
(Diese Hinweise beziehen sich natürlich immer insbesondere auf Entwicklungen in Dir und nicht nur so sehr auf äußerlich sichtbar gewordenes)
Falls Du räuchern möchtest, passt Lebensbaum, Mastix oder Weißer Salbei besonders gut.

Danke Kerstin für den Link
nonguru.net/
nonguru.net/maya-tageskalender/tagesener...-mayas-am-05-11-2009

Letzte Änderung: 05.11.2009 10:35 von Sylvie.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Ich bin Licht und Liebe
Harald
Auch Passagier
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: Tägliche Weisheiten aus dem Maya KALENDER 05.11.2009 18:48  
Liebe Sylvie,

ich find das eine tolle Idee, bin aber etwas unsicher, ob der Betreiber der Website das auf Dauer gutheißt. Am besten fänd ich, wenn du ihn mal kurz kontaktierst und fragst, ob du die Zitate hier täglich einstellen darfst. Dann wären wir auf der sicheren Seite. :)

Liebe Grüße & Danke
Harald

Sylvie
Alles ist Liebe, Liebe ist alles
Passagier
Geschlecht: weiblich Ort: Erding bei München Geburtstag: 06.04.1967
Aw: Tägliche Weisheiten aus dem Maya KALENDER 05.11.2009 21:29  
Hallo Harald,

ups, an sowas hab ich gar nicht gedacht. Ich hab auf der Seite von dem Nonguru keine Urheberrechte oder dergleichen gefunden. Auch keine mail Adresse, wo ich hinschreiben könnte und fragen. Egal...lassen wir das mal so stehen.

Auf die Homepage darf man ja gehen und es lesen...

Dann reicht es ja, wenn hier einmalig der Link hinterlegt ist, so kann jeder für sich entscheiden, ob er täglich auf diese Seite geht oder nicht.

Liebe Grüsse
Sylvie

Ich bin Licht und Liebe
Kyra
Passagier
Aw: Tägliche Weisheiten aus dem Maya KALENDER 15.12.2009 23:21  
Aloha Ihr!

Habe heute etwas zum Mayakalender bekommen und teile es mit Euch, weil es ...
sehr interessant ist was uns gerade umspült:

Seit Sonntag befinden wir uns energetisch in der Samenwelle.
In der Samenwelle säen wir aus was wir einmal ernten möchten. Also aufgepaßt!! Diese Samen erblicken irgendwann das Licht der Welt, und schließlich wollen wir Freude an den kleinen und größer werdenden Pflänzchen haben. Weihnachten 2009 fällt somit auf den 12. Ton, mit dem Siegel des Adlers, der für Visionen steht. Der 12. Ton ist ähnlich der Samstagsenergie und somit ja sehr passend. Denn an Heilig Abend wird ja noch gearbeitet bis mittags.

Außerdem war die Samenwelle in den letzten Jahren für heftige Naturkatastrophen gut, wie beispielsweise der Tsunami 2004, die Flut in New Orleans und heftige Waldbrände in Kalifornien. Daher wollen wir mal hoffen das uns viel, viel Schnee erspart bleibt.

Ich liefer gleich noch die Info zur Erdenwelle mit, denn die beginnt dann ja am 26.12.09 bis zum 7.1.2010. Erde ist ein rotes Zeichen und bringt somit wieder mehr Energie mit sich. Hier geht es um die Erdung und Bodenhaftung die wir in dieser schnellen Zeit schon mal leicht verlieren können. Die Erde ist außerdem ein soziales Zeichen, hier geht es meist nicht um uns, sondern eher um die anderen Menschen in unserer Umgebung. Auch dies ist ein passendes Thema zur Weihnachtszeit. Gerade auch, da Weihnachten ja gerne auch ein sozialer und emotionaler Krisenherd ist. Die Erwartungen sind enorm hoch, alles soll Mega-harmonisch zugehen und am Ende knallt es heftig. Ich hoffe davon bleibt ihr verschont.

Alles Liebe,
Kyra :)

Aw: Tägliche Weisheiten aus dem Maya KALENDER 16.12.2009 19:51  
Danke, liebe Kyra, gut zu wissen, man kann sich ja darauf einstellen!

Hier die tägliche Energie der MAYA zum reinfühlen: www.mayanmajix.com/TZOLKIN/DT/DT.html

Erstaunlicherweise hatte ich heute bei der schriftlichen Prüfung den Platz 8 und bei der mündlichen Prüfung die Aufgabe Nr. 8 gehabt...

Merkwürdigerweise fühle ich mich irgendwie IM FLUSS - denn ich habe diese schwierige berufliche Prüfung bestanden

Achtet Ihr auch auf die Zahlen, die Euch begegnen? Ich denke und fühle, dass die unsichtbare / geistige Welt ALLE Wege (auch diejenigen, die nicht "rational" sind) sucht, um mit uns zu kommunizieren, und zwar IMMER in HIER und JETZT... Was denkt/ fühlt Ihr darüber?

ALOHA
Simona

Bea
Passagier
Aw: Tägliche Weisheiten aus dem Maya KALENDER 16.12.2009 21:07  
Liebe Kyra,

wie beispielsweise der Tsunami 2004,

Diesen Tag werde ich wohl nie vergessen, weil es mein 40er war :)

Nach Giuliana Conforto war es der Tag der Neuausrichtung der Erdachse und der Anfang der *Geburtswehen* der Erde, die sich auf ihre *Neugeburt* vorbereitet.

Hallo Simona,

mich *verfolgt* die 13 seit ich zurückdenken kann, als Nummer im Klassenbuch oder bei Prüfungen (am 13-ten jeweils Zwischen- und Abschlußprüfung), Handynummer- Endzahl (die dritte...ggg), meine Durchwahl in der Firma etc.
Immer und immer wieder...

Soll sie mir was sagen?

Hier ein Link zum Tzolkin: www.mayakalender.net/index.php
(man kann hier auch das Geburtsdatum berechnen lassen)

Liebe Grüße
Bea

IchbindieIchbin
Zum Anfang gehenSeite: 1234567