Willkommen an Bord, Besucher
Bitte einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?
In diesem Bereich geht es um Mata Amritanandamayi, genannt Amma.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: AMMA - verkörperte göttliche Liebe
AMMA - verkörperte göttliche Liebe 21.10.2009 20:07  
Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Wochenende AMMA in Mannheim erlebt und bin absolut überwältigt von Ihrer Präsenz. Sie verkörpert die selbstlose Liebe und Hingabe: allein die Erfahrung, in Ihrer Nähe zu sein ändert das Leben...man fühlt sich absolut präsent im JETZT und wird von einem tiefen Frieden erfasst, der nicht von dieser Welt ist. Das Herz öffnet sich...
Ich habe ein Paar Bücher von Ihr und über Sie gekauft und einen Teil schon gelesen, daher weiß ich jetzt: sie wirkt auf der gleichen Ebene wie Jesus und Buddha! Der Funke der Liebe springt rüber - wir wissen jetzt von der Quantentheorie, dass die spirituellen Überlieferungen tatsächlich WAHR sind - und in unserer Zeit von jede/r, die/der dafür offen ist, erfahren werden kann. AMMA IST REINES BEWUSSTSEIN!

Genau diese Kraft veranlasst Millionen von Menschen in der ganze Welt sich in Dienst zu stellen.

Auch habe ich an diesem Wochenende einen Hauch dessen, was die Welt nach 2012 sein wird, erlebt!

AMMA wird vom 29. bis 30.10.09 in München sein. Ich auch...
Hier die Info's dazu:
www.amma.de/amma/botschaft/botschaft01.php3

Ganz liebe Grüße, Simona

Letzte Änderung: 21.10.2009 21:42 von Harald.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Harald
Auch Passagier
Mitglied offline Hier klicken, um das Profil dieses Mitglieds zu sehen
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: AMMA - verkörperte göttliche Liebe 21.10.2009 20:28  
Liebe Simona,

von Amma habe ich schon sehr viel Gutes gelesen und gehört. Mir gefällt Ihre karitative Tätigkeit, die sie deutlich von anderen spirituellen Lehrern abhebt ... ganz weltlich gesehen natürlich

Hat sie dich umarmt? Ich weiß, dass sie teilweise tausende von Menschen pro Tag umarmt und dass dabei sehr viel geschieht (oder zum Stillstand kommt, je nachdem *gg*). :)

Liebe Grüße & ganz herzlichen Dank für dein Teilen
Harald

Letzte Änderung: 21.10.2009 20:30 von Harald.
Maren
Passagier
Aw: AMMA - verkörperte göttliche Liebe 21.10.2009 21:01  
Hallo Simona,

schade, München ist zu weit weg. Mir fehlt die Kraft zum Reisen.

Als der Dalai Lama in Hamburg war, hatte ich ein ähnliches Phänomen. Die Entfernung zu ihm war egal, ich fühlte mich einfach nur bedingungslos geliebt. Ein Gefühl, das ich so nicht kannte. Auf zwanzig Meter Luftlinie schossen mir die Tränen die Augen. Es war unglaublich.

Vielleicht kommt Amma ja auch mal nach Hamburg.

Liebe Grüße,

Maren

"Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. Das Glück in uns ist die Verbindung zum Universellen Bewußtsein." - Dalai Lama
Aw: AMMA - verkörperte göttliche Liebe 21.10.2009 21:11  
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Sie hat mich sogar 2X umarmt! Nach dem ersten mal am Samstag Nacht war ich derartig "anders", dass ich auch am Sonntag noch mal hinging, diesmal hielt nur ein Paar Stunden aus, weil ich schon müde und es zu intensiv war... nachher musste ich mich mit Sport und Sauna erden.

Am Montag Abend war ich von 18:00 bis 4:30Uhr dort... ich saß mit allen da und habe reinen Frieden erlebt, NULL Müdigkeit oder sonst was, ich hätte für immer dort bleiben können (nach einem langen Arbeitstag), verrückt, nicht wahr?
Ich habe mir außer Umarmung auch ein Mantra gewünscht und ich habe es bekommen!

Allen dort ging's wie mir. Habe mit einigen gesprochen: wenn AMMA ruft, muss man Ihr folgen...ganz einfach..so haben auch die Jünger Jesu gemacht, oder? daran hat sich NIX geändert (trotz Internet u.ä. ) (man folgt eigentlich dem eigenen Herzen, denn AMMA ist Teil von Dir, so groß, ist dies..)

