Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier und Jetzt. Lehrer und Lehren, in denen es um Gegenwärtigkeit geht, um Gewahrsein etc.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Aktuelles - Weltgeschehen
Aktuelles - Weltgeschehen 15.06.2010 12:24  
Ihr Lieben,

das hier www.rainbowpower.net/pages/aktuelles/dies-und-das.php wollte ich mal schnell posten. Hammer, was in USA abläuft! Es muss wohl so sein - so erschreckend es ist, das Ganze bestätigt nur dass Gaia lebt und sich reinigen will.

"Mutter Erde braucht unsere und Deine Hilfe!

Jeder von uns weiß, dass derzeit pro Tag MILLIONEN Liter Öl ins Meer fliessen. Wir warten auf BP, wir warten auf die amerikanische Regierung, aber wir können uns kein Warten mehr leisten.

Deine Schöpferkraft ist JETZT gefragt, um diese Katastrophe zu beenden. Ich rufe daher auf, dass wir uns immer um 20 Uhr Ortszeit (jeweils Ortszeit! Meine Intuition war der Meinung, dass es gut wäre, wenn in jeder Zeitzone einmal gebündelt gesendet wird, so dass praktisch eine Welle gebündelter Energie rund um den Globus wirksam ist.) gemeinsam darauf fokussieren, dass der Ölaustritt gestoppt wird. Stelle Dir einen gigantischen Korken vor, der die "Sektflasche" wieder verschließt. Stelle Dir vor, wie ein Absaugstutzen alles Öl auffängt und nichts mehr ins Meer fließt. Stelle Dir vor, was immer Dir einfällt und sich für Dich stimmig anfühlt. FÜHLE die Erleichterung, wenn endlich dieses Leck geschlossen IST und Mutter Erde nicht weiter verschmutzt wird. Genau das brauchen wir jetzt: Millionen Menschen, die in sich die Vorstellung haben, dass die Ölkatastrophe beendet IST.

Wir wissen seit "The Secret" und vielen anderen Inspirationen, dass wir diese Realität mit gestalten durch unsere Aufmerksamkeit lenken und das Ergebnis bestimmen. JETZT ist gefragt gemeinsam dieses Wissen FÜR UNS ALLE und FÜR MUTTER ERDE anzuwenden. Mutter Erde braucht unsere Hilfe.

Sende diese Nachricht bitte an alle Deine Freunde & Feinde und Bekannten weiter. Umso schneller haben wir das Ziel erreicht!

Danke!
Sandro
www.MenschLicht.de

Seid Ihr dabei?

Herlichst,
Simona

Der ganze Link zu Maya ist wertvoll. Hier könnt Ihr Geburtstage, z.B. berechnen: www.mayakalender.net/index.php

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Harald
Auch Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: Aktuelles - Weltgeschehen 15.06.2010 13:05  
Also ich kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen. Vielleicht braucht Mutter Erde genau das, was gerade geschieht. Wer will beurteilen, ob ein aufgepfropfter Korken richtig ist? Ich glaube, es reicht, sich mit Mutter Erde, der Schöpfung, allem was ist verbunden zu fühlen. Sogar wenn Menschen keine Ölplattformen ins Meer bauen, tritt dann und wann Öl, Lava, Gas etc. aus der Erde aus. Und - ganz wichtig finde ich - der Mensch ist auch Teil von Mutter Natur, ALLES IST Natur, ohne Ausnahme. Auch der Mensch, alles was er tut, auch das scheinbar Destruktive. Es ist ein ständiges Werden und wieder Vergehen. Wir beurteilen nur immer alles in gut oder schlecht. Aber alles gehört meiner Meinung nach zum großen Plan, es kann nichts schiefgehen. So wenig, wie etwas richtiggehen kann. Das Universum - die Schöpferkraft - kennt keine Wertmaßstäbe. Wie sollte es das auch? Es ist total unpersönlich. Und wir - unser persönliches Bewusstsein - sind Teil dieses Werdens und Wachsens, wir sind Teil des Systems, aber in unserer scheinbaren Persönlichkeit total unpersönlich. Insofern ist aus unserer persönlichen Sicht zwar manches richtig oder falsch, in Wirklichkeit aber immer alles richtig. Bzw. ES IST einfach, kein richtig, kein falsch.

Meine Sichtweise.

Trotzdem Danke für den Aufruf

Andrea
bewusstes sein im einklang mit mutter natur
Passagier
Geschlecht: weiblich Earthlings (Erdlinge) Ort: Wien Geburtstag: 27.03.1968
Aw: Aktuelles - Weltgeschehen 15.06.2010 13:06  
ich bin dabei!!!

DANKE liebe Simona

PS: ich pfropfe dabei nicht, sondern stelle mir mutter erde heil und ganz vor!

Letzte Änderung: 15.06.2010 13:11 von Andrea.
Selbstentfaltung auf allen Ebenen des SEINS!
Der AUFSTIEG ist eine ERWEITERUNG unseres persönl. GEWAHRSEINS - eine Aufwärtsbewegung im Bewusstsein!
Nicht die Situation, in der wir uns befinden, bindet uns - sondern WIE wir sie BETRACHTEN, nimmt uns gefangen oder BEFREIT uns
Aw: Aktuelles - Weltgeschehen 15.06.2010 13:15  
Bin auch dabei!

PS: ich pfropfe dabei nicht, sondern stelle mir mutter erde heil und ganz vor!

...dem schließe ich mich an!

Hmm... sauberes, strahlend-blaues Wasser, gesunde Meeresschildkröten, riesige Fischschwärme in kristallklarem Wasser...

Liebe Grüße,
Marion

Harald
Auch Passagier
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: Aktuelles - Weltgeschehen 15.06.2010 13:37  
Also ich habe mir das grad bei einem Zigarettchen auf dem Balkon noch mal überlegt.

Es ist natürlich ein Unterschied, ob man ein Loch in die Erde bohrt und Öl austritt, oder ob Öl einfach so astritt, weil die Erde sich "auf natürliche Weise" öffnet.

Wenn man jetzt mal beim Bild der Mutter bleibt ("Mutter Erde"), dann sind wir die Kinder. Ein Kind wird seine Mutter niemals so verletzen können (im Sinne der Bohrung), dass die Mutter daran zugrunde geht. Die Mutter wird sich das nicht gefallen lassen. Sie wird das Kind früher oder später massiv zur Ordnung rufen. Und ich glaube, das geschieht auch schon. Kinder sind Lernende, sie entwickeln sich. Dazu gehört auch manche Schandtat. Ohne Schandtat keine Konsequenzen. Ohne Konsequenzen kein Lernen.

Was ich sagen will: Mutter Erde gesund und heil zu visualisieren finde ich gut. Damit ehren sie die Kinder, die es quasi schon begriffen haben und das stärkt sie.
Mindestens ebenso wichtig finde ich aber, auch den Kindern, die noch Lernaufgaben vor sich haben, Energie zu schicken. Ich glaube, das íst auch im Sinne von Mutter Erde. Die schon etwas erwachseneren Kinder kümmern sich um die Geschwister, die noch nach Orientierung suchen.

So ungefähr

Letzte Änderung: 15.06.2010 13:37 von Harald.
Aw: Aktuelles - Weltgeschehen 15.06.2010 13:47  
Ja, das mit dem Energie schicken ist so 'ne Sache.

Da unsere Aufmerksamkeit ja die Außenwelt erschafft, sehen wir nur das, wofür wir empfänglich sind. Wenn wir also einen ölverseuchten Ozean sehen, können wir das nur in uns heilen.

Abraham sagt das immer schön: Du kannst nichts beobachten, ohne Mittäter zu sein! Du bist nie außen vor.

Und zum Thema anderen helfen, heißt es: Wenn wir glauben, dass andere nicht in Ordnung sind, dann sollten wir unsere Einstellung verändern, nicht die anderen Menschen. Das Beste, was man für andere tun kann, ist, Vorbild zu sein. Durch unsere Bewußtseinsveränderung verändert sich das Gesamtbewußtsein automatisch.

Zum Anfang gehenSeite: 123