AMMA weiß ALLES über Dich, einfach alles: Deine Vergangenheit, Deine Gegenwart und Deine Zukunft.Und Du WEISST es augenblicklich, dass es so ist, ganz einfach! Mein Mantra hat mich überrascht und mit großer Freude erfüllt! (ich kann es immer noch nicht fassen...) Wahre Spiritualität ist FREUDE! AMMA ist genau das, was in unserer Zeit fehlt - daher ist SIE da: um uns zu zeigen, wie sich wahre Liebe ANFÜHLT! SIE IST die gelebte MKS-Fortsetzung, wenn Ihr so wollt... SIE hat so viele Facetten: der größte Fehler, den man machen kann, ist zu versuchen, Sie mit dem Verstand zu begreifen, dann geht's schief.

Wenn Du kannst, mach' Dich frei und fahr nach München (viele in MA sind von weit hier angereist und werden auch in München sein)

AMMA ist vieeeel mehr, als in Medien steht (auch auf Ihre Internet Seite), man muss es wirklich ERFAHREN! Das wissen all die vielen Helfer bereits...

UND: so eine Begegnung erspart dem spirituell Suchenden viele Jahre alleiniges Üben....
Ich würde mich für Dich sehr freuen - vielleicht sehen wir uns in München?

Ganz liebe Grüße, Simona

Aw: AMMA - verkörperte göttliche Liebe 21.10.2009 21:23  
Liebe Maren,

hast Du mit Wünschen schon probiert? Mach dies, unbedingt! Du kannst auch AMMA rufen, ich bin mir sehr sicher, SIE wird Dir helfen... Eine Dame dort hat mir gesagt, AMMA kommt, wenn man SIE ruft. Ich weiß jetzt, dass es wahr ist!

AMMA selbst sagte, wir zweifeln so oft an die Liebe Gottes und klagen, dass ER uns nicht hört... Aber wie oft rufen wir ihn? Das Gleiche sagte Jeanne Ruland (www.shantila.de) uber Engel: die geistige Welt freut sich RIESIG, wenn wir sie rufen, sie wartet kaum darauf, uns zu helfen! Wir brauchen Mut, um wie die Kinder zu werden... Mach' einfach! Lade sie in Deinem Leben ein, gerade wenn Du Dich schwach, müde oder wie auch immer fühlst... wie sollen sonst Wunder geschen???
Du bist NICHT alleine!

Fühl' Dich umarmt (habe ich oft geschrieben, erst jetzt ist mit die Bedeutung dieser Worte bewußt...)

ALLES (IST) LIEBE
Simona

Harald
Auch Passagier
Geschlecht: männlich harald.kowalski Selbstentdecker.de Ort: Hamburg Geburtstag: 28.10.1965
Aw: AMMA - verkörperte göttliche Liebe 21.10.2009 21:26  
@ Maren: wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war sie vor kurzem sogar in Hamburg, letztes Jahr glaube ich. Ich hab das aber leider nicht mitgekriegt.

Hier noch ein Text, der mir soeben begegnet ist (man achte auf die Quelle ):

"Die Inderin Mata Amritanandamayi (Amma) hat 29 Millionen Menschen umarmt. Im Rahmen ihrer Europareise besucht sie Winterthur, Mannheim und München und wird Tausende Schweizer und Deutsche an ihr grosses Herz drücken. Amma (56) gilt in Indien als Mahatma (grosse Seele).

Mit ihren Umarmungen hat die Tochter eines armen Fischers in Indien schockiert. Dass eine Frau fremde Männer umarmt und dazu noch von einer höheren Kaste war undenkbar. Doch wahre Liebe könne man nicht stoppen, so Amma. Sie überwinde alle Grenzen wie Nationalitäts- oder Religionszugehörigkeit. Mit der Geste setzte Amma ein radikales Zeichen gegen die Diskriminierung und für die Gleichstellung der Frauen. Und sie setzte die Liebe in die Tat um. Die Südinderin hat mit Hunderttausenden freiwilligen Helfern innert 30 Jahren eines der grössten Hilfswerke Indiens aufgebaut.

Die Uno akkreditierte NGO Mata Amritanandamayi Math, "Embracing the World" ( ETW, www.embracingtheworld.org ) hat unter anderen über 40'000 Häuser für Obdachlose gebaut und in der 1300-Betten Klinik AIMS mehr als eine Millionen mittellose Patienten kostenlos behandelt. ETW unterstützt 30'000 Knaben und Mädchen aus verarmten Bauernfamilien mit Schul-Stipendien, 5000 Selbsthilfegruppen von verwitweten Bäuerinnen erhalten Jobtrainings und Mikrokredite. Zum Programm von Amma's Besuchen gehören nebst der Umarmung auch Vorträge und Konzerte von indischen Mönchen."

Quelle: www.finanznachrichten.de/nachrichten-200...-deutschland-007.htm

Zum Anfang gehenSeite: 12345